Beiträge von CryptacToune

    Hey Liontari, danke für deine Bewertung, freut mich sehr, dass es dir gefällt, bin gerade erst dabei mir etwas Feedback einzuholen und sowas motiviert natürlich extrem!


    Zu deinem Beat: Gefällt mir extrem gut, ich habe ihn mir sogar mehrmals am Stück angehört. Die Klaviermelodie ist sehr catchy und ich mag die Steigerung in der Hook, generell bin ich ein großer Fan von Piano Beats. Außerdem ist es erfrischend zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die nicht auf diesen ekelhaften Halftime-Trap-Drums hängengeblieben sind sondern noch vernünftige Oldschool Beats machen. Gefällt mir wirklich sehr gut! Ich höre auch mal in deinen anderen Stuff rein.

    Bewerte den Track von Sick-Sticks, da mein Vorposter keine Bewertung abgegeben hat:


    Von der Qualität her wirkt ihr sehr professionell, sehr cool, dass ihr das Instrumental mit richtigen Instrumenten spielt. Das Stück geht ja schon fast in Richtung Rock, und ich muss zugeben, das mir in dem Genre ein wenig die Kompetenz fehlt, aber ich werde es mal nach bestem Wissen und Gewissen versuchen. Deine Stimmt ist auf jeden Fall sehr cool, gut geeignet für solche Beats. Die Hook geht gut ab und bringt einen auf jeden Fall damit mit dem Kopf zu nicken, die Parts finde ich fast etwas zu monoton. Der Text ist witzig, aus raptechnischer Sicht sind die Reime natürlich nicht besonders, aber das ist hier denke ich zu vernachlässigen.


    Wie gesagt nicht ganz meine Musik, aber rein objektiv ein sehr cooles Stück!


    Hier mein kleiner Beitrag:


    http://www.rappers.in/de/track-457016.html

    Donaudampfschiffskapitänsmützenanhänger


    (Du) Kobold sammelst für ne Schachtel mit Kippen Pfand, Penner


    Besser hab' ich es, ohne vollkommen jeglichen Sinn zu verlieren, nicht hinbekommen. Was war das denn für ein Wort bitte :suspekt:


    Probiert mal allein darauf einen ordentlichen Reim zu finden:


    Dampfschiffs-Kapitän

    Guten Abend,


    ich kenne mich leider mit dem Thema fürs Aufnehmen geeignete Hardware kein Stück aus. Ich habe jetzt öfters gelesen, dass ein sogenanntes Interface empfohlen wird, wenn man nicht über eine entsprechende Soundkarte verfügt.
    Könnte mir vielleicht jemand erklären, was ein Interface genau ist, wofür es gut ist, was die Unterschiede zu einer Soundkarte sind und mir vielleicht sogar eine konkrete Empfehlung geben?

    @ Nisar


    Ich übernehme einfach mal dein Bewertungssystem:


    Stimme: Klingt sehr angenehm und geübt, gute Singstimme.
    Qualität: Klingt alles professionell bearbeitet und abgemischt
    Flow: Du singst mehr, als dass du rappst, und da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, klingt aber wie gesagt äußerst angenehm.
    Beat: Nicht ganz mein Fall, aber absolut passend.
    Text: Wie du schon sagst geht es mehr Richtung Pop und lässt sich schlecht an raptechnischen Kriterien messen, aber ist witzig und passt.
    Mische/Master: Tja, da kann ich kein konstuktives Feedback geben, da ich mich in diesem Bereich einfach nicht auskenne, wie man auch an meinem Track merken wird, aber für mich als Laien klingt es sehr professionell.


    Fazit: Du kannst auf jeden Fall gut singen, wenn ich offen bin, ist es nicht mein Stil, aber wenn man auf so etwas steht, gut hörbar, alles top!


    Mein erster aufgenommen Track, gebt mir ehrliches Feedback.


    http://www.rappers.in/track-412509.html