Beiträge von Juggernaut

    Wie sehr ist Daredevil denn noch an die Comicvorlage angelehnt? Gibt es richtig tiefgreifende Änderungen in der Grundstory oder orientieren die sich bei Pro- und Antagonisten noch an den Originalen? Nicht dass das wieder so ein kompletter Verriss wird wie bei Green Arrow, dem sie jegliche Persönlichkeit genommen haben.

    Tom Cruised vs Koma Jack kommt definitiv ne Runde zu früh, wäre ne gute 8tel Paarung gewesen. Auf der anderen Seite muss ich weder Mizu, noch Bernd ohne Namen im 8tel haben, ansonsten alles sehr geile Paarungen.


    Kann es sein, dass bisher noch keine zwei Leute gegeneinander battlen, die einen ähnlichen Stil haben? Bisher sind die Kontrahenten echt gegensätzlich was die Art zu rappen angeht

    Will mich einmal selbst für das Battle Jaspa vs Deamon melden. Habs nach ca. der Hälfte aus Versehen abgeschickt.(Warum kann man ne Bewertung mit Enter abschicken wenn man nicht im Texteditor ist?)


    Wär ganz cool wenn sich die Mods noch andere Bewertungen von mir ansehen könnten, bevor ich noch wegen so ner Scheiße am Ende noch fliege

    Planet der Affen: Prevolution 7/10


    Bin erstaunt, dass das Remake doch ganz gut gelungen ist, die Story braucht zwar etwas um Fahrt aufzunehmen, und allgemein wird der Film etwas langsam erzählt, aber die Special Effects sind weltklasse, die Musik ist gut, alle Schauspieler(besonders Andy Serkis) sind überzeugend und die Story wird spannender erzählt, als ich es für einen Film über intelligente Affen möglich gehalten hätte.

    Bin gerade mit der dritten Staffel von "Broadwalk Empire" durch und die Serie fesselt mich richtig. Finde allgemein, dass die 20er-Jahre die perfekte Grundlage für ne Serie bieten, und Steve Buscemi ist dazu auch noch ein unglaublich guter Schauspieler.


    Kennt ihr Serien, die in etwa auch in die Richtung von Brodwalk Empire gehen? Nicht unbedingt von der historischen Epoche, sondern eher vom Aufbau und der Relation von Gewalt und Story. Bin grad schon auf der Suche nach der nächsten Serie, hab mir mit "Arrow" schon viel zu viel Mist in den letzten Wochen reingezogen. Jedem der jemals einen Comic von Green Arrow gelesen hat muss sich echt der Magen umdrehen wenn man sieht was sie daraus gemacht haben

    Battlefront 2 war so ungefähr das am meisten prägende Spiel meiner Kindheit, hab wohl noch nie höhere Erwartungen an ein Spiel gehabt. Aber man muss es auch so sehen, das ganze wird von einer Firma entwickelt, welche das letzte mal vor 7 Jahren ein Spiel mit guter Story rausbrachten. Außerdem wird das Spiel von der geldgierigsten Firma aller Zeiten produziert, die es als Hobby betreibt, beliebte Spielemarken komplett zu zerstören für den gröstmöglichen Profit.
    Dass das Spiel keine Singleplayerkampagne hat ist schon mal echt ernüchternd, die ganze Story um die 501ste hat die Vorgänger mMn erst so gut gemacht, aber die Entscheidung hat wohl mit dem krassen Zeitdruck von Dice zu tun.


    Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, würde mich extrem freuen wenn das Spiel mehr als ein Battlefield mit Laserpistolen wird


    [MENTION=2458]Sin[/MENTION] Steht es schon fest, dass Raumschlachten erst per DLC dazukommen?? Wie viel bleibt denn da noch von einem Battlefront bei Release übrig...

    Ich finde, dass das ein sehr guter Beitrag von CaptainDanger ist, einige hilfreiche Sachen sind da drinnen.


    Es ist zwar schwer sowas umzusetzen, aber wenn es möglich ist, sollte man wieder die Videobewertungen einführen. 2012 hat man das übelst gefeiert und das war quasi ein Klickmagnet auf dem rappers.in Channel.


    Nichts gegen Klaus, aber dann bitte mit jemandem, der mehr Emotionen etc. zeigt und nicht total unmotiviert iwas in die Kamera redet.


    Allgemein könnte man die Videos drumherum etwas interessanter gestalten, ich würde mir wieder Auslosungsvideos wie im Jahr 2012 wünschen, das war immer ganz witzig zu sehen und hat immer für Klicks gesorgt. Überhaupt würde ich den Videooutput außerhalb der Runden wie 2012 gestalten, war meiner Meinung nach sehr unterhaltsam.

    Ist so unglaublich unseriös, dass ich alleine wegen der extrem hetzerischen und dämlichen Schreibweise jeden Wahrheitsgehalt an diesem Artikel abstreiten würde. Ist aber halt schwer für den juristisch ungebildeten Bürger wenn da jemand so wild mit Paragrafen schmeißt, ich hab auch nicht die geringste Ahnung wo da jetzt ein Fehler bzw eine Falschinformation sein könnte, glauben sollte man sowas aber allein schon wegen der antideutschen Parolen nicht

    aufjeden besser als joe-l


    ich kenne wenig, dass schlechter ist als Joe-L, hätte den schon so gerne gegen Silah68 fliegen sehen


    Tom Cruised vs Peat Pandora wird ein echt cooles Battle


    Allgemein find ich die Verteilung der Battles bei dieser Runde perfekt, die 10-15 Besten haben wenig Probleme, aber es gibt immer noch mehr als genug spannende Battles

    Vielleicht hast du ja mittlerweile Antikörper gegen Cannabis entwickelt und kannst nie wieder high werden;)


    Hatte auch mal ne Phase wo ich dachte, dass die Wirkung abschwacht, entweder rauchst du so krass viel, dass du dich einfach viel zu sehr dran gewöhnt hast, oder du brauchst einfach echt mal ne Pause

    Finde die Entscheidung Seiten Ups völlig gerechtfertigt, finde ich gut, dass hier immer noch nach eigener Ansicht der Dinge entschieden wird, und nicht danach wonach das die Facebook-Gruppe gerade schreit, in dem Fall nach der Regelung nach Favoritenpunkten.


    Aber lass dir deine Macht bloß nicht zu Kopf steigen Up, am Ende hast du jetzt Blut gerochen und entscheidest alle Battles fortan alleine;)

    Eines der stärksten Battles diese Runde, aber auch eines der wenigen die wirklich zu früh kommen, dasselbe Battle im 16tel wäre angemessener. Sehe Cruised hier aber vorne, sehr cool wie er sich textlich von Runde zu Runde steigert


    e: Wehe der Cruised fliegt so früh, meine ganze Anbettelei für seine Qualifikation wäre dann ja fast umsonst gewesen=/