Beiträge von Manuel B

    Lewandowski hätte rot sehen müssen kp wie man das gut reden kann ( warscheinlich nur mit BVB Brille ) und Subotic wegen Not Bremse nur als info an die leute die meinen es wäre ungerecht oder der schiri wäre für uns

    Ich finds schon lustig wie alle davon reden das Dortmund verlieren kann und Bayern nicht sorry aber wenn die Spieler so drauf sind wie die experten kriegt Dortmund richtig einen auf den Sack , Dortmund hat seit Dante , Mandzukic und Martinez drin sind nicht 1 von 4 Spielen gut gespielt geschweige denn eine chance gehabt. ich finds auch lustig wie alle meinen das wir ja so Angst hätten warum ? nur weil es Dortmund ist ? wir wissen was wir können und haben kein spiel in dieser Saison gegen Dortmund verloren aber naja dortmund labert jeden Tag über uns redet uns schwächer bla bla bla da sieht man wer wirklich Angst hat!

    Dortmund zieht uns ab wie können die nur im unwichtigsten spiel der saison 3:2 hinten liegen man sind wir flaschen wacht mal auf das hat 0 zu bedeuten dortmund hat auch 3:1 zurück gelegen gegen wolfsburg der unterschied wir gewinnen noch 3:4

    Naja wenn das was Chelsea gespielt hat oder spielt gut ist dann gibts richtig viele gute vereine ;) Chelsea hat wieder die chancen top reingemacht besser als Benfica vom Fussball her macht sie das aber nicht und das Chelsea in einem Finale auf Konter spielen muss is nicht Taktisch sondern einfach Peinlich ;)

    Ich hatte selten so vorfreude wie auf die beiden Spiele gegen Barca ein Finaleinzug oder sogar ein Sieg im Camp Nou wäre ein Traum. Das wichtigste ist trotzdem für mich das sie alles geben und versuchen selbst wenn man dann rausfliegt ist es immer noch gegen Barca , aber ich seh gute Chancen für uns gewinnen wir das Hinspiel zu 0 wirds schwer für Barca da wir uns denk ich nicht wie Mailand dann 4:0 abschießen lassen.

    naja fänd ich nicht schlimm wenn dann wirklich lewandowski kommen würde ;) gomez mag vorne seine dinger machen aber er macht einfach zu wenig nach hinten bzw fast garnichts und mandzukic is halt genau das gegenteil.

    Ich bin mal gespannt ob Gomez die Chance bekommt im Hinnspiel oder ob er lieber Pizza rein bringt da Mandzukic von einem Spanischen Schiedsrichter ja zu Unrecht gesperrt wurde mit der Gelben Karte ;)

    respekt vor barca ja aber man brauch keine angst haben bayern hat top chancen wenn man das heimspiel zu null gewinnt hat man auch sehr gute chancen in barcelona , es gibt sicher kein 4:0 wie vor ein paar jahren.

    Naja ich denk wenn man sich alle spiele anguckt hat bayern schon alleine durch das mehr als sehr gute hinspiel die beste leistung abgeliefert heute war es halt in der halbzeit nur okay in der 2 aber gut. dortmund war in malaga bis auf den abschluss sehr gut aber halt gestern nicht wirklich so gut bis auf einzelne phasen im spiel.

    Ich sags nicht zum ersten mal Barcelona is nicht mehr die über mannschaft die locker alle auseinander nimmt ich glaub das bayern gegen barca weiter kommen würde auch wenns nicht leicht wird ;) aber mir ist es so scheiß egal wir können jeden schlagen und das messi der wichtigste ist hat man heute gesehen ribery is unser top mann trotzdem haben wir dortmund auch ohne ihn mit einem sehr guten spiel im pokal rausgeworfen ;)

    ich hab ihnen respekt gegeben und fand das weiter kommen auch verdient aber freuen das sie weiter sind tue ich mich nicht und das muss ich auch nicht das wir morgen weiter kommen ist wichtig gegen wen wir dann spielen ist mir latte ;)

    Ok sperrt mich weil ich nicht mit der Welle schwimme und so tue als ob ich für Dortmund wäre nur weil sie aus Deutschland kommen ;) wir mussten uns nach dem Finale von halb deutschland lächerlich machen lassen aber hey wir müssen dann für Dortmund sein schon klar :pat: