Beiträge von Ne0n

    Zitat

    Original von kidzero
    ich mag beide rr's nicht wirklich. aber lucs hat ja in der hr easy gewonnen.


    leram wieder mit diesen doofen abgehackten wörtern, ist es denn die mög - lich - keit? arm! das ist doch kein flow... aber hook ist geil, schade dass die nicht zählt.


    lucs, wieder besserer flow aber hook scheisse.


    Ich finde es ja nicht schlimm, wenn man seine Meinung sagt, aber bei so dummen Menschen wie dem hier, lach ich mich nur kaputt ;D Flow ist subjektiv zu Gestalten, sonst gäbe es nur einen Standardflow ;D Lerams Reime sind abgehackt und trotzdem mehrsilbig... Das zeugt von Skill, dein Kommentar zeugt nur von Dummheit/Weiblichkeit... Wieso melden sich eigentlich so viele dumme Kinder zu Wort?! Ich fände es peinlich, öffentlich von Dingen zu reden, von denen ich keine Ahnung habe.... Das einzig Arme bist du...


    PS.: Intelligente Menschen können objektiv denken!

    Leram wird das echt machen :) geile scheiße :) Leram rappt halt hektisch, das macht ihn aus und dürfte eigentlich nicht bewertet werden, trotzdem ist Lucs nicht schlecht, kann Leram aber nicht das Wasser reichen, besonders disst er sich selber, wenn er den ganzen Track darüber rappt, dass Leram die ganze Zeit über seinen Bart rappt ;D ziemlich paradox ;D
    Propz an Leram!

    Aber die erste Runde von Lucs war auch schon später und diese ist auch wieder die letzte... Aber nach der Runde von Leram denk ich mir eh nur noch, wer wohl sein nächster Gegner wird... Da hat Leram wieder mal n RICHTIG DOPEN Shiat gemacht, der einfach übermenschlich ist <3 Das muss an Leram gehen :) Aber mal schaun, was Lucs da gemacht hat, wenn sein Video mal funktioniert ;P

    Lucs seine Runde beruht auch fast nur darauf, dass Leram ein böser Mensch ist und keinen Spaß hat... Ist auch ziemlich mies ;D... Sagt mal, melden die Lucs Fans sich eigentlich Reihenweise an, um einen positiven Kommentar für ihm abzugeben? ;p

    Hab mir beide Runden mal angehört, bin froh, dass ich es geschafft habe, bei den ganzen Serverproblemen. Ich muss sagen, dass die Runde von Leram einfach nur Enddope ist, auch wenn sie ziemlich kurz ist, aber das gehört ja nicht zu den Regeln. Der Flow von Leram ist und bleibt der krasseste in diesem VBT, meiner Meinung nach. Ziemlich geil und ich will ihn auch unbedingt weiter im VBT haben, weil er einfach mal etwas neues ist. Lucs ist auch ziemlich geil und ist definitiv zu Recht im 16tel, aber seine Runde find ich persönlich nicht so geil, weil das Singen hört sich ziemlich scheiße an und so manchen Gegnerbezug find ich unnötig und dumm, z.B.: die Punktegebung des letzten Battles mit reinzuholen zeugt von irgendwas dummen, weil das das aussageloseste Argument ist, was ich seit langem gehört habe. Aber ich will ja Lucs nicht dissen... Wenn das die einzigen Runden gewesen wären, würde ich den Punkt Leram geben, aber jetzt gibt es ja Rückrunden und da hatte Lucs ne gute Idee, mit seinem Beat... Der wird Leram zu schaffen machen, aber ich bin gespannt :)

    Moin :)
    Ich habe mich heute über das VBT 2012 als Jurymitglied beworben und wollte da nur Fragen, wann ich so ca. bescheid weiß, ob ich das machen kann, oder nicht, und wann das beginnen würde, ob das schon direkt losgehen würde, oder ob das erst im nächsten VBT starten würde :)
    Danke, NeOn!

    Ti Jay vs. Kico wird bestimmt das beliebteste Battle sein, wobei ich glaube, dass wenn Ti Jay sich viel mühe gibt, er das auch wohl schafft :)
    Ansonsten interessiert mich persönlich auch Dr. Lucs gegen Leram, wo ich glaube, dass wird richtig spannend, weil Lucs der erste richtige Gegner sein wird für Leram. Aber ob Leram das auch schafft ist abzuwarten, aber ich hoffe es :-)

    Zitat

    wo schreib ich denn dass doubletime standard ist. und er rappt nicht dreckig sondern rappt falsch. flow heißt nicht keinen flow zu haben. ihr habt alle keinen plan von rap. jury sowieso übel peinlich. kameraführung bei yash ist einfach professionell + color correction + schnitt alles perfekt. passt alles zum beat stimme + flow + video


    bei leram passt stimme nicht auf den beat und sein video ist schlecht, und flow hat er auch nicht.


