Beiträge von Jiray

    Zitat

    Original von DanSG
    Das Internet geht kaputt! :kaputt:


    Ne also im ernst, ich finde man merkt, dass sich das Internet verändert und sich alles nur noch zu den Social Media & sonstigen Portalen entwickelt, also Facebook, YouTube ect.


    Ich denke mal so innerhalb der nächsten 5 - 10 Jahre werden Foren nur noch ein Relikt aus dem #Neuland sein. ^^


    Glaub ich nicht. Facebook etc. sind doch viel zu allgemein, während Foren für gewöhnlich bestimmte Themenbereiche abdecken (zudem übersichtlicher sind). Rappers.in gefällt mir zmd. besser als die hunderste Pseudo-Rap-Gruppe auf fb oder ShizophrenicBlog auf Youtube.

    Zitat

    Original von indikastoned
    warum es hier so langweilig geworden ist?
    weil 90 % es zulassen


    neuer wind wird aufgehalten, keiner von den neuen hat n plan wo er steht durch die ignoranz der alten... viele sind zu festgefahren und nicht mehr offen für neues

    Wie mit den Nazis :(

    Steig bei der ganzen Sache nicht mehr durch. Aber halte es für sehr unwahrscheinlich dass jemand wie Peter Fox Interesse hätte, ihm die Karriere kaputt zu machen. Die sind ja nicht mal ansatzweise vergleichbar, somit auch keine Konkurrenz. Privat kennt man beide nicht, aber auch da halte ich sowas für sehr unwahrscheinlich. Kann mir btw. auch nicht vorstellen, dass sich Fav ihm gegenüber so asozial verhalten hätte.

    Gut die ersten 6 min sind jetzt halt eigentlich nichts. Der Rest danach ist meiner Meinung nach ziemlich dope und das Gerede dann ... Naja, ist halt seine Ansicht, aber ich glaube solche Aktionen würden früher oder später mit Heuchlerei und mainstream durchzogen sein. Ist leider glaube ich zu idealistisch.

    Zitat

    Original von lowcut
    wenn man gegen das volk regiert und das auch noch voll dreist muss man sich nicht wundern, wenn die leute ihr recht wahrnehmen, auf die wahl zu scheissen.


    Ich persönlich gehe wählen, aber gebe hier recht. Es ist hauptsächlich die Schuld der Politiker, als die des Volkes, dass die Wahlbeteiligung derart stark gesunken ist. Macht natürlich die Wahrheit, dass diese rechten Parteien dadurch gepusht werden, weniger wahr, aber ist eigentlich ne logische Reaktion.

    Zitat

    Original von KonzRTwins
    Warum pusht Banger Musik nicht einfach gute Musiker? Wäre doch auch mal eine Idee. Man kann auch Kanacke sein und trotzdem über Straße rappen und dabei gut sein. SSIO ist halt einfach das Vorzeigebeispiel.
    Naja lieber seit anderthalb Jahren den selben (und zwar haargenau den selben!) Witz in unveränderter Form bringen. Aber die Masse feiert ja den Scheiß, "Kollegah hat Rap cool gemacht". Ich hoffe ja, dass Kollegah mal genauso endet wie Fler, damit er es kapiert, denn das was er macht erinnert mich echt zu hart an Fler.


    Majoe übrigens so unverdient auf der 1. Retortenrapper hoch zehn. Kann nix, aber durch (zugegeben) gutes Marketing unter die Leute gebracht und das sogar noch praktisch für lau. 600k Facebook Likes, vor einem halben Jahr etwa 100k. Naja was solls. In 10 Jahren wird man sowieso nur noch davon sprechen, dass Majoe und Co. Deutschrap runtergezogen haben, darauf freue ich mich.

    Ich glaube nicht, dass sich irgendwer hier in 10 Jahren überhaupt noch an Majoe erinnern kann. Kollegah sicherlich, war ja mal recht angesehen, aber Majoe definitiv nicht.


    Btw. was eigentlich mit Jasko? Majoe hat doch mal Musik mit dem gemacht, aber seit dem der mehr mit Kollegah und Farid abhängt, hört man irgendwie nichts mehr von ihm (noch weniger, als vorher schon). Der Schmale passt wohl nicht so ins Image, was?

    Zitat

    Original von TagTiC
    Tune hat wohl bei DLTLLY noch nicht genug aufn Sack gekriegt.


    [YOUTUBE]Q3YB15G1eWc[/YOUTUBE]

    Mal sehen, ob er wieder der Einzige ist, der seine Lines feiert.


    Dikka ist nur meine Meinung dazu. Habe ja nur gesagt, dass es eben auch nicht so sein muss, wie es dargestellt wird. Wie es wirklich ist, sehen wir vielleicht .. oder eben nich.


    Und Majoe habe ich eben schon gehatet.

    Könnte mir irgendwie schon vorstellen, dass Hank durch die Posts kaputter wirkt, als er eigentlich ist. Es ist zumindest überhaupt nicht ausgeschlossen, dass das nur Image und Show ist - naja, ich hoffe es zumindest. Wenn er das nämlich ernst meint, hat er echt richtige psychische Probleme.

    Zitat

    Original von Der Rudi
    find ihn inzwischen richtig gut



    wann kommt denn da das album?
    irgendjemand was aufm schirm?

    Hat er glaube ich bei HipHop.de im Interview gesagt. Bin mir nicht mehr wann genau sicher, aber auf jeden erst nächstes Jahr.

    Dachte beim Bild selbst auch erst, dass sei'n Fakecover und eigentlich nurn Scherz, aber
    bei der Hintergrundgeschichte ist das gut so. Verspricht für sich auch für ein Album hinter dem Savas stehen kann und evtl. wesentlich besser wird, als Xavas oder Aura.