Genauso gut wie der erste Teil. guter Mann
Beiträge von Jiray
-
-
Zitat
Original von Torrez
doch tue ich , aber egal hier gehts nicht um mich sondern um fler und ich bezweifel das sein neues album was wird, er hats mit ndw2 schon nicht geschafft auf den "ich mach mal so wie früher" zug aufzuspringen. Und auch im 2. Anlauf wird er es verkacken.
Dann hast du wenigstens den Anstand nicht berühmt zu werden.
Meiner Meinung nach ist Fler einfach musikalisch tot. Er macht ganz offensichtlich nicht mehr Musik weil es ihm Spaß macht, sondern einerseits wegen Geld und andererseits, wie ich persönlich zmd. glaube, weil er den Leuten was beweisen will. Weswegen er auch immer noch auf Kollegah und Farid Bang rumhackt. Ich kann die beiden überhaupt nicht ab, aber den Beef hat Fler klar und deutlich verloren, nur er hat sich damit nicht abgefunden.
-
Zitat
Original von Torrez
Das passiert wenn man ungeordnete Gedanken so ungeordnet aufschreibt wie man sie denkt und nicht nochmal drüber liest. Passiert mir leider hin und wieder mal, ihr wollt nicht sehn wie textblätter von mir aussehnDu hast dann wenigstens den Anstand den Müll nich auch noch zu vertonen.
Da liegt der Unterschied.
-
Ist in Ordnung, von der Aussage her so wie immer, der Beat etwas poppiger.
-
Al Gear übertreibt ... nimmt sich selbst viel, viel zu ernst und seine heuchlerischen Prinzipien die er selber nicht berücksichtigt und diesen ganzen Quatsch von Ehre und Stolz den er definitiv nicht verkörpert machens nicht besser.
Warum können die Leute nicht einfach mal Musik machen? Wie sinnlos wäre es, wenn dieser Rapper, den keine Sau vorher gekannt hatte, sich jetzt umbringt? Wäre damit irgendwem geholfen außer Al Gears engstirnigen, selbstgerechten Denkweise? -
Gauck heuchelt wieder? Ganz schön heftige Aussagen für eine so widerliche Person.
-
Zitat
Original von DonDan
Generation Kollegah.
Man ärgert keine behinderten Kinder -
Zitat
Original von Meinhardt Essrohr
SA? Sucht Savas jetzt Fans bei Nazis, weil diese oft seine Tracks hören?
Ich komm mit SA wie Ernst Röhm. -
Der Kontrast zwischen dieser Form von Rap und dem recht hellen Gesang ist tatsächlich sehr auffällig, aber mir gefällt die Kombination verdammt gut.
-
AUch das Teil ist mega geil
-
Auf Tobi Nice bin ich auf jeden gespannt.
-
Stellenweise nicht ganz mein Geschmack, aber im Endeffekt dope!
-
Glaube es ist noch zu früh für ein weiteres VBT.
-
Find den Typen ja sowieso hart peinlich. Allein die Stimme.
-
Zitat
Original von Majestic47
Grottenschlechtes Album, besser als BADT war es trotzdem.Is auf dem Level halt auch nichts mehr wert.
-
Wird Zeit - aber ich muss sagen, dass ich kleine Zweifel daran habe, dass er wieder 'n sehr gutes Album bringt. Wird garantiert nicht scheiße, aber man hat halt solange nichts mehr von ihm gehört, sieht man von den Features ab. Werd's mir auf jeden Fall holen und ich hoffe gutes.
-
Zitat
Original von suexf
Höre das öfters und frage mich mittlerweile, ob ich der einzige war, der 'ne Schule besucht hat, bei der das weibliche Kollegium nur aus Bratzen bestand
Nicht der Einzige, definitiv nicht. -
Ist mir'n bisschen zu seicht, aber ist soweit ziemlich gut.
-
Weil wegen Savas, was eigentlich mit Fumanschu? War so'n bisschen vor meiner Zeit.
-