Beiträge von t.nuss

    Finde Gio flowt deutlich besser + Video Punkt an ihn.


    Cassiel finde ich im zweiten Part textlich ganz gut. Der erste reitet halt fast ausschließlich auf dem Zweckreimen herum.


    Gio souverän, wie sonst auch in diesem Jahr. Das sollte reichen...

    ey rudi. Ganz ehrlich.


    So wie du dich gerade benimmst, ist das minimal besser. Erwachsene Menschen hin oder her. Beim Fußball setzt das immer aus. Als erwachsener Mensch würde ich auch nicht singend durch die Gegend laufen und leute wie Subotic hassen. Klingt das für dich Erwachsen? Vorallem, weil man hunderte Kilometer entfernt vorm TV sitzt und einer anderen Mannschaft zuschaut...


    Sport ist halt Emotionen. Bis zu einem Gewissen Grad. Danach muss man sich unter Kontrolle haben.


    Das Spiel war super, fand ich sehr spannend. Letzenendes haben es beide verdient. Bayern aber einfach die hochkrätigeren Chancen gehabt. Geht schon in Ordnung. Torhüter weltklasse.


    Aber was mich ankotzt, ist dass die Schiris nicht härter durchgreifen. Tätigkeiten gehören sofort bestraft. Wer sowas durchgehen lässt fördert nur die Brutalität in diesem Sport. Wer Blut sehen will soll Boxen gucken. Genauso wie Schwalben und Rumliegen und der ganze Mist. Würden die mal auch etwas leichtere Fouls pfeifen, würden die auch nicht alle theatralisch umfallen. Ohne diese Theatralik pfeift der Schiri halt auch nicht mehr.


    Finale hin oder her. Doppelbestrafung hin oder her. Ribery runter, Lewandowski runter und Dante muss minimal Gelb dafür sehen. Was istn das fürn Argument: "Es ist das Finale". Sind dann alle freiwild oder was?


    Genauso wie Zidane. Da darf es überhaupt keine Diskussion geben. Dass überhaupt darüber diskutiert wird, ob die hätten (Gelb-)Rot sehen müssen ist schon hart lächerlich.


    Sowas durchgehen lassen, aber dann für Trikot ausziehen gelb zeigen. Ball wegschießen Gelb zeigen, wenn jens lehmann jemanden zum Jux mit einem schneeball ganz leicht abwirft Gelb zeigen...ist klar.


    just my 2 cents..


    dude..."in sachen flow nehmen sie sich nicht wirklich viel". Bist du dir da ganz sicher?


    Genesis ist jetzt kein wack-mc, aber zu GeOT fehlt noch eeeeeeeeeeeeeeeeiniges...Das sind deutlich (für Laien, profis, meine oma, spliffs hund) hörbare Unterschiede.


    @Genesis/beeatzeps:
    Du hast viel zu viele Füller-Lines drin. Ich höre da mehrmals raus, dass du GeOT in den Arsch gebumst hast und er seinen Part im Arsch hat. Das ist weder gut noch innovativ. Und das dein Flow besser ist und so. Damit kannst du heutzutage keinen Blumenstrauß mehr gewinnen. Nur so als gutgemeinter Tip...Gio hatte das Problem auch mal..

    boah, ich finde das ding sehr eng!


    Gio etwas unter seinen Möglichkeiten im Vergleich zum letzten Mal. Excel mit gutem Text, wie ich finde.


    Wird zwar eh nicht bewertet, aber ich weiß nicht, was alle an der Punch-Hook so geil finden.


    ich diese Ironie Punchlines à la "du bist gut - äh nein doch nicht" finde ich so langsam richtig einfallslos und unlustig.

    Zitat

    Original von Cengiz
    Dima ist einer der unsympathischsten Menschen hier im VBT.


    MaG´s Runde ballert, könnt ihr sagen was ihr wollt, nur weil mal ein unbekannter um die ecke kommt und dem Vogel die Leviten liest, opfer !


    uuhh.. Cengiz, jetzt hast du wieder sympathiepunkte bei mir verloren :(



    Ich finde die Runde textlich jetzt auch nich so stark.


    Viele Zweckreime und die Shibuya dinger sind bei Dima auf der Facebookseite ohne Google und YouTube zu finden. Und schämen brauch man sich auch nicht irgendwie vorher bei Viva gewesen zu sein. Hat wenigstens Eier in der Hose.


    "puhlst Reste aus der Zahnspange" - aha.
    "Tracks nach scheiße stinken" - aha.
    "blieb viermal in der KiTa sitzen" - aha.


    vcb line find ich i.O.


    und das geht im zweiten Part so weiter.


    Dima kann das locker packen, wenn er sich jetzt auf seinen Hintern setzt.

    zeit das rappers.in forum nicht mehr mitzuverfolgen...zuviele affen unterwegs.


    Kramt mal einer den Thread raus, wo die Jury vor dem VBT bekannt gegeben worden ist.


    Wie alle F.R. und Rhymin Simon gefeiert haben: Schauen wir mal:


    Kico vs. Persteasy: einmal für Steasy und einmal unentschieden.
    Tune vs Esta: einmal unentschieden und einmal tune.


    Ja. Die beiden haben keine Ahnung vom Rap. Alles klare fehlentscheidungen. Die haten ja auch Esta und so und sind kleine fanboys von Tune. Haben bestimmt beide seine seite geliked und ein paar T-Shirts gekauft.


    Und steasys style feiern sie, weil steasy so ein süßer Junge ist und nicht weil er vielleicht ein guter battle mc mit style ist.


    Hart beschränkte Forumskinder ey

    Korrektur:


    Das nicht nur ein Battle-Turnier, das ist ein Battle-RAP-Turnier.
    Gegnerbezug ist wichtig, aber nicht wichtiger und auch nicht das einzige Kriterium.


    Ich finde des Text von T-Pri tatsächlich besser. Flow bto9, aber wie bto9 schon sagt:


    "T-Pri. jemand am Anfang ihres Raps genau wie ich", beides nicht der hammer.


    Die Typen in der Hook bei T-Pri find ich übrigens textlich ziemlich dope.


    Könnte noch auf Reime und so eingehen, aber das wisst ihr ja alles mit ischerheit schon..

    hab alle 4 gesehen.


    Die ersten zwei sind absolut geil. Dritte geht, vierte ist tatsächlich bisschen lame. Fünfte werde ich mir geben, da angeblich wieder etwas zum besseren ändern wollen

    ist mir immernoch ein Rätsel wie emotional sich die Leute an Fußball binden können. Ich schaue auch gerne Fußball und fieber auch mit, aber diese Liebesbekundungen in dem Geldgeschäft sind halt echt schon übertrieben.


    Wenn der nicht erfolgreich ist, wird er sofort gehatet. Nichts mit Liebe und so. Wenn das ein Werder-Fan für Thomas Schaaf macht würde ich das eher verstehen...


    Aus dem Beat hätte man was schön deepes machen können und net so einen pseudo quatsch