Beiträge von t.nuss

    Zitat

    Original von Langa
    Leverkusen hätte es nach so vielen Jahren nochmal verdient die Bundesliga zu gewinnen.


    Ich finds scheiße dass es auf einmal so viele Dortmund-"Fans" gibt die behaupten dass sie schon immer Fan von ihnen waren aber erst seit 2 Jahren wissen welche Farbe überhaupt die Trikots von ihnen haben.

    Mitläufer


    Ich bin auch stark dafür, dass bei der Geburt eines Menschen gleich der Verein mit eingetragen werden muss. Damit man auch gleich alle Mitläufer erkennt, wenn man einen Blick in die Geburtsurkunde wirft. Weiterhin sollte man nur Fan des Vereins sein dürfen, wenn man im Umkreis von 50km von dieser Stadt herum wohnt/geboren worden ist. Ausnahmefälle erlaubt, wenn man im selben Bundesland wohnt, dann muss man aber einen Antrag an den DFB schicken


    Das ist ja wie Anarchie, wenn man plötzlich die Spielweise eines Vereins gutheißt, der sich nicht die Leute mit Arsch voll Geld zusammengekauft hat und in den letzten Jahren eine positive Entwicklung durchmacht und sich dadurch langsam einen Stand erarbeitet. Nur Ultras haben das Recht überhaupt im Stadion zu sein. Selbst wenn der eigene Verein scheiße baut ist das absolut unloyal ihm den Rücken zuzukehren.


    Scheiß Mitläufer, bringen noch die Demokratie zum Umsturz

    Brille hab ich übertrieben gefeiert, da habe ich nur zwei Lieder geskippt.


    Bei den ersten paar Mal hören finde ich, dass das Album nicht ganz an Brille herankommt oder ich sollte eher sagen: noch nicht herankommt.


    Je öfter ich das höre, desto geiler finde ich es.


    Meine Favourites sind:
    Intro (einfach fett)
    Ich sage nicht ich liebe dich
    Frankfurter Zoo (perserver Beat)
    D.C.V.D.N.A. (perverser Beat) => "Ich bin bei der Polizei bekannt, weil ich ein Gangster bin, du bist bei der Polizei bekannt, weil es deine Eltern sind" hahaha


    Eigentlich wollte Nate Dogg die Hook singen find ich ok. Da feier ich nur die Hook übertrieben, die Parts sind i.O.

    Zitat

    Original von BurningBeach
    Ohh man Drob ist so ein Lappen unglaublich kann den mal gar nicht ab. schreibt der des alles auf hahah ohhh man


    Ich find's gut, dass er das gemacht hat. Die Crowd war halt sofort auf Bastis Seite. Ich meine, da waren viele gute Line dabei. Aber die haben auch teilweise Lines so abgefeiert, die jetzt nur i.O. waren. Selbst BBB musste ja zwischen drin sagen, dass die Line doch noch gar nicht so krass war.

    Mir ist P-Zak persönlich immer zu überladen. Der rappt in den 2-3 Minuten 849 Lines, wovon viele nicht treffen. BBB hat zum einen die fresheren Lines, die geileren Wortspiele und bringt es gezielt auf den Punkt.


    Crowd aber mies.

    so nachdem wieder alles totanalysiert worden ist, mal paar oberflächliche Takte von mir:


    1. beat geil, 2. Beat übergeil.
    Über hook kann man sich streiten, find bei nicht schlimm
    text geht doch klar.
    flow find ich im gegensatz zu anderen ziemlich fresh. Runde gefällt

    Zitat

    Original von Nifi
    DCVDNS ist meiner Meinung echt ein richtiger Spast haha
    Mittlerweile find ich das ganze Zeug, bis auf das Bundesvisionsongcontest-Video, alles zu vorhersehbar. Das 16-Bars oder Hip-Hopde-Interview war ziemlich vorhersehbar, alleine weil man schon gesehen hat wie lange das Video geht.
    Der Wahlwerbespot war ganz witzig.


    Sonst ist der so naja..


    ok, das kann ich sogar nachvollziehen. Die Interviews fand ich bis jetzt auch ausnahmslos unlustig. Aber ich feier die Musik und was er sonst macht ^^

    Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Dann fehlt halt so ein Feld, das ist ja eigentlich demokratisch nicht vertretbar den Bürgern die Möglichkeit zu verweigern sich zu enthalten.
    Geile Demokratie haben wir.


    First World Problem...


    Du hast ein PRIVILEG wählen zu können. Dieses Privileg trittst du mit Füßen. Und wenn alles so furchtbar scheiße ist, kannst du dich politisch engagieren.


    Das nächste Mal kannst du auch einfach eine von den "anderen" Parteien wählen, dann hast du da deinen Effekt.


    Außerdem: "enthalten" entspricht einer stummen Akzeptanz, egal wie die Wahl ausgeht. Von daher kann man all diese Stimmen auch rauszählen

    Zitat

    Original von husen3
    wir sind hier aber nicht in einer politischen talkshow in den öffentlich rechtlichen oder haben einen journalistischen eid geschworen. das ist der unterschied.


    ich rede auch nicht von dir. ich rede von Lucke.

    Zitat

    Original von husen3
    lucke hat doch recht, der parlamentarische betrieb ist entartet. allein durch den fraktionszwang. jeder abgeordnete legt einen eid ab nach besten gewissen für das deutsche volk abzustimmen. das ist ihm aber faktische durch die parteispitze untersagt. das ist eine entartung. man wird doch wohl das kind noch beim namen nennen dürfen :rolleyes: nur weil sich sonst keiner traut zu sagen das da in einer tour gegen das recht verstoßen wird. er ist moralisch auf der richtigen seite und wer da was anderes sagt hat entweder keine ahnung wie der somuncu oder ist ein dreister lügner.


    Naja, für eine person des öffentlichen Lebens sollte man sich dessen bewusst sein, was man von sich gibt. Ich weiß auch nicht, ob ich das Wort "entartet" jemals in einem anderen Kontext gehört habe. Steinbrück hat ja schon den Arsch voll bekommen, nur weil er den Mittelfinger gezeigt hat. Natürlich kann er das Wort benutzen, muss aber mit den Reaktionen jetzt leben. Vorallem bei der Vorberichtserstattung ist das höchst ungeschickt. Man kann sich das Leben auch einfacher machen ^^


    gangsterdiesdas:

    Zitat

    Fast jeder zweite Kackwähler hat Mutti gewählt weil es einfach die gemütlichste Entscheidung war. Die wenigsten machen sich überhaupt die Mühe sich politisch zu bilden und gucken lieber Mitten im Leben.


    Deine Weise ist keinen Deut besser, als das was mit der AfD veranstaltet wird. Just sayin'...

    ich bin jetzt auch kein AfD Symphatisant, aber wie bei Anne Will zwanghaft versucht wurde die AfD an den rechten Rand zu drücken ist beängstigend.


    Lucke kommt mir aber sehr unsymphatisch rüber. Der wird auch "entartet" nicht rechtsradikal gemeint haben, aber das ist halt einfach mal ungeschickt. Hat er sich selber eingebrockt. Und die Plakate sprechen halt auch die rechtsradikalen Wähler an.