Beiträge von Jabo

    Zitat

    Original von Hawkdbg
    Um ehrlich zu sein, würde ich das ganze Crew-Ding nicht zu weit ausdehnen und nicht alles raushauen, was ihr recordet, weil ihr, wie ich nach durchforsten Eures utubechannels, wirklich nicht gerade gut seid.
    Übt lieber nich weiter, pusht eucht gegenseitig und fangt dann erst mit sachen, wie einem mixtape etc an.
    Ist glaube ich besser für euch, als, wenn ihr das so riesig aufzieht und am ende wegen der negativen resonanzen nur auf die fresse fliegt.


    Grüße


    danke für den tipp aber wir werden das schon hinkriegen und wenn wir hinfliegen dann stehen wir wieder auf und geben umso mehr gas :)

    Zitat

    Original von Hawkdbg


    Ich bin bekannt mit Deezy und Divix, muss ich jetzt ne Crew aufmachen?


    nein aber du wolltest was hören die bekanntschaft ist erst entstanden als die crew schon war ^^ unser Hauptaspekt ist eifnach nur zusammmen musik machen usw. Und ich denke wir sind eine Crew und kein Label :)

    Wir suchen Mitglieder ! :]


    - Beat Produzenten/in
    - Rapper/in und Sänger/in


    Es sollte folgendes in der Bewerbung stehen!


    - Name
    - Wohnort
    - Geburtstag u. Alter
    - Als was bewirbst du dich?
    - Kontaktmöglichkeiten (Wir bevorzugen Skype )
    - Demo Tape / Demo Beat


    Die Bewerbungen sollten an [email protected] oder an die FB Seite gesendet werden.


    MfG


    Unlimited Recordz :kaputt:


    Facebook: https://www.facebook.com/UNLTDMusic


    Youtube: https://www.youtube.com/user/TheUnlimitedRecordz



    Hoer nicht drauf meld dich naja dann kannste gucken

    Zitat

    Original von TheMavain


    Der meist gehatete mensch im Forum ist dein RapStar


    wie kommst du immer drauf das shankZz mein rapstar ist wir haben nur ne crew zusammen und deswegen verstehe ich nciht warum du uns nciht einfach in ruhe lässt ? du geilst dich bestimmt immer daran auf so like mhhm shankzz jaja :kaputt: kann ich mir gut bei dir vorstellen. das bestimmt dein hobby wie ich dich disse spasti ^^ :pat:

    also Hau rein Mavain wie es der schwarze mann damals bei deiner mom gemacht hat :kaputt: ich gebe mich nciht mehr mit dir ab viel spaß der meist gehateste mensch in diesen forum zu sein

    Zitat

    Original von TheMavain
    Aso meine Family ist asozial?


    bedenke das du 17 Jähriges Kind nicht weit weg wohnst :pat:


    Du gehst mir am arsch vorbei :pat: :wall: :king: Ich werde nie Respekt vor dir haben und nein ich korregiere mcih ! nciht deine family ist asozial du bist asozial was können deine eltern dazu sie hätten einfach nur hilfe in der erziehung gebraucht :pat: dan wäre nciht so ein krüppel :kaputt: wie mavain rausgekommen


    Zitat

    Original von Jabo



    bist und uns hatest seit dem die crew gegründet wurde aber aus einer asozialen labilen family :

    Zitat

    Original von TheMavain


    Du bist ja auch schon soo lange hier Spast.


    Hör mal auf zu Stressen nur weil ich deinem Lable nicht beitreten wollte



    haha jetzt doch ein label das ne crew spasti :wall: auserdem hatte ich dich nur gefragt ich stress nciht rum ich sage nur das du ein voll spaten bist und uns hatest seit dem die crew gegründet wurde aber aus einer asozialen labilen family kennt man es ja nciht anders :pat: =/ naja ^^ viel spaß ADMIN sollte mal eingreifen wie er sich in die hose scheißt weil das was er labert nicht wahr ist :D :wall:

    Zitat

    Original von TheMavain


    hab dich inzwischen geperrt hab kein bopck mein psotfach zu säuber weil Spasten wi9e du ADS haben.


    Was macht mein hausbesuch Jannik??


    boar scheiße meinst du das wo ich grade mal seit dem ich in rappers.in bin diese nachrichten geschrieben habe omg mavain bist du dumm :pat:^kriegste immernoch anstatt mamas brust paaps schwanz :pat: Eigentlich sollte mal ein ADMIN dich Sperren weil du nur scheiße und stress im rappers.in forum verbreitest



    http://www.sockshare.com/file/AE7A66E68BD9095A