Beiträge von Juggernaut

    Bin sehr gespannt wo Esta musikalisch hin will, wenn seine Vorstellungen so krass mit HB auseinander gehen. Hatte mir eigentlich den Battle-lastigeren Esta zurückgewünscht, aber das wird jetzt wohl nichts mehr, denke mal das nächste Album könnte noch weicher werden als Estatainment

    |_|_|_| |_|_|_| |_|3|5|
    |8|6|9| |5|_|3| |2|_|4|
    |_|_|_| |9|_|2| |_|_|_|
    _________________
    |_|_|5| |_|_|_| |6|2|_|
    |_|_|8| |_|6|7| |_|_|_|
    |6|_|2| |_|_|8| |4|_|_|
    _________________
    |9|_|_| |1|8|5| |_|_|2|
    |1|_|_| |_|2|_| |5|_|3|
    |5|2|_| |_|3|_| |_|_|6|

    BzumT gegen M!k Bob wird krass, ansonsten sehe ich da keine wirklich krasse Paarung, die Liste für die sicheren 64tel Teilnehmer liest sich aber so vielversprechend wie noch nie

    Ich hatte zuerst an die Hook von "Big Boss" von Kollegah oder "Endgegner" von Bushido gedacht.


    Den Track von Metrickz und diesen Mix von Galvanize fand ich ganz cool bisher


    Kann aber auch gerne irgendetwas so dämliches sein, dass es schon wieder witzig ist.

    Moin, ich werde diesen Sommer(wenn alles glatt läuft) mein Abitur bekommen und bei der Verleihung darf man sich selber eine Art Einlaufmusik aussuchen, welche halt abgespielt wird, wenn man nach vorne kommt und sein Abschlusszeugnis bekommt.
    Habt ihr Vorschläge was man da bringen kann? Sollte Deutschrap sein, kann aber auch ne andere Musikrichtung sein, wenn euch was gutes einfällt.
    Der Abschnitt, der gespielt wird, soll so ca. 30 Sekunden lang sein, d.h. es muss also nur eine coole Hook bzw. Bridge sein.

    Dann warst du in einem anderen Gold als ich. In Gold stationiert sich der gesamte Abschaum dieses Spieles.


    Nope, bin wohl diesmal ins selbe Gold gekommen wie du, genauso viele Flachpfeifen wie in Silber, ich revidiere meinen Post von neulich hiermit

    Hab mich gestern wieder auf Gold gecarriet, aber das war mal wieder n richtiger Krampf, wenn in deiner Promo wieder so Spiele mit nem 0/7 Ez und nem 0/8 Thresh hast. Naja, wenigstens sind in Gold um einiges weniger Kotzbrocken als in Silber

    Von Verschwörungstheorien ist nicht die Rede, höchstens die große Wahrscheinlichkeit, dass sich das Rechenprogramm von Up ein bisschen vertan hat.


    War auch weniger auf dich bezogen, aber es wurde ja oft genug geschrieben, dass hier irgendetwas absichtlich manipuliert wurde, was halt kompletter Unsinn ist.


    Ich denke aber auch nicht, dass das ein technischer Fehler ist, Up wird schon doppelt nachgeprüft haben bei solchen Paarungen

    Schon krass wie viele Battles zustande gekommen sind, die auch locker für das Niveau des 32tel gereicht hätten. Das einzige Battle bei dem aber wirklich jemand rausfliegt den ich vermissen werden ist TJ vs. BlackFire, das kommt eindeutig zu früh.


    Und müssen Verschwörungstheorien so früh schon sein? Es macht doch überhaupt keinen Sinn "Favoriten" schon so früh battlen zu lassen

    Und Vorbesteller kriegen nen Beta-Key für Portal 3;) die Hoffnungen meinerseits, dass eine dieser unglaublichen guten Spielereihen jemals fortgesetzt wird, sind sehr gering

    Wenn man schon nicht Video- und Audioqualität bewerten (sehr wohl aber erwähnen?) darf:


    Was ist mit Kameraführung und Videobearbeitung an sich wie Schnitte oder zählt das unter "Nachbearbeitung"? Wie steht's dann mit Videoeffekten, also Filtern? Darf ich ein schönes, gut gedrehtes, kreatives Video jetzt nicht mehr werten als ein kreatives Video, das scheiße aussieht? Ist Filmtechnik ein Bewertungskriterium oder isses scheißegal, ob der Teilnehmer still vor einer Wand steht oder einmal um ihn herum gefilmt wird?
    Wie ist das jetzt, wenn einer druckvoller, mit mehr Stimmeinsatz rappt, seine Zeilen mir besser zu vermitteln weiß? Wenn der Gegner 'ne undeutliche Aussprache hat, durch die viel an Text untergeht und das Gesamtpaket dahingehend leidet?


    Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Die Qualität des Videos und des Audios sind nicht komplett egal und dürfen/sollen selbstverständlich auch bewertet werden, es wird nur gesagt dass solchen Kriterien auf keinen Fall eine zu hohe Gewichtung gegeben werden darf. Es wurde früher immer gesagt, dass das Video im Endeffekt ca. 30% der Runde ausmacht, also nichts, was einem Rapper, der deutlich überlegen ist, den Punkt kosten sollte, aber trotzdem ein wesentlicher Bestandteil der Runde. Was genau du am Video besonders gut findest ist dann dir überlassen, ich persönlich finde kreative Videoideen letzten Endes viel wichtiger als die Auflösung der Runde, weswegen ich so etwas in meinen Bewertungen auch immer besonders positiv erwähne. Jede Art von Schnitten, Bildeffekten, Kamerafahrten und sonstigen After-Effects gehören dann natürlich auch zum Video. Bei der Tonqualität genauso, nur weil jemand eine sehr gute Mische hat ist seine Runde audiotechnisch natürlich nicht gleich überlegen, aber auf der anderen Seite können Lines, die aufgrund mieser Handy-Aufnahmequalität nicht verstanden werden, auch nicht bewertet werden.