Beiträge von DerDerp

    Zitat

    Original von DonEscalope


    Schonmal dran gedacht ein Buch zu schreiben? Dein Schreibstiel ist... erfrischend.


    e/ vorallem die Stelle mit dem "pieeep pieeep"


    War das nicht von Coru?

    Okay, dann entschuldige, sollte keinesfalls als Front o.ä. gelten.
    Ja, das mit dem Beat hätte ich am Anfang noch dazuschreiben sollen, daran werd' ich in Zukunft denken.


    Wie ich oben schon sagte, ich hab' halt wirklich das Problem das ich noch keine guten Reime mit gutem Text verbinden kann, dazu bin ich noch nicht routiniert genug.


    Kommt denn zumindest eine gewisse Atmosphäre rüber, bzw. kann man sich den Text wie einen kleinen Film im Kopf vorstellen? Das war mein Hauptaugenmerk welches ich erfüllen wollte.


    edit: @Leroy, okay, setze mich später nochmal ran und schreibe es einfach so wie ichs im Kopf habe, vielleicht klingts am Ende doch besser, komplett ohne Reime, gibt ja viele Tracks die kaum Reime haben und sich geil anhören.

    Hatte es anfangs auch ohne versucht, hab' dann mit dem Beat mal mitgerappt und es hat sich scheiße angehört, so hört sich alles ein wenig "normaler" an, fand ich. Oder wie meinst du sollte ich es machen?
    Denn wirklich gute Reime zu basteln und gleichzeitig einen richtigen Text dazu zu finden fällt mir noch schwer muss ich gestehen.

    Das das keine guten Reime sind ist mir bereits bekannt, die waren für mich auch nicht soo wichtig, wollte möglichst eine Story und etwas Atmosphäre aufbauen.


    Wegen der Zeile, ich hab' bereits einen passenden Beat dazu, und so finde ich ist die Line optimal genutzt das man auch Betonungen reinbringen kann.


    Ich weiß es zu schätzen das ich gleich feedback kriege, aber dieses "Alles scheiße"-Getue find' ich jetzt auch nicht so pralle muss ich sagen, wie gesagt, ich hatte mich eher an einen Storyteller versucht.


    Das mit dem Lachen wegen dem Aufstehen ist eig. so gedacht, da sie eine extreme Außenseiterin darstellen soll über die in jeder Situation gelacht/Witze gerissen wird, so wollte ich das zumindest darstellen.


    Zur "Ich liebe dich" - "Nö" Situation : Sowas passiert tatsächlich manchen Leuten.

    Ay, ich hab' in letzter Zeit angefangen ein paar Texte zu schreiben, würde mich da über Feedback freuen, deep ist anfangs ein etwas langsamerer der dann langsam aber sicher in einen psycho beat (alá Proripper) übergeht.


    Es war ein Mädchen in der Schule names Sara
    die außenseiterin, niemand sah sie doch war da
    sie schaute zu dem jungen, zwei tische daneben
    nur einmal wollte sie das Ja-Wort erleben
    sie sammelte den Mut und stand langsam auf
    nahm das gelächter der klasse in kauf,
    sie drängelte sich durch die ganzen Menschen
    die um ihn standen, doch hörte auf zu denken,
    sie rannte stumm davon, der junge hinterher
    das was nicht stimmt, ja, das erkannte er
    er holte sie ein und fragte sie was ist
    eine zeitlang doch sie traute sich nicht
    nach langer fragerei sagte sie doch was
    sie ist in ihn verliebt und er ist ihr schatz,
    doch ihr traum zersprang, mit nur einem satz
    Nein, danke, sprach er und winkte ab


    sara brach danach in tränen aus
    sie lief irgendwohin - hauptsache raus
    aus der schule, fick doch auf dieses leben
    sie wollte wie staub im wind verwehen
    doch - soll er zu seinen dürren gäulen,
    diese entscheidung, wird er noch bereuen
    sara grinste und schmiedet einen plan
    und zergang komplett, in ihrem wahn


    Sie wechselte die Schule, schrieb nur einsen
    War plötzlich der Schwarm, von den meisten
    Sie ließ jeden der sie fragte abblitzen,
    verhöhnte die dann noch, mit schlechten witzen,
    nach der schule dann die uni, kein problem,
    was er an ihr hat,das wird er schon noch sehen,
    sie bricht den kontakt zu allen anderen ab,
    selbst zu den eltern, ihr plan hat geklappt,
    sie sieht gut aus und is unendlich reich
    nur 10 jähre später - endlich ist es so weit
    sie stieg ins cabrio, auf in die heimat
    die Erinnerungen spielen wie auf ner leinwand
    vor dem Haus des Jungen von damals
    sie überließ sich komplett dem wahn als
    sie dachte sie hat alles und ist so reich
    der junge kam raus - "Wer warst du noch gleich?"


    Sara brach danach in Tränen aus,
    sie lief irgendwohin - hauptsache raus
    aus diesem leben, welches sie vergeudete
    der junge war es nicht, der es bereute
    sie stieg ins cabrio, fuhr einfach los
    und dachte sich was tat ich da bloss,
    180 sachen rückwarts auf die autobahn
    und starb dann komplett in ihrem wahn

    Zitat

    Original von Mr.Mojo_risin


    Absolut, ich glaube wir haben bis jetzt noch nicht mal die Hälfte von Tune's eigentlichem Potential zu Augen bekommen. Keine Ahnung ob das daran liegt, dass er praktisch jeden Gegner unterschätzt oder ob er einfach keinen Bock hat. Vielleicht ist er auch zu beschäftigt, Merchandise zu signieren...Wie auch immer, jetzt wo Persteasy ne ordentliche Hinrunde abgeliefert hat, kann Tune ihn nun ernst nehmen und mit einer alles zerbestenden Rückrunde dementsprechend zerfetzen.


    Auf FB steht er hat Umzugsstress.