Beiträge von conek

    Hamburg hat halt grade den Hype erwischt, so mit dem Slang aus dem Norden. Das verruchte Reeperbahn Image mal wieder rausgeholt, gemischt mit nötiger autenthität, mir gefällts jedenfalls.

    Wenn er dafür zahlt, selber Schuld. Diese Collabo haben schon viele deutsche Rapper gebracht, genau diese sogar. Plenty Mo ist wohl so ein Akon, Gypsy, Young Ding.
    Gimma zum Beispiel:
    [YOUTUBE]0Vvrg0IPa3M[/YOUTUBE]

    Zitat

    mich regt sowas einfach nurn bissl auf, 50% der Leute mindestens labern doch den restlichen 40%(Ohne Geschmack nur nach) und nur 10% verstehen es und finden es ihren Maßstäben nach auch cool.


    Jo Aisa,
    solltest TV mäßig arbeiten, Dinge aus dem Kontext reissen kannst du gut, Vogel.
    Maik les einfach vorige Posts, da kamen sehr wohl solche Behauptungen. Ich kann es eben nicht oft genug sagen, eben so wenig wie Asia es mit seinen haltlosen Kommentaren hält.


    e: eventuell fällt dir ja auch auf, dass es mir egal ist wie du heisst.

    Zitat

    Original von Schnabeling


    Nur weil das was er da bei Westwood gebracht hat locker nicht mit Eminems Kram mithalten kann ist Lil Wayne jetzt weak oder was ?


    Nicht wissen was Rap ist, dies das...


    Ihr hebt jemand in den Himmel, mit Behauptungen wie " er ist der Beste der Welt" und dann kann der nichtmal stotterfrei reimen? Ja klar ist sein style einfach nur alle 5 minuten 3 silben zu sprechen(rappen würd ichs nicht nennen).

    Wenn man nicht freestylen kann aber in seinen Texten so krasse Zeilen bringt, würd ich mal nachdenken. Normal können alle die Gute Texte bringen auch Freestylen weil man dafür ja gewisses Training und so eine Art Feeling für entwickelt haben muss, wenn der nichtmal am Stück seine scheisse reimen kann, zweifel ich stark an dem "selbst" geschriebenen Songtexten, so einfach ist das.

    hab ja auch ein video reingeschickt, wo er gegen krazie bone kräftig Arsch voll kriegt, er is kein rapper, sondern Markteting Product oder sowas.
    das ist übrigens von da, der Part von lil wayne.

    Ick dachte schon ich werd niemehr was von Sprachtot hören, youtube hat da auch immer sehr wenig ausgespukt. Seit orgis Pörnchen kannt ich ihn, "warum nur ein tape" derbe gefeiert, hoffe es kommen auch wieder so ein paar Seed style dinger!


    Warum sagt er Broken Dreams, aber monolog schreibt ihr?

    Krebs fürs auge, was sind ds für Outlines? Mach die mal Ordentlich.
    Und leserliche Letters würde glaube jder begrüßen, farblich auch nicht besonders toll, Style gefällt auch noch nicht so, dennoch besser als so manches hier.

    Zitat

    Original von Swami


    Unehrlichkeit ist natürlich eine super Grundlage für eine gut Beziehung.


    Wäre ich Kiffer, würde ich ihr zu Liebe nicht aufhören. Nur, wenn ich es selbst wollen würde, dann gerne und ohne Probleme.


    Kommt ja immer drauf an wie wichtig einem das ist. Soll Leute geben die nichtmal auf eine lange Beziehung aus sind 8o

    Hör nicht auf die, die dir abraten. Die wollen nur das dir das selbe wiederfährt wie ihnen!
    Kiff einfach dann wenn sie es nicht mitkriegt, also auf Arbeit und bei Freunden. Falls es ihr echt so hardcore wichtig ist. Bevor du auf die Frau scheisst kannste doch ne Zeitlang noch beide Dinge in vollen Genuss haben:)