Beiträge von 2waq

    Zitat

    Original von Mayhem
    guck mal, du hast offenbar so gut wie keine ahnung von drogen, wählst dann ein hip hop forum, welches von minderjährigen nur so wimmelt, um einen thread zu erstellen, der vor illegalem content nur so wimmeln wird und erwartest dann noch dass dir einer alles vorkaut, wie in einem behinderten tutorial. merkste selber dass da einiges schief läuft, ne?!


    eine bong oder eine pfeife sind nicht illegal.

    Zitat

    Original von ***RiddLer***
    Ich finde heavy metal und so was macht dumm. Die ganze zeit typen zuzuhören die tod und schmerzen ins mikrofon schreien und dazu noch diese ganzen psycho instrumentals der nichts anderes als krach ist, da finde ich sogar hafti anspruchsvoller


    tod und schmerzen gibts im rap natürlich nicht ^^

    Zitat

    Original von kkazr


    ja,aber das liest sich bei dir so raus,als wenn der kiez voll gefährlich wäre.


    ich wollte damit nur sagen,dass so was überall passieren kann und nicht nur auf dem kiez.


    wenn du das so verstehen willst bitte. ich habe dem TE lediglich Tips gegeben zum Unterhaltungsprogramm. Auf das Randthema "Gewalt" bin ich ja nicht gekommen.


    PS: @ TE


    Bis 8 Dezember ist hier auch noch der DOM. Auch ganz funny.


    hat ja keiner was anderes behauptet. hier gehts um den kiez.

    Zitat

    Original von Aelis


    was du laberst Junge, hab früher in Neuwiedenthal gewohnt und war da auch ständig aufm Kiez und bin immer noch oft in HH unterwegs und das krasseste was mir passiert ist, als ich jemanden länger angeschaut hab, ist dass er mich gefragt hat ob ich was kaufen will.


    junge ... lach
    es kommt immer wieder vor das Besucher auf m Kiez in den Seitenstrassen um den Kiez herum abgezogen/zusammengetreten werden. Jedes Wochenende gibt es zig Anzeigen auf der Davidswache.


    Ich weiß, du möchtest nur mitteilen wie hart du doch bist und dir niemand was kann. habs verstanden.

    das logo hat schon bei anderen hiphop acts gut funktioniert. sollte man nicht in sone sparte schieben. ist halt nen live club für jegliche art von künstlern.


    EDIT: @ Sonnersommenwende :thumbup:

    Zitat

    Original von MC_Topher
    BBB im LOGO ich fass' es nicht. Mal sehen wann Andrea Berg da auftritt!


    die hat Dauerauftritte in Heilbronn

    am 30.11. ist BBB im Logo ;) ich weiss ja nicht wie lange du bleibst.


    Im Loacation 1 gibts Freitag den Funky Day mit Mukke der 80er/90er/2000er


    Im Grünspan sind meistens Rockkonzerte wenn du auf sowas stehst.


    in der China Lounge gibts HipHop/Black Music


    nur ein paar Beispiele

    Zitat

    Original von Fence


    wat mud dat mud.


    Kesco is unhatebar...ungelogen, wenn rappers.in ein Penis wäre, dann wär er der rechte und ich der linke Hoden!


    und Eichel der könig?

    Zitat

    Original von Aelis
    Meint ihr das eigentlich ernst mit niemanden zu lange angucken usw? wenn ja dann HAHAHAHA


    in bielefeld läuft das vllt nen bisschen anders ...


    zu dritt nicht auf n kiez? was für ein unsinn. ob schanze oder kiez ist ja deine entscheidung.


    schanze ist mittlerweile nen hipster viertel und kiez kannst du immer.
    fängst millerntor an und gehst hoch bis zur endo klinik und auf der anderen seite wieder runter.


    hör auf leute die aus hamburg kommen und nicht auf leute die den kiez nur aus der zeitung kennen ;)

    Zitat

    Original von MC_Topher
    Niemanden zu lange anschauen, das kann doch nicht dein ernst sein.


    kommt drauf an wen ;)

    Zitat

    Original von suexf


    Den Punkt habe ich aufgegriffen, weil es mich stört, dass diese Argumentation oft genutzt wird, obwohl sie Rap letztlich reduziert und irgendwo beleidigt. Warum genau soll Bushidos Musik jetzt dumm sein? Wenn man sagt, dass es auch andere Leute als Bushido wie Prinz Pi, Casper, Savas, von mir aus auch Kollegah, gibt (was ja eine gängige Argumentation ist, um zu zeigen, dass Rap doch anspruchsvoll sein kann), geht man total in die falsche Richtung. Damit gibt man doch schon zur Hälfte auf letztlich und nimmt es willig in Kauf, dass Außenstehende Straßenrap (jetzt am Beispiel Bushido... dabei beziehe ich mich auf seine ganze Diskografie) zum Beispiel getrost als gehaltlos abstempeln können.


    Gebe ich dir absolut recht und wir wissen das und können differenzieren, aber Mutti Müller aus dem 15 Stock wird das nicht wissen wollen und wenn man aussenstehenden versucht dies zu erläutern, bekommt man meistens gepflegtes Desinteresse entgegengeworfen.