Beiträge von Viktor911

    Zitat

    Original von Littlehonny
    Also ich persöhnlich war schon öfters in Kico DRINNEN wenn du verstehst..hehehe..hhehe *no homo*


    Littlehonny, du schreibst nur Müll. ich habe noch keinen einzigen sinnvollen Kommentar von dir gelesen. Wenn du nichts Wichtiges beizutragen hast, geh anderen rappers.in Membern bitte nicht auf den Senkel.


    Zum Battle: Ich würde es Beiden gönnen zu gewinnen, aber ich denke mal, dass T-Jey das Rennen machen wird. Und das, obwohl ich Kicofan bin und mir seine Runden besser gefallen als T-Jeys (man muss auch in der Lage sein, das Battle neutral zu betrachten).


    Meiner Meinung nach haben wir hier das stärkste Battle im 16tel geboten bekommen, wobei sich das Battle zwischen Das W und Persteasy ebenfalls sehen lassen kann!

    Zitat

    Original von vash
    gute rr von punch kann man selbst mit den ganzen kwu fanboys die hier scheiße labern nicht übersehen. Punch puncht mehr als pimf außerdem werden pimfs videos langsam stinklangweilig und sind von der quali her schlechter weil videobattle so irgendwie schon ernster kritikpunkt wie eskimotoiletten.


    dafuq?!


    mal zur eigenen meinung: punch muss nicht viel zeit gehabt oder pimf einfach nur unterschätzt haben. ich find pimfs HR etwas stärker als die RR, obwohl die sich nicht viel nehmen. gute konter sind schon dabei, aber nicht alles wurde abgedeckt.
    zur HR von punch: kann man sich gut geben. 1. part ist gut, 2. weniger. was soll die "roadtrip"-line? von daher denk ich, dass pimf gut auf dem beat kommen muss, um den punkt oder wenigstens ein unentschieden zu holen. nen text kriegt er schon hin. schade. punch hätte das bestimmt viel besser gekonnt.


    ach fuck, verklickt. sorry für den spam.

    Zitat

    Original von vash
    gute rr von punch kann man selbst mit den ganzen kwu fanboys die hier scheiße labern nicht übersehen. Punch puncht mehr als pimf außerdem werden pimfs videos langsam stinklangweilig und sind von der quali her schlechter weil videobattle so irgendwie schon ernster kritikpunkt wie eskimotoiletten.


    dafuq?!


    mal zur eigenen meinung: punch muss nicht viel zeit gehabt oder pimf einfach nur unterschätzt haben. ich find pimfs HR etwas stärker als die RR, obwohl die sich nicht viel nehmen. gute konter sind schon dabei, aber nicht alles wurde abgedeckt.
    zur HR von punch: kaum fronts, von daher denk ich, dass pimf nur gut auf dem beat kommen muss, um den punkt oder wenigstens ein unentschieden zu holen. schade. punch hätte das bestimmt viel besser gekonnt.

    Zitat

    Original von Puncherfaust


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Absolut! Man darf gar nichts mehr sagen oder auch nur die selbe Meinung wie eher haben, ohne als meinungsloser Fanboy abgestempelt zu werden!


    stimmt natürlich und ist auch scheiße, aber dafür kann julien nichts. ich habe sein turnier verfolgt und er hat sich über 2 teilnehmer beschwert: den asiaten und kayayin (oder wie man ihn schreibt). die waren beide extrem offbeat und da war juliens kritik völlig berechtigt. dass die ganzen dreckskinder angefangen haben, ihr idol nachzuahmen und ihre völlig sinnlose und nicht belegbare meinung den anderen leuten aufzuzwingen, geht natürlich jedem aufn sack.
    aber ma ganz ehrlich: lieber sollen die julien hinterherrennen als irgendnem nazi, der seine hassparolen verbreitet!
    das sind kinder, die keine eigene meinung haben. davon wirds immer welche geben. dafür kann julien ja auch nichts. er hat bereits ein "ich hasse euch und ihr seid in meinen augen abfall" video veröffentlicht, in dem er zwar über die ganzen scheißkidner abgelästert hat, aber mal ganz ehrlich: ich habs mir 2x angesehen und bin mir absolut sicher, dass er alles genauso gemeint hat, wie er es gesagt hat - nix mit schwarzem humor. und dass die plagen seinen ruf ruinieren, belastet ihn sicherlich auch.
    ich will julien eig. garnicht so sehr in schutz nehmen, wie ichs hier grad tu.
    er hat nicht alles mit seinen videos richtig gemacht, aber für seine dummen fanboys kann er nichts.


    Ich hoffe, dass ihr meine Meinung (wenigstens teilweise) teilt und dass wir nun ein für alle Mal dieses Thema ablegen und uns wieder auf das eigentliche Battle konzentrieren können!

