Beiträge von Azsid

    Habe beide noch nicht wirklich verfolgt . Zuerst mal dazu: was zum fick war da bei T-jey los? Kamera im arsch oder was ?Das geht echt gar nicht wenn man das noch mit estas Qualität vergleicht echt übel :/ Auch punshline Technisch ist bei T-jey nicht viel zu hören. Esta flowt echt richtig auf dem Beat auch die punshlines sitzen . Auch wenn ich lance Fan bin musste ich lachen. Echt ne heftig gute runde. Das war finalwürdig. Ich seh da für t-jey jetzt noch wenig Chance in der rr

    Ah scotch kommt wie gewohnt mit nem recht bekannten dubstep Beat (Skrillex-Bangaran) . Hat den Beat aber zu laut gemischt man versteht ihn kaum. Schade. auch Punshline Technisch geht wieder nicht viel. Wenn da jetzt nichts kommmt ist hier wohl Schluss denn Pimpf kommt souveren mit guten punshes und flow nur die hook ist echt nicht mein Ding. Naja rr kommen ja noch.Ach ja crocket denke die Video Idee ist ein bisschen von Mac Miller - Party on 5th ave gefaket trotzdem mag ich sie ;)

    Tun es letzte richtig gute Runde war noch gegen Mikz er hat sich echt krass verändert er hat halt glück gehabt das seine Gegner ausvielen . meiner Meinung nach wäre er schon gegen Matsche raus hätte der zeit gehabt. Er nimmt das einfach zu einfach. Denkt durch seinen Hipe gewinnt er eh alles. Doch seine Runde werden immer schlechter man merkt das er sich nicht groß anstrengte. Und genau da trifft ihn Mio auch super. Woanders kann man ihn auch kaum gut biten. Einfach perfekt hinrunde. Der sieger steht für mich fest passiert da bei tune nichts. Schade früher war er noch sehr dope

    Zitat

    Original von roman2


    ich weiß auch nicht wieso ich es als gefühlt 10000000000ster noch einmal sage, aber:
    EIGENE HOOKS WERDEN GEWERTET

    auch die von Gio in seiner RR.


    Ja denn tut mir leid hab es irgendwo mal aufgeschnappt... sry bin noch neu im Buisness ;)

    Also Finde ja das Gio auf beiden beats sehr gut klar kommt, bis auf die hooks. Zum Glück für ihn werden die nicht Bewertet...
    Akne ist auf beiden Beats sehr solide. Er hat ein schönes Feature mit Steasy und Schwester Evar und seine lines finde ich recht lustig, hat aber nicht so gut kontern können. Und während der 2ten Hook haben sie nur rumgehampelt, was ich nicht so geil finde. Gio hat gut gekontert. Wird echt ne schwierige Entscheidung. Ich als Gio-Fan würde mich freuen wenn er auch gewinnt, aber auch wenn Akne weiterkommt ist es nicht schlimm da er auch echt ein guter rapper ist