Beiträge von t.nuss

    Hat keine Chance auf den VBT-Sieg.. (traue ich den anderen Female-MCs aber auch nicht zu), dennoch finde ich Sie bei weitem nicht so schlecht, wie Sie von anderen hier dargestellt wird.


    Den Flow und Text fand ich ganz gut. Über die Stimme lässt sich streiten, mich stört die nicht.


    Ich frage mich oft, ob ihr Style was mit dem Hate zu tun hat. Ich glaube, die Resonanz wäre nicht so schlecht, wenn man nur die Audio hören würde. Aber nagut.


    Auch in meinen Augen kein direkter Kandidat für das Achtel, aber ich denke irgendwo in zweiter Reihe mehr oder weniger knapp dahinter..

    ich find den Track nicht schlecht. Flow ist ganz gut. Text ist ok.


    Was mich am meisten aber stört ist, dass man dir anmerkt, dass du dich vor der Kamera nicht wirklich wohlfühlst. Das ist so verkrampftes Getue. Wenn ich das mit anderen Artist vergleiche, die vor der Kamera stehen, fehlt dir da noch ein gutes Stück. Und das ist beim VBT dann doch sehr wichtig. Denn wenn ich manche Texte einfach nur lesen würde, würde ich mir wahrscheinlich öfter "meh" denken, aber wenn das jemand mit Style fresh in dem Video rüberbringt, dann kann auch die eine oder andere Line besser wirken als sonst.


    Technisch auf dem guten Weg. Ich wünsche mir eigentlich schon, dass du eine Chance bekommst, weil ich glaube, dass bei dir noch viel Potenzial herrscht.

    yeah, sehr coole Quali.


    Doper Flow, bin fast zu 95% überzeugt.


    Ich will dich auf jeden Fall im 8tel sehen. Dann aber mit professionellem Video und noch mehr Zeitinvestition. Und danach sehen wir mal weiter, ob ich dir den Sieg zutraue ^^, bin zuversichtlich, dass dicker shit rauskommt.

    hmm...finds okay...


    ich habe bis jetzt nur Stichprobenartig ein paar Qualifikationen gehört.


    Die ist schon nicht schlecht, aber all die negativen Punkte, die schon genannt worden sind (ob nun in angemessener Form oder nicht), treffen meines erachtens aber leider zu.


    1. zu verkrampft.
    2. zuviel gangster-scheiß ;). ich bin ein Fan von jedem Rap, der zeigt, dass man nicht aus einem harten Ghetto kommen muss, um rappen zu können.
    3. zuviele Füll-Lines. Das ist mir letztes Jahr auch gegen Akne schon aufgefallen. Ich habe das Gefühl, du schreibst zu stark auf den Reim als darauf zu achten, dass der Text geil ist. Die Kunst hierbei ist natürlich beides zu schaffen. Gute Reime + geiler Text. Das ist auch einer der Punkte, warum du noch nicht zu den ganz guten gehörst.
    4. zu austauschbar: Das hat wohl hauptsächlich mit den Punkten 1-3 zu tun. Ich habe allgemein das Gefühl, dass du nicht variabel genug bist. Anders formuliert: Dein Gegner könnte dich mit einer geeigneten Beatwahl im vornerein schon ganz schön tief in die Scheiße reiten.. ^^


    Falls du weiterkommst, darfst du mir gerne das Gegenteil beweisen.

    also eigentlich habe ich Pimf damals gegen Punch arogunz draußen gesehen und mich gefragt, wie er denn weiterkommen kann und die nächsten Runden überstehen will.


    Aber diesmal muss ich echt meinen imaginären Hut ziehen. Doper Flow, klingt gut auf dem Beat von Scotch und paar geile Zeilen dabei.


    Ich würde bei dem Battle 2:1 für Pimf geben.

    ich habe gedacht, die Runde kommt besser an.


    Überragend war das mit Sicherheit nicht. Aber in meinen Augen eine solide Runde. Schöne Reimketten, aber darunter leidet natürlich die Punchlinedichte, da du auf die Reime kommen musst. Wenn du jetzt noch beides verbindest, dann geht das ab.


    Hook wird zwar nicht bewertet, ist aber mit der extremen Betonung etwas merkwürdig auf so einem "ernsten" Beat.


    Und wahrscheinlich werde ich jetzt gelyncht usw. aber ich fand den Move nice, dass du Vita nochmal in die Hook holst. Ich verstehe das Problem von den meisten hier immer noch nicht, aber das soll hier nicht das Thema sein.


    RR muss aber ein Brett raus, Gio! Ansonsten hast du keine Gewinnaussichten ^^

    ich sehe im Gesamtpaket emkay vorne...


    Kico flowt und betont im dritten Part geil. Aber textlich das definitiv kein "atomarer Sprengkörper". Emkay flowt ultra klar über den Beat. Geht einfach besser ins Ohr...


    Aber dennoch knappes Ding

    Ich fasse es nicht, dass ich mich extra angemeldet habe nur um das loszuwerden.


    Aber ich glaube hier haben zu viele Leute ein Problem mit Frauenrap...


    btt:
    Ich sehe Gio ein Tick weiter vorne, vllt kommt das auch vom Überraschungseffekt, dass ich das echt nicht erwartet habe. Und wer weiß was er noch schaffen kann...


    aber prinzipiell kann ich mit beiden im 16tel Leben...