    Haha, was hier für Leute rumlaufen ;-D Tut mir leid, habe statt Doublerhymes, Doubletime geschrieben ;o Das reicht eigentlich als Rechtfertigung zu deinem Post.... Aber ich finde es lustig, das was du mit dem Flow gesagt hast ;D ohne scheiß ;D Der Flow ist "UNSAUBER"! oder wie kann man das noch ausdrücken? Vielleicht "NICHT GLEICHBLEIBEND"?! Mein Gott, kann jemand dem Typen in Grundschulsprache erklären, was ein DRECKIGER FLOW ist? Und dann meint er hier zu behaupten, dass die Leute hier keine Ahnung von Rap haben ;D Intelligenz brauchen viele Menschen^^ Flow ist Aneignungssache, was heißt, dass jeder Rapper seinen Flow individuell Benutzen kann, wobei auch unsaubere Flows ziemlich geil sind, auch, wenn in manchen Takten mehr Silben sind, als in anderen... Ich liebe so dumme Kinder <3<3
    Der Rest deiner Laberei ist eh dumm und Schwachsinnig, das ignorier ich ^^
    Leram weiter, PEACE!

    WTF ?! Ich glaube, dass die Fanbase von Yash gerade angekommen ist. Aber wenn du sagst, dass Doubletime und sowas mittlerweile Standart ist, gibst du ja sogar zu, dass Yash weit unter dem Standart liegt ^^ Ich meine er hat nix drauf.... Er rappt seinen Text einfach runter, ohne irgendwelche Skills anzuwenden, heißt, dass er einen langweiligen Flow raushaut, den jeder Hobbyrapper so hinbekommt.... Leram sein Flow ist zwar dreckig, aber das macht ihn aus und man kann nicht sagen, dass er nicht auf den Beat kommt, weil der Flow es halt ausmacht, dass mal mehr und mal weniger Silben in den Takt geballert werden... Wenn du sagst, dass immer gleichviele Silben pro Takt treffen müssen, würde sich jeder Rapper so anhören, wie Lerams Aufwärmgegner -.- Man Man, ich glaube Rap braucht echt Abitur, sonst schreiben bald alle so ein Müll, wie der über mir.... Ich finde es total traurig, wenn Menschen von etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben und komm mir nicht mit subjektiven Meinungen oder so, ich habe mich trotz allem mit reellen Tatsachen geäußert, was heißt, dass ich mich, auch wenn ich Leram ziemlich gut rede, objektiv gehalten habe.... Lies dir deinen Text selber noch mal durch... Im ersten Satz sagst du, dass Leram nicht schlecht ist, und im letzten, dass er das Rappen sein lassen sollte ;-D *DUMM*^^


    Um analysieren zu können, muss man analysieren können ;-D

    Wie hat dieser Yash es denn bis ins 32tel geschafft? Also ich finde ja in seiner Runde punsht nix.... Das meiste, was er sagt ist schwachsinn und ausgedacht und fast die Hälfte des Liedes zu nutzen um zu sagen, dass sein Gegner Drogen nimmt zeugt auch nicht grade von Skill ^^ Scheinbar klappt das Rappen mit Drogen besser, wie man bei Leram sieht, ich meine die Reimqualität von Leram ist schon heftig und viel stärker, als die von Yash, der fast nur ein bis zwei Silbige Reime macht. Auch der Flow von Leram ist 1000x heftiger und treffender, als der von Yash. Auch die Cuts von Leram sind gut gesetzt und nicht so heftig, wie Yash es meint. Der Gegnerbezug überragt bei Leram auch heftig. Das Video kann man mit gedrückten Daumen vielleicht gleichstellen, aber trotzdem ist Leram im Gesamtpaket viel besser und Yash kommt da nicht annähernd ran. Ich hätte einen besseren Gegner für Leram gewünscht, damit er sich steigern kann und sich nicht langweilt^^
    Alles Gute im 16tel Leram!

    Ne0n... ist die Macht, die dir dein Face zerbeult,
    Während ich dich schlage seh ich zu wie sich mein Geld hier häuft
    Und du schaust zu mit Blut am Hals und dem Gesicht verheult.
    Und das alles in der Atmosphäre von Sirengeheul!

    Ey yo Tortenscheiße, ha dein Name ist echt lustig
    Kommt man da so drauf wenn man hunger hat und aufm Klo sitzt?
    Oh shit.... Ich find dein Text echt totschick
    Aber geiler ists, wenn ich dich mit Tecs in den Tod schick!

    Nice, nice :)


    Dich zu ficken ist echt einfach wie Mathematik,
    Nicht zu verwechseln, mit ein Fach, wie Quantenphysik
    Ey vor dem Battle kannte ich dich leider noch nicht,
    Doch die Einstellung bleibt, du bist ne polnische Bitch
    Und auch trotz deinem Battle siehst du kein funken Licht
    Denn mit meinem Bosstext hab ich dich Nutte zerfickt!

    Für mich sind Lines über Gewicht keine große Rolle,
    Denn du bist ein Kind mit Übergewicht, eine große Rolle!
    Ha ;D Ich nutz dich als Baskettball und du kriegst dauernd Körbe
    Ich seh dich echt oft am Strich, Geld machen mit Frauen Shirts ey !

    linea dropt? Kollege? Ich gebe dir mein Cock,
    Bist du heulst und daraufhin dein Eintopf auskotzt!
    Box ins Face :) ja da stehst du drauf du Schlappschwanz,
    Fürn bisschen geld bist du der erste, der anner Stange nackt tanzt!