Beiträge von t.nuss

    Stereotypen ahoi!


    Keiner, der sich für Literatur interessiert und sich für etwas intelligent hält, darf jemals wieder das Wort Spast, Hurensohn, Scheiße oder sonstige Fäkalsprache benutzen im Battle. Denn sonst ist man ja nicht authentisch.


    Und dieser Weekend soll sich auch mal gleich vom Acker machen. Das ist schließlich keiner wie Haftbefehl. Ich mein: ganz ehrlich, Weekend ist Sozialarbeiter. Wie kann man das bitte mit so einer frauen-, ausländer-, homo- und generell alles verachtenden Musikgenre vereinbaren? Das ist doch höchst asozial!


    Und dieser BattleBoiBasti...ab hier liest eh keiner mehr, lorem ipsum bla bla franz fährt Taxi.



    b2t:


    Sehe hier unentschieden, da man aber nur für einen stimmen kann: vist, weil ich sehen will, wie sich einer von den anderen gegen ne Frau anstellt.


    Weder Beckmann noch esta waren besonders kreativ.

    oh man,


    hab nach den Hinrunden alles auf Kico gesetzt. Aber Punch kommt richtig fresh in seiner RR. Hier übertreibt er es auch mal nicht mit seinem Doubletimes und es entsteht auch mal hörgenuss. Geht auch gut zum Beat.


    Und Kico...ich hab gedacht, der zerstört die HR. Aber auf so einem (zugegebenermaßen beschissenen) Beat geht der Gute irgendwie unter..


    Überlege ich mir nochmal, wem ich meinen Vote gebe

    Zitat

    Original von mägderboZZ
    haha
    wenn du ernsthaft, also wirklich ernsthaft, denkst, dass Rhymin Simon primär auf den text achtet
    dann erschieß dich und zwar sofort


    ich weiß nicht ganz, was dein Problem ist, aber Abstraktionsfähigkeit ist wohl nicht deine Stärke.


    Ersetzt den Namen halt mit F.R. oder Falk. Meine Aussage sollte nur sein: Der Text entfaltet nicht die komplette Wirkung, wie wir es sehen.


    Und du solltest dringend eine Aggressionskur machen.

    Zitat

    Original von Swagbert


    Bist du behindert?
    no front



    Flowlich nicht, aber vom Text her kann das durchaus sein. Ich finde dntsy überfett. Aber ich habe mich auch bei anderen Battles schon gefragt, wie man das als Juror bewerten will, der das normale VBT und die Geschichten drum herum nicht mitbekommt.


    Bei dntsy: Baumgartnerstyle-Line - Sehr cool, aber weiß nicht, ob ein Rhymin Simon damit ansatzweise den geilen Punch erkennt. Die Line funzt auch so, aber dann ist das nur ein Standardvergleich.


    Nur so als kurzer Einwurf..


    EDIT: In der Hinsicht macht das Mauli sehr geschickt (ob nun bewusst oder nicht), die Punches haben ihre Wirkung auch für die Juroren

    Ich finde Kico harmoniert besser aufm Beat.


    Hört euch mal den Einstieg von Punch an. Das kann ich mir einfach nicht geben. Doubletime im Takt ist ja schon und gut. Aber das muss halt mal auch aufm Beat passen. Textlich sind beide gut unterwegs.


    Klangbild bei Kico aber besser. Ich finde, dass wird viel zu nicht beachtet.


    Und zu femaleboner sag ich jetzt mal nichts.


    Aber Punch ist nicht oberwhack oder so. Da sind gute Dinger dabei.


    Kico > Punch, aber nicht viel in meinen Augen.

    Beckmanns Runde ist schweine lustig, ABER:


    Flowtechnisch unsicher, zu lange Zeilen, ständige Cuts, textlich nichts was wirklich trifft. Hätte mehr vom Text so ne Runde wie EstA machen sollen.


    Entertained einfach nur. Klangbild gut. Deswegen hab ich das auch aufm Handy zum Unterwegs hören.


    Vists Runde habe ich nicht aufm Handy, Klangbild ok, aber halt depri-Beat.


    Battletechnisch gesehen aber vist > Beckmann, wenn man die Hinrunden vergleicht (was ja böse ist). Puncht besser, Flow bisschen besser. Und in einem Punkt gebe ich ihr vorerst Recht.


    Ich glaube Beckmann wird von der Stimme her scheiße auf vists Beat klingen, umgekehrt aber nicht.

    finde ich beide in Ordnung. Wenn man die Hinrunden vergleicht (was man ja normalerweise nicht macht), dann geht mir Mikzns Track besser ins Ohr. Paar witzige Lines drin. Leider nich so cooles Video.


