Beiträge von RIAMSRAP

    TI JAY vs. Kico


    wenn keiner zurück tritt wirds spannend, ich tipp auf t jey



    MASO vs. Cosa


    wenn maso ne gute runde bringt, machts ER




    Sickless vs. SPLIFF


    eindeutige sache




    DieterGriffin vs. Matsche


    eng, aber ich tipp auf Matsche





    PUNCHArogunz111 vs. Pimf


    wird sehr spannend. wenn punch sein level hält, wird er das battle gewinnen




    SepsisBeatz vs. Tom CRUISED


    auch nicht schlecht, denk aber locker an Cruised


    DAS W vs. Persteasy


    ich glaub mikzn70 war da schon schwerer.


    Scotch vs. ME-L TECHRAP


    ich würds gern mel techrap gönnen, da scotch dieses jahr meiner meinung nach nur rotz auf clubbeats produziert. also mel, hau ihn raus ;)



    EstA vs. PIKKOLO


    pikkolo im 16tel? cool. mach esta platt

    hab das video von matsche ganz, das von kias nicht mal hab geguckt.


    kias harmoniert hier gar nich mit dem beat. und das isn spezieller beat auf dem man nicht einfach so drauf flexen kann.
    da machts matsche schon richtig. trotz erkältung, respekt.
    aussagen, hm find matsche allgemein in sachen aussage recht schwach. da geht hoffentlich mehr irgendwann. spätestens im 16tel wird er sonst versagen.


    achja die hook von kias, wasn das bitte?... lieber keine hook als DIESE O.o



    geht klar an matsche

    Mel eindeutig weiter. nark bringt blos irgend nen quatsch. lines die mir beim scheißen auf der damentoilette einfallen würden wenn ich 2 gramm auf einmal geraucht hab.


    Mel is da eher so auf die fresse style. aber richtig. bei den kamel lines hab ich mich tot aufm boden gelacht. und mel harmoniert auch besser mit dem beat.
    find nark klingt wie immer. mal was neues wär nice.
    auch die line "ich bin der der gegen lucs geflogen is" hammer. viel durchdachte wortspiele am start.


    EINDEUTIG an Mel


    ps: da kann auch keine weekend hook es reissen

    hab mir da gar nich alles angehört und ab der hälfte bei beiden aus gemacht.
    beide runden auch fürs 32tel relativ lasch.


    tunes runde ist in ordnung. punches haben sich etwas verringert. gabs schon runden
    mit mehr guten lines -


    mikz kp, langweiliger flow. und das mit juliensblog,..man will das jetzt jeder jede runde gegen tune bringen?!.. echt einfallslos und ausgelutscht.

    also find hier beides ziemlich langweilig.
    alan bringt ne solide runde, wird aber nicht gegen maso reichen.
    die hook is reif für die tonne. wie auch der typ der sie "singt"..
    punches naja, in jeder runde das gleiche "maso hat muskeln" wissen wir langsam.
    clip is fürs 32tel zu wenig.


    maso bringt auch ne solide runde.
    im clip bisschen story telling, aber auch nix was umhaut.
    gabs schon clips von ihm in den vorrunden die mich von hocker gehaut haben.
    hook is gelungen.
    inhalt is auch ganz gut. paar gute lines dabei wo ich schmunzeln musste.

    is das normal das bei Das-W der Ton ab 3:10 aus geht? oder is das nur bei mir..


    textinhalt von das w ist ganz gut. hab mir seinen clip erst angeguckt.
    video is was neues, hätt trotzdem erwartet dass das video zumindest ein paar sekunden
    auf full ist. henry verarsche ganz funny. trotzdem fehlt im gesamtpaket der gewisse druck


    mikzn unterhält ganz gut. auch wenn ichs shceiße find was für billige reime bzw manchmal GAR KEINE reime bringt.. textlich wie auch stimmlich passt aber alles zusammen.
    weekend hook feier ich irgendwie. der inhalt der hook is ganz gut und funny.



    sehe mikzn vorn

    wenn ich keine zeit hab, aber trotzdem noch was auf die beine stellen will, achte ich halt drauf dass das video vllt blos ne minute oder so geht.
    wenn du allerdings allgemein so schlecht bist, ist das ok.


    sorry, aber "fler" auf "sehen" reimen? wasn da los. hat nix mit zeit, sondern mit schlechten skills zu tun.
    die hook anfangs fand ich nice, dachte anfangs das ist jetzt der rapper. dann kam der
    bolemie mann ^^

    wow bei 1:37 is mein rechner stehen geblieben... ob das schicksal war.......
    zur hook sag ich nur: SCHEIßE!


