Beiträge von t.nuss

    Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Damals? 2010.


    weiß nicht, wer das ding online gestellt hat, aber der track ist definitiv älter als von 2010. Schätze so eher um die 2005


    Macht ihr doch mal einen Punkt. Die Hälfter der Beiträge in diesem Thread ist sinnloses und niveauloses rumgehate.


    Außerdem rede ich nicht von Spliff!! Wenn sich jannix auf ein Battle einlässt, dann darf nach den Regeln gekämpft werden. Spliff hat alles richtig gemacht. Wenn zwei Boxer im Ring aufeinander treffen dürfen die sich grün und blau schlagen. Mich stören diese Aussenstehenden hier, die sich hier viel zu viel rausnehmen. Und das auf eine Art und Weise, die einfach mit Unterschicht am besten zu betiteln ist.


    Ich könnte jetzt noch paar Takte dazuschreiben, wie sinnlos in deinem letzten Absatz argumentiert wird, aber dafür ist mir die Zeit zu schade.

    Jannix im Vergleich zu Spliff um mehrere Klassen schlechter. Das stimmt.


    Aber es wundert mich nicht mehr, dass Rap als unterschichten musik angesehen wird. Verurteilt Jannix auf privater Ebene und verhaltet euch dabei selber wie die letzten Asozialen aus dem hintersten drecksloch. Habt ihr gut gemacht. Seid stolz drauf.


    Aber ich habe ja in einem der anderen Threads gesehen, was das Durchschnittsalter hier ist. Das darf mich dann auch nicht mehr wundern.

    Zitat

    Original von Ende


    Es is kein haten, wenn man es sagt, wie es ist. Haste doch gehört.


    soso...schauen wir mal.


    Zitat

    Original von Baba Kaio
    aber warum spricht die immer von 'ihrem mann' wenn die seine runden postet lol
    der is doch gar kein mann sondern ein bubi


    Zitat

    Original von Kaizor
    Lololol
    Ist ja jetzt nicht so, dass Jannix sich das selbst zuzuschreiben hätte, dass er so abgehated wird. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Acedia
    Wer meint, man müsse Schwanger und als angehende junge Familie stundenlang flach gereimte Beleidigungen im Internet auf scheiß Beats "Rappen" (will es nicht mal so nennen), hat es nicht anders verdient. Wer erwartet bei solchen Entscheidungen und voallem Einstellung, dass aus dem Kind mal was wird.


    Zitat

    Original von LeRoy
    ich finde sowohl die Vorstellung, dass jemand mit Jannix fickt als auch die Vorstellung, dass jemand mit Vitality fickt, widerlich
    noch widerlicher ist es aber, dass Kind selbst als Thema zu nehmen


    Zitat

    Original von Levit
    Haha, durch das VBT entsteht ein Kind... von Jannix und Vitality... alter, nein. Das arme Kind, es tut mir sooo leid. Bitte nennt es nicht Kevin.


    Ja, das entspricht ja auch den Tatsachen, weil ihr Jannix so gut privat kennt. Ist alles rein auf das Battle bezogen, nichts persönliches dabei

    dude, der erste Part ist echt übelst zerberstend. Spliff im Zerstörermodus


    An die Spasti-Forenkinder: hört doch einfach mal auf Jannix zu haten. Man muss die Runde nich feiern, aber wie sich manche hier darüber profilieren Jannix möglichst auf privater und persönlicher Ebene zu beleidigen ist echt richtig behindert. Wenn ihr euch die letzten Jannix-Battle-Threads anschaut, sucht der tatsächlich nach konstruktiver Kritik.


    Hier wirds höchstwahrscheinlich nicht reichen, aber kein Grund sich so auszulassen

    Das Album wirkt einfach unausgereift. Ich glaube, dass hat nicht mal was mit Routine zu tun, sondern mit der Tatsache, dass einfach etwas schnell geliefert werden musste.


    Was mich absolut am meisten stört ist, dass auf vermeintlichen Nicht-Battle-Tracks immer wieder Textpassagen eingefworfen werden, die einfach super stumpf sind und danach klingen, als wäre das gerade in 5minuten runtergeschrieben worden.


    Wieso spricht man im Sommertrack von "Floo.oh.ooooooh"? Bei M.i.c. wechselt das ständig zwischen Zuneigung und purer Hass zum Mic. Jetzt brauch mir auch keiner kommen und sagen, das ist mit Absicht "Hassliebe". Das fällt mir bei viel zu vielen Tracks auf.


    Bin jetzt auch kein Textfetischist, aber das lässt das ganze eben als Schnellschuss wirken.

    Zitat

    Original von FateFatiko
    am Anfang fand ich den Typen bzw. das Produkt ''DCVDNS'' lustig, aber wird langsam langweilig :s



    mich würd aber interessieren wie der Typ auf der Bühne abgeht, sag mal einer an hier ! Kann mir den auf Stage voll nicht vorstellen xd


    Hab den mal in Darmstadt auf der Bühne gesehen mit Tracks von "Brille".


    Hat jetzt keine Party veranstaltet und ist auch nicht mega abgegangen. Kann aber schon gut rappen. Hab Ausschnitte vom Mile Of Style (? glaub ich :D) gesehen, wo er auch war und die Show sah ziemlich identisch aus.


    Die Stimme hat übrigens auch versagt, vllt weil er zu schnell fame geworden ist und nich so lange auftritte gewöhnt ist ^^. Hat sich vielleicht gebessert.


    Brille hab ich gefeiert. Mal sehen, wie Wolfs im Schafspelz wird.

    Zitat

    Original von MC Sens


    Das ergibt doch grammatikalisch gar keinen Sinn. Zweckgereime auf höchstem Niveau. Vorallem durch des "bist meine Zeile perfekt war" ist das ziemlich lustig


    Der Beitrag von Gio ist zwei Jahre alt!!



    Außerdem will ich mal Umse in den Raum werfen. Vorallem auf "Allerhöchste Eisenbahn" der letzte Track "Down". Feier ich übertrieben


    [YOUTUBE]MrHALhZzaLw[/YOUTUBE]