Beiträge von t.nuss

    Zitat

    Original von DonEscalope
    Wenns dir um Kohle geht, komm in die Schweiz arbeiten. Gehste auf den Bau, klopfst am Tag 9 Stunden als Handlanger und kassierst pro Monat 5000 - 5500 Franken. Das sind rund 4200 Euro aufwärts.


    e/ Netto wohlbemerkt


    Die Lebensunterhaltungskosten sind dafür in der Schweiz auch höher, oder?

    Zitat

    Original von fe1lynn
    Klopp ebenfalls gegen Arsenal gesperrt.


    Quelle


    Find ich ein bisschen hart, aber durchaus vertretbar.


    Zitat

    Original von Der Rudi
    Wenn wir bei Silvas Freistoß nicht so viel Glück haben und der reingeht steht es 2:3 und 10 Mann.


    Ich glaube es war besser so. Hätte Boateng nicht gefoult, wäre das Ding wahrscheinlicher als bei einem Freistoß reingegangen. Dann hat man 3:2 und noch über 10 Minuten.


    So waren Sie danach nur zu zehnt, aber hatten mit 3:1 dann eine doch etwas komfortablere Führung.

    war nicht das perfekte Ende, aber ich bin sehr zufrieden. Gibt nicht viele Serien, die so rund abgeschlossen werden


    100000000x besser als das Ende von Dexter.

    Zitat

    Original von Belgier


    Das kann man nicht vergleichen...


    ich spezifiziere: das lesen und schreiben von festplatte geht wesentlich schneller. Beim Hochfahren werden massenhaft Daten gelesen -> schneller als ein weiterer Kern.


    SSD sind leiser als andere festplatten. Haben aber eine geringere lebensdauer.

    Ich bin ein riesenfan von SSDs. Ist schneller als noch mehr kerne reinzubappen. Zumindest was Start und so angeht. Für Spiele brauchst du wie jemand anders schon gesagt hat "das Gesamtpaket".


    Tremm:
    Nur aus persönlicher Erfahrung: 15' ist in meinen Augen die maximalgröße. ich bin eher ein fan von 14'. Über 15' schleppst du dich tot, die meisten notebooktaschen sind nicht auf größere Bildschirmgrößen ausgelegt und wenn du den ganzen Tag unterwegs bist, wird dir das Gewicht auf den Sack gehen. Für einen Einsatz im Studium reicht 15' in meinen Augen.

    Zitat

    Original von CeeDee
    hitler war ein guter redner und hat die leute mit grundängsten gelockt.


    heute würden die leute immernoch auf einen hitler reinfallen.


    Wir haben im Deutschunterricht mal eine Rede von ihm analysiert. Er war tatsächlich ein sehr guter Redner. Und hätten wir nicht bereits eine Vorgeschichte, bin ich auch der Meinung, dass es wahrscheinlich auch heutzutage funktionieren würde..

    ^^ reg dich ab


    ich find's immer bemerkenswert. So was ich von euch sehe, schreibt ihr in allen anderen Threads gute Beiträge, nur im Fußball thread wird einfach alles über Bord geworfen.


    Die Diskussion mit einem Fan sind so gut wie nie fruchtbar. Und das ist jetzt generell gemeint und nicht auf euch beide bezogen. Genauso wenn ich mir wahretabelle.de anschaue. Da werden Fans der betroffenen Mannschaften erlaubt mitzuvoten, ob das eine Fehlentscheidung war oder nicht. Gefühlte 90% (die glaub ich relativ akkurat sind) stimmen zugunsten des eigenen Vereins.


    Was ich hier speziell von eichel jetzt bissi übertrieben finde:
    Es gibt Fehlentscheidungen, die eindeutig zu einer krassen Begünstigung des anderen führen:
    Rote Karte, Elfmeter, ...


    Und dann gibt es die "Fehlentscheidungen", die halt schon fast keine relevanz mehr haben. Deswegen auch mein "hätte, hätte, fahrradkette". Die Kausalkette von Nicht gegebenem Eckball auf der einen Seite -> gegebener Elfmeter andere Seite ist mir nicht ganz schlüssig. Weil dann können wir direkt beim Anstoß anfangen, in welche Richtung der Ball gespielt worden ist. Und bei jeder aktion sagen: "hätte". hätte der davor das nicht gemacht, wäre die aktion 50min später nicht passiert.


    Außerdem: Hoffenheim war in den letzter viertelstunde oder so einfach besser. Schalke muss selbst nach dem 3:3 in der Lage sein, dass Spiel wieder in die Hand zu nehmen. Dortmund hat auch eine 2:0 führung gegen den HSV verspielt, der wieder reingekommen ist, und trotzdem das Ding dann nach Hause gefahren. Das macht halt den Unterschied. Und nein: das ist keine lobeshymne auf den BVB, es ist nur das erste Beispiel, dass mir gerade einfällt