    schön wenn man an den gegnerbezug denkt, aber irgendwie nix wirklich punsht.
    musste kurz schmunzeln als du das pandalogo da erwähnt und im clip gezeigt hast, siehst ja selber schon fast wien panda aus :pat:


    deine stimmte is end langweilig, und die perrücke nervt mit der zeit. du siehst aus wien vollidiot, ehrlich. fühl dich geehrt das du mal gegen scotch battlen durftest.


    das video ist auch langweilig. im 32tel noch immer hinter ner graffiti wand stehen?
    oh man das is vorrundenstyle.


    ich fand nur eine line recht amüsant, was aber null was mit battle zu tun hat
    "guck mal da, voll verarscht"- das wars aber schon wieder.


    bin gespannt wie dein gegner dich zerberstet

    bin bei scotch´s runde grad fast eingepennt.
    das mit dem thema "mein gegner ist noch nicht alt genug für..."
    hat schon das-w gebracht. also langweilig wenn man das gleich nochmal neu aufwühlt.
    zugleich find ich sotch´s reime sehr langweilig und nicht durchdacht, manchmal is nicht mal n doppelreim dabei. die meisten sind zweck und hat ganz deutschland schon 5 mal benutzt.
    video is in ordnung, wobei man wieder merkt das scoddy zu faul war n gescheites video zu machen, geschweige denn seinen text auswendig zu lernen.. schwach.
    also wenn er da mal seinen gegner keine angriffsfläche bietet. mit
    der präsentation könnte ihn sogar ein jannix besiegen

    seh beide ziemlich gleich.


    pimpf eher persöhnlich, dafür wenig punches,
    wacks nich persöhnlich dagegen mit history und punches.


    videos sind beide dope, aber nix besonderes. wobei vom entertainfaktor her
    wacks mehr unterhält. no homo, aber ich zähl da die aufwendigkeit.


    pimpf kommt mit gutem flow, sehr abwechslungsreich. das mit der
    doubletime line kam mir sehr von weekend geklaut. grad wenn man gleichzeitig
    noch so ne brille trägt.
    ansonsten gehts mir ziemlich am sack vorbei ob wacks schweizer is, oder das er lukas heißt.
    find das hat jetzt eher weniger gepunsht.
    die hook am ende, ja da hab ich mich flach gelacht. mit der cd und der deko fürn mülleimer etc..


    wacks hook find ich jetzt nich so scheiße. passt zum beat und zur atmosphäre -
    solider flow, einmal der doubletime, find das ist langsam sein markenzeichen. find
    auch das wacks einer der besten doubletimes bringt, weils sehr sauber und verständlich
    rüber kommt. aber ok. hier find ich die reime etwas besser. nicht nur "einer zeile", ..."nächste zeile REIM" ..usw.. sondern wirklich viele und sehr gute reime.
    das szenario das pimf nich schwimmen kann etc find ich ganz ok. kann man gut ausbauen.
    und auch dann noch n schwimmbad zu wählen, dafür das er kaum zeit hat/te gar nich so schlecht.

    oh man, das mit den freizeitparks ist auch langsam ausgelutscht. die location benutzt
    jetzt jeder. was punch aber abhebt, sein video entertaint sehr, da er auch attraktionen benutzt und glaub das auch noch keiner in dem tunier SO ausgeschöpft hat.


    punchmäßig sehr dope. glaub jede zeile isn treffer ins gesicht.


    Hook geht sehr ins ohr. halt nicht viel von gesangshooks, aber der inhalt der hook burnt und
    is hammer.


    wünsch mir das punch ab dem 16tel so weiter macht. dann seh ich ihn weit vorne.

    find jetzt die runde nich so dope. paar gute sachen drin. oft wiederholungen,
    wie juliensblog und son kack.
    letztes jahr gegen 3plusss? is er nich geflogen depp.
    die savas im arsch line..oh man glaub fast jeder mcee hat den reim gebracht.
    ansonsten solide runde. flow etwas alt und kommt auf dauer amateurhaft.
    kaum flowvariationen. da klingt weekend ja nich so monoton.
    wenn de schon von juliensblog oder splash vbt etc.. dir sachen nimmst, dann wenigstens
    das von mikzn70, was auch der erste gegner war wo t jey im tunier flog!

    kolle wird ja eigentlich hauptsächlich wegen seiner vergleiche gefeiert -


    das wär so als würde man jetzt herausfinden dass savas seinen flow am pc so hinschneidet anstatt im studio so abzugehen - wär auch bitter enttäuschend.,.