ZitatOriginal von Nooshi
Der Runde muss ins Eckige hehe
ZitatOriginal von Nooshi
Der Runde muss ins Eckige hehe
Kann Augsburg eigentlich rechnerisch noch absteigen oder wie viele Punkte fehlen ihnen dazu ?
Braunschweig noch Chancen auf Klassenerhalt ?
[YOUTUBE]AQiUJlRa0N8[/YOUTUBE]
Ich find ne Pause ist genau das was das VBT braucht um zu altem Stil aufzustoßen.
Wofür hat denn Hahn nochmal die Gelbe Karte bekommen ?
ZitatOriginal von regnirak
Ich weiß nicht ob mir das so gefällt.
Einerseits natürlich super Spiel des BVBs. Andererseits zeigt es, wie überlegen sie anderen Teams in der Bundesliga sind.
Welche Mannschaft kann denn den BVB Bayer oder Bayern stoppen?
Das erledigt sich die nächsten Jahre hoffentlich wie immer.
Bei mir sehen die gleich aus
Vielleicht ist irgendwo 'ne Leitung kaputt gegangen.
ZitatOriginal von Jiray
Also wenn das nicht so schwul wird wie HB13 könnte ich mir vorstellen zmd. mal reinzuhören. Beim VBT fand ich ihn echt sehr gut, aber seine Tracks außerhalb klingen in meinen Ohren ausnahmslos scheiße.
Da ist was dran
ZitatOriginal von Kaizor
Is zwar schade und unnötig, aber auch nicht so tragisch wenn da sowieso über 10000 von den Teilen stehen sollen.
Muss trotzdem nicht sein
Hat das VBT13 eigentlich ein eigenes Logo wie das VBT12 ?
ZitatOriginal von Hugaluf
Ich gebe mir Spliff's Runde zwar nicht im Loop, finde sie aber wirklich sehr gut hörbar.
Warum sollte man auch eine VBT Runde im Loop hören ?
ZitatOriginal von LFCACM
...
Im Splash war Basti so wieso in jeder Runde der schlechtere, ...
Entscheidung geht doch voll klar
[YOUTUBE]Hifah3ZAYqY[/YOUTUBE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von sechsminus
Gegen Hoffenheim
Am Ende des Videos:
[YOUTUBE]X4bybhwu3LI[/YOUTUBE]
Schade ,dass er nur ausgeliehen war
ZitatOriginal von sechsminus
Da hat Dong-Wong Ji bei denen aber ein schöneres Tor gemacht letzte Rückrunde, finde ich
In welchen Spiel war das nochmal ?
ZitatOriginal von MezzXtreme
Das 1:0 von Augsburg ist für mich ein Anwärter auf Tor des Jahres. Ab 0:26 kommt die Szene mit einem wunderbaren und perfektem Pass und einer schönen Direktabnahme.
Sehe ich genau so
ZitatOriginal von Kaizor
Werder wird am Ende mitm Abstieg zutun haben, ob Relegation oder direkt.
Ich versteh Veh sowieso nicht, es gibt genug top Leute auf der Bank wie z.B. Schröck der gegen Bayern gezeigt hat, dass er locker ein Spieler für ne Stammposition ist und trotzdem lässt Veh die Leute die bei den EL Spielen spielen dauerhaft antreten.
Hoffe mal das wenn Eintracht dann schon sicher weiter ist, erstmal die Bankspieler die restlichen EL Spiele machen und der Stammkader dann wieder die BuLi regiert.
Wäre nicht verkehrt ,vorallem weil sie schon eine stabile Position in der Europa League haben und ein bisschen mehr in die Budesliga , wo sie ja nicht gerade sicher stehen , investieren können.