Beiträge von HSR235

    Wir finden den Track gut! Ist nicht das beste was es gibt, aber wer macht das schon? Deine Stimme gefällt uns. Hör dir unsere Tracks an vielleicht hast du mal Bock auf n Feature! Vor allem meine Tracks! MfG Joe

    Danke für die vielen "hilfreichen" Antworten... Ist echt cool wie toll ihr auf meine Fragen eingegangen seid! Ich bin jetzt schlauer als vorher... Nicht! Also Danke!

    Klar du bist noch nicht so gut... Aber wir geben dir gerne die Möglichkeit mit uns einen Track zu machen! Für dich ist das die Möglichkeit ein paar Erfahrungen zu sammeln und für uns natürlich Werbung! Mit welchem Programm nimmst du auf? Was fürn Mic nimmst du? Welchen Beat welches Thema?

    HSR würde sich freuen dich zu featuren! Hör dir unsere Mucke an und entscheide dann!^^ Wir treten wenn möglich im Doppelpack an also wäre nicht schlecht wenn du, falls wir deiner Vorstellung entsprechen, das mit einplanst!

    HS Recordz ist am Start Mann! Wir sind zu zweit also sind hier gleich zwei Feats. auf einmal!^^ Aber Thema und Beat wären schon von Interesse! Und bei dem Beat könnte ja vielleicht jeder einen Vorschlag machen oder ein Beat nennen und wir wählen alle gemeinsam aus! Nurn Vorschlag!

    ICh wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes Programm zum Aufnehmen empfehlen kann! Es gibt ja schliesslich so viele Progs! z.B.:Cubase oder Magix Hip Hop oder Ableton oder Reason 3.0! Wäre echt super, wenn mir jemand was raten könnte! Und bitte keine Kommentare über den Preis! Das kratzt mich nicht im geringsten! Im Rich Biaaaatch!!!!!!!!^^ [Die meisten können sich denken warum!]

    Warum kommst du uns mit so nem scheiss? Wir haben halt auch Fremdwörter und Abkützungen in unserem Sprachschatz. Wir scheissen darauf ob irgendwelche Crackjunkies denken wir wären I-Net Kiddies. Das geht uns genauso am Arsch vorbei wie der deutsche Chartrap! Oberflächlichkeit macht das ganze Biz zu einem Kinderspielplatz für reudige Hydrantenleckende Retortenbabys! Nichts gegen dich persönlich, aber wir haben diesen Thread erstellt für Menschen die ernsthafte Anliegen haben und nicht nur komisches Zeug reden!

    Wir suchen Members die wenn möglich aus Lübeck kommen! Allerdings solltet ihr Ehrgeiz mitbringen. Ihr müsst nicht supergut sein, denn wir sind es auch nicht! Allerdings solltet ihr schon ein bisschen EXP haben! Wir suchen KEINE I-Net Members sondern Leute mit denen wir jammen und uns weiterbilden können! Und ihr solltet auch nicht auf Mainstream aus sein. Wir lassen uns hier mit niemandem ein, der uns als Sprungbrett nutzen möchte um bei den bekannten Crews zu joinen! Wir sind Untergrund und bleiben es solange bis einstimmig entschieden wird an die Öffentlichkeit zu gehen! Und ihr solltet entweder Auftritt EXP haben oder keine Angst vor vielen Leuten zu rappen! Das reicht erstmal alles weitere dann!

    Echt geil mann! Das nen ich ein Battle! Mein Favorit ist M-o-T! Aber R.G. hats auch drauf! Abwechslungsreiche Lines! Ausgefallene Spits bei den Lines kann ich mir nicht vorstellen das noch einer auf den Stühlen sitzt! Das hätte ich gern in Real gehört! :D

    Ich finde keiner von euch ist wirklich gut! Also ihr könnt Dinge schreiben die sich reimen und mit tollen Wörtern und so... Aber ich hab mehrmals falsche Wörter (z.B Rhymlich) gelesen die es nicht gibt! Vielleicht ist es Slang den ich nicht kenne, aber ich finde das nicht sehr gut! Ihr wisst das ihr von anderen Beurteilt werdet, da solltet ihr Zeilen schreiben die ankommen. Ausserdem sind die Texte viel zu lang... Mein Favorit ist aber trotz der Tatsache das beide nicht so gut sind, eindeutig Benny! Er hat n par gute Metaph. und Vergleiche und hat mich persönlich eher angesprochen als Kübel Ice! :pat:

    Ich hab mal Kirschtee mit W**d gemischt und des verkauft als "neues" Zeuch. Hat gut geschmeckt! Aber ging voll auf die Lunge!^^ Aber den Leuten hats gefallen! :smoke:

    Wenn mir seine Stimme nicht gefällt, dann kann er auch noch so gut sein! Meinetwegen kann er auch 10 Minuten durchgehend Tripletime flowen und das ohne pause. Wenn die Stimme nicht passt, dann läuft nix!

    Mein Geschmack ist es nicht! Hört sich irgendwie unprofessionell an! Der Beat ist Hamma! Aber ich hab das Gefühl der Rapper ist nicht ganz im Takt und der Text ist manchmal ein bisschen komisch! Allerdings ist die Quali z.B. echt geil! Welches Mic benutzt ihr? Und welches PRogramm zum Aufnehmen?


    greetZ


    HS Recordz

    Hallöchen an alle! Wir sind die Rap Crew HSR aus Lübeck im hohen Norden! Wir sind noch nicht lange aktiv am Rappen aber schon sehr lange im Biz! Sei es als DnB DJ/MC oder ehemaliger Metal Freak oder Punk H*r*ns*hn! Alles vertreten!^^ Auf der Seite Rappers.in gibt es echt HAMMA Geile Beats! Wir beziehen im Moment viele Beats von hier um unsere Skills zu testen! Das wars ertmal, ich hoffe das Forum ist auch nur annähernd so gut wie das RR Forum! Danke und greetZ an alle dies verdient haben!