Beiträge von blubbio

    Die HR von Es ist gut, die RR super.
    Insgesamt ne klasse Leistung, die ich ihr nicht zugetraut hätte. finde sie hat es allen beweisen können, die meinten, sie ha die Qualli zu unrecht überstanden, nur weil sie ne Frau ist und die Chance wirklich genutzt.


    Sie ist halt einfach nur an den falschen geraten und hatte Lospech (wobei das kann man so oder so sehen. Ich denke in ihrer RR wächst sie gerade über sich hinaus, WEIL Esta ihr da wirklich Potenzial vorgelegt hat ne gute Reaktion zu zeigen) und fliegt daher sicher als jemand raus, der besser ist als andere die noch eine Runde weiterziehen.


    Esta hat im Gesamten einfach die Nase vorn. Trotzdem props an Es, das war mehr als die Meisten, wie auch ich, erwartet hatten. Und die Reaktion in der RR hat mich stückweit beeindruckt. Nur das Acapella war völlig unnötig; das spielt mir zu sehr Moralapostel und was sie sich mit der Ignoranz bis dato auf das gesagte aufgebaut hat, weint sie sich hier teilweise selbst wieder kaputt.

    Bin ich besoffen oder was?


    Überdope Runde von Kico? Hat der bei euch was anderes hochgeladen?


    Ja, das ist nen toller Beat, ja, das ist ne coole Battlestimme, ja, das ist... pure Berechnung. Ich seh einfach keine Line die irgendwie hart trifft. Immitationen sind scheinbar in.... naja.
    Und was diese baller baller - Line für n Übershit sein soll check ich auch nicht. Ich hab aber auch bis heute noch keinen Weg gefunden die vorhandenen Wörter in einen für mich logischen Satz zu schubsen...
    Was gefällt ist das er den Mut hat vorwegzunehmen, dass T-Jay aufs Juliensblogbattle rumreiten wird. Da kann er auch einfach nicht drum herum, da gibt es zu viel Fläche.



    Jay macht das mit der Beatwahl sehr interessant und zwingt Kico da auf vllt etwas ungemütliches Terrain. Die Line vor der ersten Hook ist der absolute Lacher und das Gelaber von "wenn ich dir wieder überlegen bin, kannst du ja einfach aussteigen und meinen ich hätte verloren", ein wenig vorhersehbar, aber trotzdem gut. Und diese Millionen T-Shirts nimmt er da auch ganz witzig hopp. Für mich auch nicht der allergeilste scheiß, aber besser als das was ich da bei Kico so mitnehm