ZitatOriginal von CerealKing
Echt so, auch wenn gestern unglücklich war
Wenn sie in Zukunft wie letzte Saison Führungen konsequent verteidigen wird Platz 10-15 kein Problem.
ZitatOriginal von CerealKing
Echt so, auch wenn gestern unglücklich war
Wenn sie in Zukunft wie letzte Saison Führungen konsequent verteidigen wird Platz 10-15 kein Problem.
ZitatOriginal von David
Ist noch ertragbar
Ab wann wirds kritisch ?
ZitatOriginal von Der Rudi
Augsburg wirds packen.
Diesmal sammeln die ja sogar schon in der Hinrunde Punkte.
Und wie siehts deiner Meinung nach mit Augsburg aus ?
Warum macht man nicht wieder ab VR1 absolut zufällig geloste Begegnungen ? Wenn zwei Favoriten dann aufeinandertreffen ist es ja grad das reizende an den Vorrunden oder nicht ?
Denkt ihr eigentlich ,dass Braunschweig es aus der Abstiegszone schafft ? Ich mein' es sind ja bisher nur 3 Punkte auf den Relegationsplat ...
Sowas hätte ich eher in den USA erwarten bzw. erhofft :smoke:
Da haben wir ja schon wieder einen Zitatblock
Mal etwas anderes von dir
ZitatOriginal von Cameoo
werd nächstes jahr gewinnen, dann ists wieder cool
Geht nicht ich gewinne schon ...
ZitatOriginal von MS191990
Ich fand schon das 12er insgesamt besser. Bis einschließlich 4tel war es schon mega krass. Hab nicht verstanden, warum das 12er so gehatet wurde.
Die Qualität dieses VBTs hat enorm unter den zahlreichen Ausstiegen, aber vor Allem durch solche Eintagsfliegen gelitten, die einmal in ihrem Leben mit einer guten Runde einen Top Favo raushauen und danach wieder total nachlassen. Mavgic ist das beste Beispiel hierfür (#nofront).
Ich denk es war auch besser weil es da diese komischen Favoritenpunkte nicht gab.
Hmmmm... das lief ja wieder super mit Augsburg
[YOUTUBE]EUSS7bEKxsQ[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von Prometheus
Da ist doch Presto abgegangen weil der Beat zu spät kam und er erst nachfragen musste und nach der Bewertung, wo er nach Strafpunkte verlor (vielleicht hätte er auch ohne SP verloren weiß es grad nich mehr) öffentlich rumgeheult hat und die Diskusion nach außen getragen hat weil doch alles so Unfair war. Kp ist sicher überspitzt aber in die Richtung lief es halt und alle haben sich danach beschwert das Akfone ausgestiegen ist wo er doch Presto hätte weiter lassen können
Jo , diese Disskussionen gab es schon öfters
Jo son bisschen beides würd ich sagen
War mir ja irgendwie schon klar , dass sowas in der Art dieses Jahr passiert
Hmmm... hätte schon geiler werden können ...
Was haltet ihr von der momentanen Leistung Augsburgs in der Saison ?
Augsburg
Saarbrücken :smoke: