Beiträge von t.nuss

    Zitat

    Original von RockyRac


    muss man raffen, dass er die quali eingereicht hat?


    wenn man kein bock auf die runden hat und nach 5 sek merkt, dass die beats unterschiedlich sind, wieso nich?


    das ist aber fahrlässig. Wer sich nicht die Runde mindestens einmal anschauen kann, der sollte nicht Juror sein. Ganz ehrlich. Es können auch 5 Sekunden Intro von irgendwas sein. Vielleicht sind das Scratches auf nem anderen Beat, ganz kurzer Freestyle als Intro oder was weiß ich.


    Für die zwischenrunde reichen solche Juroren vielleicht, aber die sollten jetzt alle raus

    was is das fürn Dima Fake? Ich meine, der sieht aus wie Dima. Aber die Hook klingt nicht nach Dima. Da fehlt die penetrant aufdringliche Eigenwerbung!


    Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich auf sein Facebook-Profil komme oder wo ich seine Shirts kaufen kann

    Zitat

    Original von GordonO


    Ich würd eher sagen, er parodiert Chris Miles. Gefällt mir überhaupt nicht.


    Ich würde eher sagen: Hört auf in jeden Scheiß alles reinzuinterpretieren. Vielleicht rappt der Junge wirklich so?

    Alter schwede... auf dem Beat geht die Gute ganz schön ab. Das ist schon ziemlich geil, obwohl ich ihren Style normalerweise nich so feier. Aber das war schon ganz schön feierbar. Fragt sich nur, was jetzt mit dem Beat los is.



    Außerdem: Was hat das mit dem "Ich und Deine Mutter: Geiler dreier" auf sich?? Das haben Mauli und rian/Baum auch schon in ihren Runden gesagt. Hab ich etwas verpasst?

    Luke finde ich jetzt nicht den Burner.


    Aber vom Flow her und technisch sehe ich Twist deutlich vorne. Deutlich nicht im Sinne von "Welten", sondern im Sinne von hörbar, wenn man drauf achtet. Beide Runden find ich nicht schlecht.


    Aber manche Betonungen bei AlanP gehen mir gar nicht rein. Auch die Line am Anfang, wo der Vers mit in den nächsten Takt geht find ich nicht stark. Gegnerbezug für einen NoName zu finden ist immer schwer, das sollte man nicht als Maßstab nehmen.


    Ich würde hier an Twist geben.

    ich finde es trotzdem erschreckend, dass offensichtliche Konter teilweise nicht mal als solche identifiziert werden. In den dem Juryinfothread steht klar, dass das negativ zu werten ist.


    Man kann natürlich argumentieren, dass tyra soweit vorraus ist, dass der Punkteabzug immernoch nicht für hazel reicht, aber dann sollte man das auch mal erwähnen..

    Tyra leider nicht so stark wie erwartet. Und leider schon viele Konter drin, die jetzt auch nicht der überhammer sind.


    Würde auch lieber Tyra weiter sehen..


    Und schön, dass forumkinder sich extra für diesen Thread angemeldet hat. Und dann noch schön DarKayos als Groupie beschimpft. Ich glaube dieser Junge ist als unglaublich objektiv einzustufen. Kein Homie oder so. Das wäre ja sehr weit hergeholt

    T-Pri besser als erwartet, aber ich LzudemM für mich besser.


    eins muss ich nachfragen:
    Part1: "denn mit so einer miesen Fresse muss man im leben doch verlieren"
    Part2: "Du siehst aus als hätte man dir ins Gesicht geschissen"
    Hook: "Außer deiner Maske hast du nichts auf"
    Wie kann Sie das Gesicht sehen, wenn er eine Maske auf hat?
    komischer widerspruch
    :smoke:

    Ich finde das Favoritenpunkte system ehrlich gesagt ziemlich cool bis jetzt.


    Kaum noch richtig wacke MCs. GeoT hier zwar in meinen Augen deutlich vorne in Sachen technik, aber Nik brauch sich nicht verstecken.

    Zitat

    Original von Teddy_G
    eins muss ich nachfragen:
    Part1: "pack den tittenerstaz unters shirt - da isÿ noch platz"
    Hook: " was die masse an dir schätzt - sind die titten"
    komischer widerspruch


    :smoke:


    Kein Widerspruch


    da ist noch platz = kleine Titten, auch die kann die Masse schätzen.


    :smoke: