Beiträge von Madigman

    auch wenn 4tunes runde etwas mehr atmosphäre aufbaut, seh ich doch persteasy klar vorne, weil da einfach viel mehr auf die fresse punches drin sind als bei 4tune wo mirÿ schon jetzt nichts mehr im kopf geblieben ist, außer dass er drei gute beats gepickt hat. da bleibt von persteasy mehr hängen, den ich nach der HR nun doch vorne seh. Meine meinung

    also det is ja n ganz hartes brett, wat der esta da als HR abjeliefert hat, da weß ick och nich so richtig, det war einfach hammerhart, da jeht nix dran vorbei, det war´n ding, echt dope. man merkt auch, det der lust auf det battle hat, jaja. Der Mio mit seiner HR, solalala und de RR kaum jekontert, dafür irgendne Realtalkkacke abjezogen, ob det der Jury gefällt. und der Esta bei der RR schön paar Gastfeatures noch jeholt und die bude jerockt, schöne jekontert, ick denk echt, der mio hat sich hier det finale verspielt, also da wird wohl der esta weiterkomm, nich..

    Also ick glaub echt, det Klaus weiter kommt, der hatte wieder paar nette ideen und ich find da ist n bisschen mehr arbeit drinne. Aber der pimf hat det allet natürlich net schlecht jekontert, also das jurymitglied möcht ick och net sein, was det entscheidet. det mit den adlips vom steasy war ja nich janz schlecht, det jeb ick ja zu. Der Klausi hat in seiner RR bisschen zu viel auf dem luke rumjehackt und zu weni auf´m pimf, ick denk det wird schwer für de jury, jaja..

    Ich finde Pimfs Hinrude richtig gut. Atmosphärisch, schöner Beat, viel Realtalk (wenn denn alles stimmt), recht gute Punches.


    Scotch seine rückrunde ist genau wie die hinrude irgendwie schlecht abgemischt. Da kommt einfach nichts rüber, das klingt scheiße. Hört euchs mal mit kopfhörer an, grausig.


    Die HR von Scotch ist noch viel schlechter abgemischt, der beat is viel zu laut und scheiße dazu ^^


    Deswegen kann ich auch nicht viel zu Scotchs punches sagen, die versteht man einfach nicht :D

    Ich finds gut, dass er mit VBT jetzt aufhört. Im Grunde 2x gewonn, wenn er nochmal mitmacht, gewinnt er am Ende sicher nicht nochmal. ^^


    Freu mich auf seine künftigen Solo Dinger, auch wenn die Fans gesucht EP eher schlecht als recht war.