Beiträge von terrorsquad

    echt jetzt 2 jahre kann ich net glauben dann bist du ja 0 weiter gekommen das einzigste was ich sagen kann ist ma hier das graffiti tutorial anzuschauen und studieren und dann versuchen umzusetzen

    Bewertung


    Nein sein peace ist wie immer net schlecht nur ich muss sagen dieses mal gefallen mir die bstb irgendwie net und das t ist auch zu verdeckt Und Linien hatte er auch schon bessere vom farblichen sehr nice !!!!!!!!


    Zu kolipz: deine bstb sind simple aber mir gefallen sie ,nur das s ist etwas zu verdeckt und das l unten zu dünn aber sonnst Ganz cool im gesamten wirkt das ganze oldschool so ein wenig !!!


    Mein vote geht an Kolipz weil ich finde die bstb von nein wirken für mich durch die wackliegen linien unstabil !!! Sorry nein deine sachen gefallen eig immer liegt vil an dem 2. Finnale


    Vote an Kolipz

    Zitat

    Original von neinneinnein
    Hmm können ja noch bis morgen Abend oder so warten.
    Ansonsten kann ich dann ja n neues Finale gegen den letzten Gegner von Vocal machen oder so.


    Ja das is doch mal ne idee dann gibts ma ein gbt und kein richtiges finale auch kake oder? Ich bin dafür das der davor nachrückt

    Zitat

    Original von neinneinnein
    Warum verdeckst du das halbe Bild?


    //edit: Irgendwie bezweifel ich, dass es von dir ist. Du siehst einfach viel zu lauchhaft für das eigentlich recht coole Bild aus. :cool:



    (lauchhaft) ich denke das aussehen nix mit graffiti zu tuhn hat oder ob dick dünn oder gross klein das zeigt nicht wer was kann oder !!!! :) nur bisl muskeln brauch ma schon um die dose zu halten ne

    Bewertung : ko.lipz finde den style gar nicht schlecht m gefällt mir gut a finde ich einfach zu breit das 1. R wirkt so gequetscht ,k passt auch ganz gut rin e auch ganz cool nur zu verdeckt finde ich und das 2. R finde ich cool nur obenrum etwas zu dick


    Bewertung : vocalone


    ich mag dein style total aber finde das m ist schwer zu erkennen im Gegensatz zum Rest A wieder richtig cool genau so wie das folgende R und k ,e geht garnet sieht komisch aus so unförmig und das letzte r is auch net so toll sieht fast aus wie ein a das erste ist besser aber 2 mal den gleichen bstb finde ick auch immer kake aber was ich dir hoch an rechne sind die vielen Details in deinen Werken



    mein Vote geht an : vocalone Weils vom gesamten besser zusammen passt

    Bewertung :______________________


    finde den style gar nicht schlecht aber so richtig flasht der mich auch net könnte noch mehr reifen .
    schöne Farben die im gesamten harmonieren nur etwas viele bubbles finde ich und die Buchstaben sind sehr auseinander gezogen was mir persönlich net so gefällt .


    Bewertung :neinneinnein



    style is ganz cool und sehr ausgereift Buchstaben harmonieren im Gesamtbild ,von den Farben nix besonderes aber cool .


    F gefällt mir bei neinneinnein besser i ist bei _________________ richtig cool geht ab N finde ich bei nein vom style her cooler und e gefällt mir bei _________ gar nicht da ist das e von nein deutlich cooler !
    also mein punkt geht an neinneinnein sorry _____________ respekt an dich und dein werk

    Yoa ganz cool dat Dingens aber ma gucken was dein Gegner raushaut


    Aber ich denke das finale wir dann wohl neinneinnein vs vocalone sein aber wer weis??? Auf jeden wird das finale ma krass hoffe beim nächsten Turnier machen mehr mit oder reichen über haupt ein :)