Beiträge von DarChaos

    Zitat

    Original von Akfone
    leram abartig unterschätzt - der junge kann definitiv eine menge - 17:2 ist ein Witz.


    zwar nicht so übel bezüglich der höhe aber auch zu unrecht unterschätzt - Akne (der meiner Meinung nach vs. gio gewinnen wird) und CMC, der auch alles andere als schlecht ost.


    sehe ich auch so - Leram ist kein Freilos, genausowenig wie CMC

    Zitat

    Original von UmbroBonito


    Dr. Lucs vs. Leram ebenfalls sehr eng..


    Ich versteh nicht wieso das alle so klar sehen (außer dir ;) ), ich glaube das Leram, wenn er sich mal anstrengt, ist ja immerhin sein erster anständiger gegner, ne chance gegen Dr. Lucs hat.

    Ti Jay vs. Kico - hoffentlich nicht


    Rifletik vs. Toney Tones


    Maso-G vs. Cosa


    Fußballmann vs. Flog bgs


    Sickless vs. SpliffTastiC


    Dr. Lucs vs. Leram - gogo Leram, den kannst du noch packen


    DieterGriffin vs. Matsche


    akne vs. Gio


    PunchArogunz111 vs. Pimf - punch! :)


    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel


    SepsisBeatz vs. Tom Cruised


    Das W vs. Persteasy


    Scotch vs. ME-L Techrap


    Mio Mao vs. C M C
    EstA vs Pikkolo

    So sieht das 16tel jetzt aus :)


    Ti Jey gegen Kico


    Rifletik gegen Tony Tones


    4tune gegen Freilos


    Maso-G gegen Cosa


    Fußballmann gegen Flo bgs


    Sickles gegen SpliffTastiC


    Dr. Lucs gegen Leram


    Dieter Griffin gegen Matsche


    akne gegen Gio


    PunchArogunz111 gegen Pimf


    Klaus Bukakke gegen Luie-Die-Nadel


    SepsisBeatz gegen TomCruised


    Das W gegen Persteasy


    EstA gegen Pikkolo


    Scotch gegen ME-L Techrap


    MioMao gegen C M C


    +


    Zitat

    Original von Up


    Naja, ich fand zwar ME-L auch recht überlegen, sehe aber dort keine 2 Bewertungen, die man rausnehmen müsste.


    Ich bin am überlegen, ob ich alle Votes von Creodos, der nur mit seinem Handy und ohne jeglichen Text gevotet hat, rausnehme, aber das wäre in diesem Fall nicht ergebnisrelevant. Ich finde es rein persönlich auch etwas schade, aber es ist nunmal so wie es ist.


    heißt das der vote von credo auch raus müsste


    Ist dann entschieden für Leram

    Endlich Dr. Lucs vs Leram :D


    d0p3 dein part war dope, schade das du nicht weiter bist habs dir gegönnt =(


    - der der nur einen Einzeilerkommentar für Yash geschrieben hat ;) 9:9


    Außerdem kriegt der der das Video nicht gefunden hat vielleicht die Chance zu bewerten und bewertet dann für Leram oder Yash.

    Leram vs. Yash

    Zitat

    Creodos gibt den Punkt für die Hinrunde an Yash aka Aquila
    Es tut mir Leid ich bin im Urlaub und mit'm Handy schreibt sich nur schwer ne Bewertung also gibt's nur den Vote!


    kommt das nicht gleich einer kommentarlosen bewertung?

    Leram hat einfach gegner bezug! Ich mein Yash spricht davon das Leram seine Schule geschmissen hat, dabei Studiert Leram und hat mindestens Abitur ;) das geht auch weiter - Sprich das meiste von Yash ist erfunden und geht voll ins leere. Und diese dreckigen flows von Leram treffen halt einfach voll ins Schwarze. Die Rhyms von Yash sind meistens nur 2 zeilig und kann mich auf dauer überhaupt nicht überzeugen. Außerdem hat Leram sich mit der Ruff hook von arbok sich was tolles ausgedacht, hat doch niemand erwartet. Der Part selber allerdings darf leider nicht in die wertung eingehn ;)


    Leram! 16tel!


    Yash! sitzen 6. Hausaufgaben machen wäre angebracht.