Beiträge von Manuel B

    Einige von euch hätten besser mal vor dem Deutschland Spiel Nigeria Frankreich geguckt wenn wir fertig gemacht werden für die Leistung dann war das von Frankreich gegen eine noch schwächere Mannschaft kein WM Niveau lass das 1:0 kein Abseits sein und dann will ich sehen das Frankreich weiter kommt. Frankreich hat 5:2 gegen die Schweiz gewonnen das wars.
    Ein 3:0 gegen Honduras hat nichts mit weltklasse zutun genauso wenig wie ein 0:0 gegen Ecuardor oder ein am ende verdientes aber nicht gutes 2:0 gegen Nigeria.


    Frankreich 3 Siege 1 Remis 10:2 Tore
    Deutschland 3 Siege 1 Remis 9:3 Tore
    Sieht doch gut aus da unsere Gruppe und der Achtelfinal gegener schon mehr klasse hatten;)


    Ich will Frankreich nicht schlecht oder klein reden aber sie sind für mich null besser als wir.
    Und Benzema trifft zwar 3 mal hat aber auch genug Chancen/Bälle vergeben/verspringen lassen.

    Man kann sicher über 5 Minuten reden bzw ob es bei 1:0 für Real auch 5 Minuten gegeben hätte aber naja es ist wie es ist.


    Nachdem eben ein Foto aufgetaucht ist wo ein Real Spieler auf Spanisch Mutterficker schreibt und das zufällig vor einem Foto wo Bayern Spieler im Hintergrund sehen hasse ich diesen Verein noch mehr ;)
    Aber naja wenig Titel für 1mrd die man reinpumpt ;)

    Wieso sollte Dortmund geiler auf den Titel sein ? versteh ich null jeder Fußballer will den Titel und Bayern will den genauso und vorallem nicht wieder gegen Dortmund verlieren.
    Wie Spiewak sagt im moment haben wir nichts zu verlieren jeder und auch viele Bayern Fans denken eh dortmund gewinnt was erwartungen angeht liegt der Druck nicht bei uns auch wenn viele Dortmunder sich wieder als kleines Licht darstellen werden ;)

    Ich vertrau den Jungs 100% und bin mir sicher sie hauen alles raus und gewinnen
    Pizarro
    Robben Götze Müller
    Kroos Martinez
    Alaba Dante Boateng Lahm
    Neuer


    und auf gehts ;)


    Mindestens einer von Robben/Götze trifft morgen ;)

    Vor ein paar Monaten war noch Dante der beste und alle haben ihn gefeiert und jetzt auf einmal Boateng.
    Kann man nicht einfach sagen das beide sehr gute IV sind ohne einen der beiden immer schlecht zureden ?
    beide haben höhen und auch tiefen gehabt. Im Moment seh ich Dante stärker als Boateng.


    Ich hoffe echt Pep wählt die Aufstellung im Pokalfinale endlich mal nach Leistung, sonst macht es keinen sinn wenn manche immer Spielen.


    Neuer
    Alaba Dante Boateng Lahm
    Martinez Kroos
    Robben Götze Müller
    Pizarro


    Sowohl Schweini als auch Mandzukic und Ribery haben alles andere als überzeugt.


    Ich bin mir eigentlich 100% sicher das wir mit Martinez gegen Dortmund gewinnen ohne allerdings verlieren.


    Am besten wäre natürlich
    Martinez
    Robben Kroos Thiago Müller
    Götze


    Aber das wird wohl nichts.

    Zum Glück hat diese Loser Abwehr noch zum Tripple gereicht , aber hey Jupp macht aus schlechten halt einfach mal eine gute Abwehr.


    Ich glaub langsam viele verstehen nicht das die Abwehr gerade die AV so fucking hoch stehen und wir noch lange nicht das System 100% drauf haben das Dante und Boateng sooft alleine gegen 4-5 leute stehen aber Hey was für loser.
    Und dann steig ich lieber ab als so ein Typen wie Luiz zuholen.


    Und ganz ehrlich das Spiel gegen Dortmund kann doch jeder vorraus sagen der ein bisschen die letzten Spiele verfolgt.


