Beiträge von Juggernaut


    was passiert bei einem komplett unentschiedenen Battle (Uservote + Juryvote)


    Wenn zwei Gegner mit den Jury- und Uservotes unentschieden stehen, wird ein zusätzlicher Juror spontan noch auf das Battle angesetzt, damit es durch seinen Vote dann entgültig zu einer Entscheidung kommt. Das war zumindest vorletztes Jahr so, aber da dieser Fall soweit ich weiß nur 2 mal(2013 und 2011) eingetreten ist, wird das wohl denke ich jedes Mal so gemacht worden sein.

    Finde allgemein, dass Juroren, welche nur zwei Zeilen pro Battle schreiben, aussortiert werden sollten. Es geht ja bei den Bewertungen ja auch um eine Art Feedback, und nicht einfach die kurze Erklärung dass der andere den Punkt bekommt weil der Juror den Flow besser fand. Hab ab und zu gesehen, dass Juroren meinten, um die 60 Battles bewertet zu haben, bei der Anzahl kann man doch gar nicht mehr sachlich begründen, warum man nun Rapper X besser fand. Aber naja, in der VR1 war das mit einigen fragwürdigen Juroren noch nie anders, hoffe aber, dass sich das schneller ändert als in den letzten Jahren.

    lass den Jungen sich doch erstmal entwickeln... der muss sich auch erst mal auf der Bühne zu recht finden, sicher werden, Routine rein kriegen... Das wird schon :)


    Das aus dem Jungen was werden kann bestreite ich ja gar nicht, aber wie megaboss schon gesagt hat, ihn als neues Supertalent von RAM darzustellen ist halt schon sehr übertrieben, da man ihm die Unsicherheit wirklich extrem anmerkt. Aber vielleicht wird das ja noch was, Leute wie Mighty P. und Le Nerd haben in meinen Augen auch relativ schwach angefangen und erst später was aus sich gemacht, bei Gammar sehe ich weniger Potenzial, aber ich bin mal gespannt wie weit er sich steigern kann.

    Alter, ich bin ja eigentlich ganz positiv eingestellt was die momentanen Newcomer bei RAM angeht, aber Gammar hasse ich so unglaublich sehr, der Typ hat in seinen ersten Battles nicht mal den Takt getroffen und wurde von der Crowd totgefeiert, kann mit dem Kerl wirklich gar nichts anfangen

    Schote und Mavel wären extrem cool, waren die beiden VBT-Newcomer die mich 2013 am meisten geflasht haben. Ein GeoT und T-Jay sind ja noch im Bereich des möglichen, da höre ich nicht auf zu hoffen. Was mir aber viel wichtiger ist, dass ein paar neue Namen auftauchen, wäre sehr enttäuscht wenn niemand neues durch das VBT 2015 bekannt wird, man nimmt ja schließlich teil um bekannt zu werden und nicht um bekannt zu bleiben.

    Grade auch meine Jury-PM bekommen, freu mich, auch wenns schon klar wegen meiner Finalbewertung. Ich beneide euch etwas, weiß noch wie ich mich damals gefeiert habe als ich meine erste Benachrichtigung letztes Jahr bekommen hab, könnt stolz auf euch sein ;) und selbstverständlich gehört einen Keulen auf die Benachrichtigung dazu, wie soll man denn sonst mit der Nachricht umgehen?

    Freddy vs Jason


    weiß nicht ganz was ich von dem Film halten soll, ist zum einen eine extrem coole Idee zwei der bekanntesten Horrorfilm-Monster in einen Film zu packen, aber ich finde da ist sehr viel Potenzial vergeben worden. Das Drehbuch ist zwar ok, die Entstehung der Rivalität zwischen Freddy und Jason hätte aber viel besser inszeniert und aufgebaut werden können. Allgemein ist der Film etwas platt, die Kampfszenen sind zwar super, aber außer den beiden Hauptdarstellern ist da nicht viel schauspielerisches Können zu sehen. Kommt nicht an beide Original-Filme ran, dennoch sehr unterhaltsam mit sehr viel hirnlosem Horror.


    6/10

    Hätte nicht gedacht, dass der Preis so krass rasieren würde, hab mitn paar Tausend Euro gerechnet und dann kommt Up mit nem fucking Labeldeal und ner extrem geilen Reise.
    Wäre ich nicht die raptechnisch wackste Person auf Erden würde ich in dieser Sekunde an meiner Quali sitzen.


    e: Hoffe jetzt irgendwie, dass jemand wie Koma-Jack gewinnt, den würde ich zu gerne mal durch Disneyland hüpfen sehen

    Zitat

    Original von Trissy
    Und wieviele Bewertungen gibt es denn so geschätzt wenn Bewerbungsfrist rum ist?


    Ist etwas schwer zu sagen, das VBT hat ja etwas an Popularität eingebüßt, wird sich wohl auch bei der Anzahl der Jurymitglieder bemerkbar machen. Ich meine aufgeschnappt zu haben, dass ca 40% der Bewerber letztes Jahr genommen werden, da müssen sich also schon um einiges mehr als die angepeilten 500 Jury Mitglieder bewerben

    Zitat

    Original von Crispy Chicken
    Freue mich schon richtig auf das VBT, die Videos machen echt Laune darauf. Ich finde es sollte keine Pflicht sein Lyrics unter das Video zu posten, weil es Aufgabe eines Rappers sein sollte seine Lyrics verständlich zu rappen. Wenn etwas beim besten Willen nicht zu verstehen ist dann sollte es auch so bewertet werden.


    Ganz genau, wir sind hier nicht bei einem Textbattle-Turnier, ich bin noch jemand der in den Kommentaren bei einer schwer verständlichen Stelle nachfragt, an sich sollte es aber natürlich am Rapper liegen wie verständlich er seine Runde gestaltet.