Beiträge von terrorsquad

    Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka
    terror und bati labern bullshit, peace is fresh
    is so richtiges "üh ich kann die klassische balkenstruktur nicht erkennen und das ist die einzige form von style die ich verstehe"-gelaber. is einfach nur peinlich und spätestens mit dem vergleich mit deinem eigenen scheiß-bild diskreditierst du dich selbst aufs gröbste


    bzw terror nur mit dem satz "sehr kleine randgruppe", nicht gefallen darfs einem ja gern.



    Alter das hat nix damit zu tuhn ob balkenstärke Erkannt wird oder net mir gefällt der style und der aufbau der bstb garnicht sie wirken wackelig und und unstabil komm damit klar das jeder seine meinung dazu hat peace

    Nein sein peace ist schon echt nice bis auf die maske die häte noch ein bisl tiefe vertragen können härtere linien Das man ist schon ne coole idee Aber gefällt mir net so hätte vielleicht ein wenig style drin sein können Der bg ist ganz cool und Die bstb sin fresh


    So jetzt zu kyichu das Pece ist vom gesamten echt fresh nur mit den bstb kann Ich mich net anfreunden bis auf das m und n die gehen ab bin auch der meinung du hättest das photo shop peace nehmen sollen 100% besser und ja in den regel. Stand nix drin davon


    Mein vote wegen des besseren styles geht an Neinneinnein

    Das peace von vocal ist echt nice schöner flow stabile buchstaben und viele details doch das bild von reostwo ist auch ganz gut buchstaben gefallen mir gut knallen richtig rein der charry wirkt ganz gut und passt in das gesamt bild Nur das blaue im bg stört weil es so dirty ist ,das ist echt ne harte entscheidung bei so unterschiedlichen styles Doch weils mir ein wenig besser gefällt geht mein vote an


    Reostwo und ein dicken respekt an vocal dein peace ist auch echt nice

    Mein vote geht an _________________


    Finde den style einfach besser ist zwar im ganzen bisl übertrieben Zu viele überlappungen usw doch gefällt mit der schwung und die farben in dem peace ganz gut Finde nassies bild etwas schwach klar bstb sind deutlicher dargestellt als bei ________ doch finde die bstb auch recht simple und schwach deswegen vote an ____________

    VOTE an ko.lipz
    Weil
    der style wirkt einfach stabiler und besser und ist etwas augereifter deswegen vote an ko lipz hate mir aber von beiden mehr erwartet naja schade


    Sorry es gibt leute die das feiern (sehr kleine randgruppe)aber ich weiss net was daran cool oder gut sein soll klar geschmäcker sind verschieden aber mir schmeckts net sorry

    Ich finde diese style art echt schrecklich wenn man das style nennen kann das letzte find ich noch ok sieht auch vom gesamten cool aus Das bild aber bei genaurem hinsehen gefÄllts mir net sorry