    Dortmund geht früh drauf wir stehen unter druck machen fehler und schon sind wir wieder Blank. Solang wir das System nicht 100% drauf haben werden wir auch gegen 5.Ligisten ausgekontert.


    Ich mag Pep echt aber wenn er gegen Dortmund wieder mit Schweini/Kroos anfängt dann fall ich vom glauben ab.


    Götze und Martinez müssen einfach spielen und dann müssen wie bei Barca bei Nichtleistung auch mal andere draußen bleiben (Ribery.Schweinsteiger)


    Und sie stehen sowas von in der Pflicht im Pokal alles rauszuholen nachdem sie schon gegen Real versargt haben es war selten so ne Euphorie und Stimmung im Stadion und dann ist alles nach 30 Min kaputt.

    Es ist ein 1:0 kein 3:0 unsere chancen sind zwar schlechter aber immer noch gut Ronaldo und Bale KANN man über 90 Minuten kalt stellen sie werden 2-3 Chancen kriegen aber an einem bomben Tag von Neuer kann man auch gegen Real zunull Spielen machen wir früh ein Tor haben wir sehr gute Chancen kriegen wir schnell eins sinkt die Chance natürlich sehr.


    Wir holen einfach Roy Maakay zurück ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=Ih2vTl0ihgM

    Wolfsburg nicht wirklich schlecher vlt sogar besser und trotzdem 2:0 hinten , naja aus Bayern sicht wäre ein mögliches Finale gegen Dortmund natürlich besser als gegen Wolfsburg macht mehr Spaß zu gewinnen ;)

    Einen Punkt den ich aber noch wichtig finde ist das Real heute sorry aber richtig ekelhaft Arrogant und ohne Einstellung ins Spiel gegangen ist.
    Wenn man sicht überlegt das die für die 90 Minuten mehr Kohle kriegen als sogut wie alle von uns in eurem Lebenn macht es das ganze dann noch Peinlicher.

    Halten wir fest es ist wie ich es schon oft sagte Real ist hinten viel zuschlecht um die CL zugewinnen,mit so einer Leistung werden sie egal ob gegen Chelsea,Bayern/Manchester,Barca/Atletico richtig auf den Sack kriegen man hat einen Benzema einen Bale einen Di Maria etc und verteidigt wie ein 5.Ligist im DFB Pokal,richtig peinlich. Miki muss eigentlich das 3:0 machen dann fliegt real vor der 90Minute 100% raus aber so konnten sie sich irgendwie retten.

    Ribery will viel zu viel oft mit dem Kopf durch die Wand , hätte Shaqiri bessere Leistungen gezeigt in den letzten wochen würd ich sogar überlegen ihm mal eine Chance zugeben.
    Ich hoffe Pep passt gegen Augsburg auf sollte sich Lahm noch verletzten müssen wir umbauen oder vlt sogar mal Højbjerg spielen lassen,wird durch die 3 Fehlenden Spieler aufjedenfall nicht leichter aber die Mannschaft packt das!

    Wundert mich echt weder in Leverkusen noch in City war Thiago dabei und trotzdem waren diese beiden Spiele die besten in der Saison und beide ohne Thiago ??? also stimmt deine Aussage schon mal nicht Man sollte auch mal Ribery und Robben hinterfragen die heute robben zwar noch besser aber trotzden haben beide null auf die reihe gekriegt bis auf 1-2 Schüsse von Robben.

    Wie gesagt Ronaldo ist mit Messi zusammen der beste im moment aber Noch seh ich Ribery und Robben besser als Bale genauso wie ich unser zm und die abwehr besser finde als die von Real.
    Ich denke ab Sonntag werden wir sehen ob Real im moment wirklich so Stark ist.

    Also ich will Real nicht aus dem weg gehen wenn wir Diesen/nächsten Spieltag den Titel holen sollten gibt das auch nochmal neue Energie und da im moment alle Fit sind können wir allein durch die Bank Spiele drehen vondaher alles Easy. Real lebt von Ronaldo und mit abstrichen Bale. Wenn du die beiden aus dem Spiel nimmst was Lahm und Alaba können dann läuft da nicht mehr viel.