Beiträge von turel89

    schon hart das hier der thread ersteller geflamed wird... ich bin auch der meinung das die liste zum großteil nen absoluter witz ist und nen schlechter noch dazu. sehr lustig ist auch alle frauen zufällig dabei?! langsam kann man das tunier echt nich mehr ernst nehmen. sehr schade

    Zitat

    Original von eichel
    vergesst mal bei euren votes nicht, dass esta nen penner gedisst hat. das solltet ihr bei eurer entscheidung definitiv beachten.


    versteh ich nicht... er hat doch leztes jahr auch in fast jeder runde nen penner gedisst ;) das is doch allgemein bekannt^^

    video ist top und finds lustig das er damit auf sein 2011er finale gegen alle anspielt. ka was an dem video schlecht sein soll^^ gute quali gute cuts und geile location die mit gewissem hintergrundwissen ganz lustig kommt.

    Zitat

    Original von Holle
    Diese Schlägereigeschichte mit Atzenkalle kommt allerdings einfach lächerlich...


    find ich nicht weil der junge vor laufender kammera sein wort zu nem faustkampf gegeben hat... das ist vllt in der heutigen zeit nicht mehr so aber früher hat man eigl immer zu seinem wort gestanden. außerdem hat er recht damit ständig die anderen leute zu dissen weil die nunmal echt alle gemeinsame sache machen und esta ausgrenzen weil er keinem in den arsch kriecht und seine meinung sagt. allein das macht ihn zu einem der sympatischten leute die am vbt teilnehmen ;)

    Zitat

    Original von Nekuriku
    also... DerBeat gefällt mir! ist richtig gut! flow is auch hammer und der rest is auch noch gut. mein vote kriegt er... aber mal sehen wen werf ich da aus meiner liste.....?


    hab ich mir auch schon überlegt wenn man rauswerfen soll^^ ich werd bei mir wohl die großen und beliebten leute wie tune und beckmann einfach streichen da diese sowieso reinkommen werden^^

    Zitat

    Original von Antagonist
    1 1/2 Tage ist die Quali online und schon hat der Thread mit am meisten Beiträge. Man kann über Esta sagen was man will, aber wenigstens ist er kein Standart-Einheitsbrei, sondern polarisiert. Gehört für mich deshalb auf jeden Fall ins Turnier.


    jo noch 20 beiträge oder so und esta ist auch hier auf platz 1 haha. also schön weiter haten

    bei kollegah beschwert sich auch niemand darüber das er sagt er wäre der besste und das boss zeug... schonmal was von image gehört? das mutter ding gehört halt auch einfach zu seinem image und ich finds immernoch lustig. nicht die mutterwitze ansich erzeugen die komik sondern das es immer wieder leute gibt die sich darüber aufregen. btw ist esta mir mega sympatisch, starke stimme, gutes selbstbewusstsein, immer am smilen und steht zu seiner meinung. ich kann leute die sich selbst wegen anderen ändern und sich nicht treu bleiben auf den tod nicht leiden. in diesem sinne grüße an alle die ihn wegen kalle, bbb, maulwurf etc haten ;)

    überhaupt was wollt ihr den bitte für nen textinhalt in ner quali haben... esta disst hier schön in jede richtung hat par vergleiche und zudem hört sich das einfach übertrieben geil an. ich fand die tamo und vbttour lines richtig klasse. was hätte er den in seinem text bitte eurer meinung nach sonst sagen sollen? geht mal storytelling hören oder so... selten sonen haltlosen quatsch gehört. was den 16 jährigen bengel mit der maske angeht ich bin mir nichmal sicher ob der reinkommt mit dem mist den er mal wieder abgeliefert hat.

    Zitat

    Original von Turkinator
    Will sie gegen DirtyMaulwurf im Battle sehn :D


    ne ich glaub maulwurf wäre zu leicht für die^^ hab mir grad mal so par tracks von der reingezogen die könnte es echt weit bringen. bei maulwurf bin ich mir nichmal sicher ob ers reinschafft haha

    also enceo ist das vom flow her sicher nicht...^^ dieses antidrogending versteh ich auch irgendwie nich? warum wollen sich leute immer in angelegenheiten anderer einmischen? was geht dich das an wenn irgend jemand drogen konsumiert, vertickt oder sonst was? :thumbup: :smoke: