Beiträge von Jiray

    Zitat

    Original von MS191990
    Seine Texte erinnern mich teilweise an Capkekz, Sinan G und andere drittklassige Straßenrapper.

    Nur das es einen gewaltigen Unterschied zwischen V und diesen Leuten gibt und das wüsstest du, hättest du dich damit auseinandergesetzt.
    Just sayin'


    Ziemlich krass. Erste Auskopplung, die ich mir öfters geben kann.

    Zitat

    Original von Swagbert
    Wenn beide Parteien des beefs halt nicht so unfassbar behindert und schwul wären
    weiss gar nicht wen ich jetzt mehr haten soll

    :thumbup: Absolut

    Hat Kay scheinbar ganz intelligent aufgezogen. würde seiner variante sogar mehr wahrheit zusprechen als der von bushido. der Diss selbst ist etwas schwächer, ich hab auch keine ahnung, warum man halbe Spielfilme aus so einer Scheiße machen muss.


    Ich finde alle beteiligten, bis auf Eko, immer noch hart peinlich
    Und Julien sollte mal einer erschießen

    Glaube nicht, dass ich da wirklich was beurteilen kann. Dafür is der eine Trailer zu wenig, aber die Bedenken sind irgendwo schon berechtigt. Man kann echt nur hoffen, dass das Ganze einigermaßen funktioniert auch wenn es eher nach etwas aussieht, was vom Inhalt her einfach nichts mit Star Wars zu tun hat.

    Zitat

    Original von Gaz
    gefällt mir gut, nach dem ersten Part wird's n bisschen schwächer und ich erkenn nicht so richtig den roten Faden, erst über eine Frau dann über einen Freund? wirkt durcheinander irgendwie


    Geht wohl an Bosca. Deswegen die Line mit der Chartplatzierung 10 und "Solang es schlägt". Bezieht sich auf dessen gleichnamiges Album.

    Große Musik, aber mir gefällt der Nero oder Lieber bleib ich broke Style wesentlich besser. Finds nur behindert, dass alle davon reden, Vega hätte seinen alten Style abgelegt. Hat er nie behauptet, macht er auch gar nicht.

    Kali meint ja, dass er sicherlich nicht widerwillig bei Trailerpark ist. Mag ja auch sein, dass er cool mit den Leuten ist, aber er ist echt der Einzige, der da derartig geniale Musik machen kann. Finds schade, hoffentlich bleiben seine Solo Sachen gut.

    Jetzt wo man halt gar keinen Rückhalt mehr in der Szene hat, kann man ja noch auf "Patriotismus" zurückgreifen!