Beiträge von RIAMSRAP

    Zitat

    Original von Intensiv_
    Beat dope, Video dope, Text dope, Flow dope, nur die Stimme find ich
    irgendwie zu dünn. Er kann schon mehr abgehen



    mehr abgehen? da kommt nur heiße luft.
    und was soll das mit den augen? man ich verstehs einfach nicht.
    achja und wenn man am ende schon doubletime bringt,
    dann bitte richtig. der arroganZzZZz hat mind. zwei patzer in
    dem teil..
    video is aber cool, muss ich sagen!

    man man, beckman würde 4tune so plÄtten, aber der hat ja leider
    zu wenig fame.. dann zeigt man ihn halt bisschen im video ^^


    alles ist cool und klingt geil, man darf blos nicht anfangen einmal
    zu zuhören, den textinhaltlich bietet becky leider gar nix.

    ..echt arm nen text zu benutzen, der mal in den Top Tracks war.
    aber machen fast alle hier.. von demher..


    video ganz okay, dachte lumaraa ist voll fame und da frag ich mich warum grad SIE beim vbt splash teil nimmt. aber ok, ihre stimmen werden eh nicht ausreichen

    Bei 4Tune schlaf ich langsam aber sicher ein..
    Der bringt fast immer den gleich Stuff.. gleicher flow..gleiche
    stimmlage.. nix neues oder was mich mal überrascht.
    in EINEM 16ner mal EINE gute line..


    regen sich alle über money boy und seinen hype auf,
    aber gehen letzendlich den selben weg.,,
    mehr fame als talent..

    ich seh Jannix als die VideoBattleBitch :D
    Er macht immer und überall mit, kommt aber nie wirklich weit.
    Der war noch nie im 64stel, is immer schon in den Vorrunden geflogen.
    also so gut kann der gar nicht sein.
    der hat zwar irgendwie, und auf irgend einer weiser Potenzial,
    aber es fehlt halt immer ein kleines Stück. No Front oder so,
    aber ich sag nur wie´s is. Anstatt er sich mal hinsetzt und
    wirklich ne Bombe kickt, bringt er immer halbherzigen Scheiß.
    Zwecks promo? oder klicks? oh man, echt schwach :suspekt: :smoke: :smoke: :smoke:

    hä wer sagt hier das esta n besseres video hat?
    der dreht 2 mal des gleiche video. sehr sehr billig.--
    und esta schreit bisschen rum und is laut, deshalb muss ich mir alles 3 mal bei dem anhören.
    so und dann haut der lines raus, die echt schon jeder 5 mal benutzt hat. ich schau mir 10 vr videos an und bastel mir einfach die texte zusammen und alle 4 zeilen sag ich "mio"
    woooow, echt krass man. eher echt peinlich. dann zieht er über den ganzen track das
    er gegen ihn gewonnen hat was fürn bezug, und dann kommt er auch noch mit dem
    piercing daher. ist das echt hier das vbt 2012 halbfinale? end billig ey.


    so was kann ich gegen mio sagen. er klingt halt monoton, hat meist die gleiche stimmlage,
    was bei dem es aber rausreißt is wie deutlich er spricht und er hat ne ziemlich gute audio quali. dann bringt er jedes mal neue wörter(bzw fremdwörter) rein, die kaum einer benutzt, so bleibt er individuell. und vom kontern her hat er neue und gute lines, und keine
    haus maus reime wie esta. is so. hört mal bei esta, nur haus maus reime...whack..
    jo mio hat schon malgegen ihn gebattled und es trotzdem geschafft auf neue angriffsflächen zu gehen und komplett neue parts gegen ihn zu schreiben
    was macht esta? zieht nen ganzen track darüber her wie ersta ihn letztes jahr besiegt hat.
    wooooow.. end krass...peinlich.


    für mich sieht das hier mal wieder für nen klaren sieg an Mio aus!!





    MIO MAO IST WEITER

    Ich verfolg das VBT seit 2008.
    Da gings noch um puhren Battlerap. dieser übertriebene gegnerbezug geht mir sowas von aufn sack. Die Crew dissen, den Heimartort dissen, oder einfach mal die Bio durchlesen, wow schon hat man ne schöne Vorlage die man nur noch mit schimpfwörtern, gereimt verpacken muss. END langweilig.


    Denkt mal nach, jedes jahr das gleiche. zieht euch die vorrunden rein, da wird fast von jedem das gleiche gesagt, "ööh du hast keinen gegnerbezug" "öh atomare kraftwerke"
    "öh Fußball EM" bla bla schön das man nachrichten gucken kann, aber fällt euch selber nix mehr ein? is deutschrap jetzt schon aufm höhepunkt und baut sich grade wieder da?!



    zu den battles:


    bei klaus taugt mir sein gesamtpaket. der beat is schön langsam und er passt sich dem
    instrumental an. haha klaus keinen flow? weekend hat das vbt gewonnen ohne flow und ohne punchlines. und klaus is jetz im halbfinale. bisschen nachdenken was heutzu tage noch
    battlerap ausmacht..


    pimf is solide, bin bisschen enttäuscht weil er mehr hätte rausholen können.
    keine zeit? auch mit wenig zeit hätt pimf da wad reißen können. der war einfach
    nur faul und siegessicher..

    ich kenn atakan. der hieß damals anders, wies grad blos nich wie.
    der hat in augsburg(bayern) angefangen mit musik. übelst schlechter künstler damals.
    dann hat man herausgefunden das atakan reiche eltern hat, hat end viel geld in arsch gesteckt bekommen für promo. der hat sogar mal am hbf von augsburg n riesen plakat gehabt und allgemein, flyer cds pressen etc.. dann hat er sich features gekaufrt, u.a eins von orgi. naja und orgi macht ja mit fast allen mukke. also hat der gute orgi ihn unter vertrag genommen, wobei bis heute es nicht 100 pro fest steht ob er da gesignt is.
    auf jeden fall hat man end schlechten rap einfach mit geld gut da stehen lassen, so!

    so ein scheiß was hier die leute schreiben..


    klaus hat null flow. der macht auch realtalk ganz lustig halt. hat paar tolle lines aber
    die sind auch nicht der brenner.


    ich würd mir fürs halbfinale mio vs esta wünschen. esta hat zwar mit den zweckreimen
    aufgehört, bei dem hab ich aber nie ne line gehört die wirklich punsht. der flow is ok,
    aber gegen t jey hätt er eh nie ne chance gehabt.


    mio macht den auch noch kaputt. mio hat auch cruised kaputt gemacht, und das
    wirklich im lässigen stil.


    pimf gegen klaus, naja da sollte pimf auch nochmal alles geben, weil klaus null wert auf flow legt, wie bei weekend. dafür legt er wert auf seine voices das die knallen und das man
    die doppelreime schön raushört. ansonsten hat klaus auch keine punches die wirklich sitzen, sollte für pimf n spaziergang sein.


    fürs finale dann zwei gute, ähnliche künstler


    MIO MAO vs. PIMF !!