Beiträge von RIAMSRAP

    Zitat

    Original von Dozy Devil


    Ich trag' nicht mal Hosen. Donald Duck Style.



    wenn punches jetzt aus fabeln bestehen, kann ich dir ein ganzen buch schreiben -


    is genauso planlos wie die "meine homies sind schränke wie bei das schöne und das biest" line - einfallslos!

    naja aber irgendwie baucht man sich ja nen ruf auf.
    und ich glaub du würdest es auch nicht feiern wenn ich dir vor duzend leuten die
    hose runterzieh

    punchlines gabs doch schon seit eko zeit. der hat ide punchlines nach deutschland gebracht. es gibts noch alte kassetten da gibts nen song mit justus, jack orsen und
    eko. da hat er schon punchlines gebracht. das tape is glaub ausm jahr 1999.


    und irgendwann hat das mit den vergleichen und spitts seinen höhepunkt erreicht.
    und wenns n battlecenter gibt wo es reichlich ware an punches und gute reimketten giebt,
    das tag für tag, dann hätte kolle 5 albem im jahr produzieren müssen, um ja keine lines zu klauen. ich glaub auch nicht das kolle der einzigste mit grips is der auf um die ecke denk vergleiche kommt. also is es nur einer frage der zeit bis man auf alte lines wieder tritt.


    zum kolle bite allgemein, ..schade, hab ihn wirklich für den punchlinegott gehalten, wenn er aber texte schreiben lässt und son quark, bin ich stark abgeneigt mir jbg2 anzuhören