    Tune diesmal etwas anstrengend. Zwar wieder derbst aggressiv, aber auch nix besonderes. Videoquali besser als bei Mikzn, aber auch nichts besonderes..


    Hatte ehrlich gesagt höhere Erwartungen an das Battle gehabt. Aber mal schauen, was die Rückrunden bringen. Vielleicht muss ich auch meine Erwartungen runterschrauben :D

    17 - Chabos wissen wer der Babo ist (Haftbefehl) -
    10 - Land der Träume (Keyza Soze ft. Justus)
    08 - Vorsprechtermin (Sleepwalker)
    12 - Flugzeuge im Bauch (Herbert Grönemeyer) +
    04 - Reptile (Skrillex)

    starkes Teil...


    Habe nur zufällig "Von A nach X" auf Youtube entdeckt und wollte erst nur den einen Track kaufen. Aus Interesse dann mal auf Bandcamp auch die anderen Tracks angeklickt. Hat natürlich damit geendet, dass ich alle Lieder komplett angehört habe, weil: einfach geil.


    Ein riesen Lob und Respekt an die Beat-Produzenten. Durchweg sehr coole Beats. Das erste Mal, dass mir alle Beats gefallen.


    Sorgenkind kommt sehr gut drauf. Geht alles gut ins Ohr. Musik zum chillen, nebenbei hören, träumen oder wenn man einfach in einer melanchonischen Stimmung ist.


    Wird jetzt gekauft! Fairer Preis, sehr gute Musik.


    Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir.



    Edit: Typo

    Zitat

    Original von laus34
    [...] aber die leute die Es gewählt haben. Da wurde letztes jahr eine menge fame gemacht und dann wurde sie von einem mc (gio: der nebenbei eine quali eingereicht und zur wahl stand. beim splash sollen ja die besten mcs antreten. nach gio>Es aber gio nicht drin es schon. was ist da schiefgelaufen xD) der oberen mittelklasse in fetzen gerissen. er hat da nichts stehen gelassen.
    in diesem battle hat sie verloren,weil sie eben nur mittelmaß und standart ist. warum leute.. warum wird sie jetzt wieder gevotet? sie ist bis zum 64tel gekommen. das ist nicht elite. das ist einfach schwach. [...] was hat das mittelmaß hier zu suchen? warum votet ihr so? gibt es so viel 15 jährige hier?


    Lass mich raten: Du bist 16?


    Denn anderst kann ich mir diese Kindergartenargumentation nicht erklären. Nach dieser grandiosen Logik dürfte Dollar John auch nichtim VBT Splash sein, denn schauen wir mal naaach: Siehe da. Dollar John im 64tel geflogen.


    Bitter Herr/Frau Laus. Lassen Sie ihren Shitstorm doch los, wieso Dollar John im VBT Splash ist, obwohl 64tel nur mittelmaß ist. Oder erkennen Sie den Fehler in der Logik (und nein, ich vergleiche hier nicht Gio mit SpliffTastic).



    Und zweitens verbessern sich die Leute. Und ich habe einen meiner 8 Votes für Es gegeben, weil ich die Quali gut fand. Mit einer Leistung wie gegen Gio hätte ich ihr den Vote auch nicht gegeben. Und in dem Fall fand ich auch Quali Es > Quali Gio.


    So einfach ist das.


    Sie ist mit Sicherheit kein Titelanwärter und auch nicht der Favorit in der Paarung. Aber lasst die Kirche mal im Dorf.

    ich bin einfach nur froh, dass ein Großteil der Jury unvoreingenommen an die Sache herangehen kann. Wenn die User entscheiden dürften, sollten wir gleich das Finale besetzen und nur eine Hinrunde und Rückrunde machen.


    So bringt aber keinem der Fame was. Hier gilt jetzt das Motto Friss-oder-stirb, go-hard-or-go-home. Hier muss jeder jede Runde top Leistung bringen und jede Runde ist neues Spiel, neues Glück.


    Ich bin dankbar für die geilen Runden, egal wann die kommen. Steasy gg. Akne wird hoffentlich monstermäßige Runden hervorbringen.


    Und ich finde jede Paarung hat einen gewissen Reiz.
    John/Scotch und Punch/Kico sind in dem Fall die uninteressantesten für mich. Der Rest kann zerstören und zerbersten.


    Lasst die Spiele beginnen...