Beiträge von Viktor911

    Wie siehts eig. mit dem Einreichen aus? Kicos Runde ist oben, wurd aber noch nicht auf r.in verlinkt.
    Bekommt man erst dann Strafpunkte, wenn man die Runde eine halbe Stunde später eingereicht hat, sprich um frühestens 22:30, oder hat man einen halben Punkt "Abzug" bereits um 22:01 sicher?

    Spliff, EstA, Kico oder Punch: Einer von denen macht's dieses Jahr!
    Wer wettet dagegen? :D


    Edit: Oh, ich habe 4tune vergessen :D


    Edit 2: Damit dieser Beitrag nicht völlig sinnlos bleibt: Geile Runde von EstA. Hat sogar meine Erwartungen übertroffen!

    an sich gar nicht mal so schlecht. feier die runde. allerdings bleibt die frage, was der liebe herr akne heute abend raushauen wird ;D


    achja: Vitality in der Hook? Ich bin sprachlos 8o Mit ihr hätt ja keiner gerechnet... :D

    Emkays Runde puncht einfach mehr. Alles, was er sagt, trifft Kico. Ich selbst bin Kicofan (ja, sowas sollte man eig. nicht schreiben, aber ich tu es trotzdem, damit es dann nicht heißt: "öh du findest kico kacke, deswegen bist du für emkay") und bin ein kleines bisschen enttäuscht von Kicos Runde. Er hat selbst mal gesagt, dass er es bevorzugt, Fakten über den Gegner zu nennen, also auf einer möglichst persönlichen Ebene zu battlen.
    Die Schiene, die er moemntan fährt, ist aber eine andere: Er distanziert sich vom Gangstergehabe und probiert es nun mit Ironie und Wortwitzen ("Hat Emkay 'ne Ahnung? Em, Keine Ahnung"), an manchen Stellen wird es schon etwas ernster ("Habe ich Weekend gut gebackt?"), aber seine alte Schiene fährt er nicht.
    Und genau das wirft ihm Emkay vor: Sein damaliges Gangstergehabe und das Posen vor den ganzen Autos, die er nicht mal fahren konnte, der Imagewechsel (vom ernsten zum witzigen Battlerapper, was im Endeffekt auch Weekend auszeichnet - deswegen treffen die "Nachmachen"-Lines -, die JuliensBloggeschichte und das damit verbundene "Wo warst du aufm Splash? Mach 'n Statement, wir wollen es alle sehen (...)". Ich persönlich finde, dass Emkays Runde Kico härter trifft. Dazu muss man auch sagen, dass Emkay nicht so viel Kanonenfutter liefert und Kico so ziemlich das Maximum aus dem, was ihm an Fakten zur Verfügung steht, rausholt (wovon ich jedenfalls ausgehe). Ob das nun reichen wird, weiß ich nicht.
    Vielleicht bin ich auch der einzige, der das so sieht, und die Jury ist anderer Meinung.
    Aber ich bin nur ein Gelbstern und habe sowieso wenig bis keine Ahnung :(
    Und bitte keine "Joa, stimmt, hast echt keinen Schimmer"-Kommis, sondern vlt. auch mit 'ner anständigen Begründung. Danke :)

    Beide Runden richtig gut, wobei ich Mikzns oder Henrys Runde doch ein Stück weit besser finde. Bisher ist das mit Abstand die witzigste Runde, die ich im diesjährigen VBT gesehen habe. :D


    Edit: Achso, wie sieht das denn mit der runtergenommenen und neu geuppten Runde aus? Die wurde ja nicht verlinkt.. Nicht, dass Mik.. äh Henry am Ende mit Strafpunkten im 2stelligen Bereich zu rechnen hat..oO Kann mich jemand aufklären? :chu:

    Also nach 2maligem Hören beider Runden finde ich Emkay doch besser, obwohl ich mit Kicos Weiterkommen fest gerechnet habe.. Wo war bei Kico der Gegnerbezug? War kaum welcher da. Runde an sich nicht schlehct, aber doch unter den Erwartungen. Emkays Runde ist ganz ok, er battlet Kico mit deutlich mehr Gegnerbezug..

    Pimfs Runde ist ganz ok, flasht mich aber nicht.
    Okay, was will man erwarten, wenn der Gegner nach paar Tagen die Runde oben hat und sagt, dass er Zeitprobleme hatte und Pimf schon mal zum Sieg gratuliert?
    In dem Zusammenhang ganz nette Runde.
    Beckmannhook überdope :D Darf aber leider nicht gewertet werden :/