    Zitat

    Original von Urthak


    THIS :thumbup: (fand ihn bei beiden Battles besser als sein geweiliger Gegner)


    2009 hätte Sorgenkind / Nug genauso gut das Rennen machen können (hätte wahrsch. gewonnen), hat aber nicht eingereicht. Gegen 4ree war es auch eine knappe Geschichte, schließlich hat er gerade mal mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen!
    2010 ist Kico nur knapp gegen Djin geflogen. Liest man sich die Bewertugnen durch, merkt man aber, wie viele Kicobefürworter in der Jury saßen (z.B. auch pimf) und Kico somit beide Punkte gegeben haben. Von daher hat Djin verdient gewonnen.
    2012: Gut, ich hätte den Sieg Kico eher gegönnt als Weekend. Sei's drum...


    Nichtsdestotrotz hat Kico bewiesen, dass er einer der besten Battlerapper in der VBT-Geschichte ist und bisher (fast) nur gegen VBT-Sieger verloren hat (obwohl man die Splash!-Edition getrost in die Tonne kloppen kann. So lächerliche Entscheidungen habe ich bis dato noch nie gesehen!)


    Bei T-Jey ist es im Prinzip recht ähnlich: 2010 Halbfinale. Er könnte somit auch im Finale stehen und gegen Djin battlen (ging ja gerade mal mit einem Punkt Vorsprung an GeOT, weil Up den entscheidenden Punkt an GeOT vergeben hatte). 2011: 1/4-Finale nichts eignereicht. :/ 2012 Splash!: gegen Mikzn verloren.


    Die beiden nehmen sich da nicht viel. Eigentlich würde ich mich über einen VBT-Sieg von T-Jey freuen. Verdient hätte er es alle Male.

    zum JB Post: Ist das geil! Entertaniment hoch 10! Als würde man sich in der Sonderschule hinter eine einseitig verspiegelte Glaswand setzen und die Affen in ihrer natürlcihen Umgebung anschauen dürfen. :) Langsam macht Julien der BILD, Moneyboy und Haftbefehl Konkurrenz... Okay, Letzteres ist doch übertrieben...


    Ich finds richtig mies, dass Julien damit die Sache nochmal auffrischt. Er kann es auch nicht lassen. Als bräuchte er diese Promo. Ich fände es so lustig, wenn Kico das Battle gewinnen würde. Dann würde das Thema ganz schnell untern Tisch gekehrt werden und Julien hätte die Sache wohl ganz schnell wieder vergessen.. Anders rum würde bestimmt noch ein nettes Video folgen. So eine Kinderkacke!


    Edit: Ich entschuldige mich bei allen, die seinen Namen nicht mehr sehen/hören können, für diesen Post! Mich nervt es auch, aber wie es aussieht, wird es in nächster Zeit kein Ende finden. Und je mehr sich Mr. J. in die Sache einmischt (durch das Uploaden oder Teilen von Videos, die VBT-Kandidaten betreffen), desto mehr willenlose Sklaven werden auf rappers.in gehen und uns allen mit ihrer von J. festgelegten Meinung, im Glauben, es wäre ihre eigene, auf die Nerven gehen. Deswegen hoffe ich, dass Kico das Rennen macht, damit diese Famehurengeschichte endlich ein Ende hat und sowohl das VBT als auch die gesamte rappers.in Community nicht unter den Folgen leiden muss. =/

    Zitat

    Original von wermen
    wer sich amüsieren will guckt mal auf die facebook seite von diesem ominösen rapblogger der neuerdings auch nen eigenes tunier hat. der hat nämlich t-jeys video geteilt und in den kommentaren gehts rund :king:


    Shit, da sieht man, wo sich die ganzen Idioten versammelt haben :D
    Fehlt nur noch Popcorn :]


    Liegt einfach an der Runde, die Jay gekickt hat. Raptechnisch ist sie top, bloß erzeugt der Beat eine Atmosphäre, die gewöhnungsbedürftig ist und die es vielen Hörern schwierig macht, die Runde zu feiern. Der Inhalt ist auch relativ dünn (Kico ist ein Jammerlappen, der die Niederlage im JBB nicht verkraften konnte...). Kicos Text gibt nicht viel mehr her, aber durch die Beats entsteht eine andere Atmosphäre.
    Es ist schwieriger, eine ruhige Runde mit einem "melancholischen" Text mit einer Message zu feiern, die wahrscheinlich nach mehrmaligem Hören langweilig wird, als einen aggressiveren Front, bei dem Kico mit einem Wahnsinnsdruck in der Stimme rappt.
    Ist natürlich persönliche Präferenz. JB spielt auch eine gewisse Rolle, denn da hat Kico deutlich mehr "Fans" abgestaubt als T-Jey.
    Könnt jetzt wieder den Vergleich zum Splash!-Finale ziehen (wie ungern ich diese Vergleiche bringe =/): Ich kenne viele Leute, die sich viel lieber die HR von Basti und die RR von Weekend geben als die HR von Weekend und die RR von Basti (kann man ganz gut anhand der Anzahl der Aufrufe festmachen), was auch an der Atmosphäre liegt, die eher ungewöhnlich für ein Rapbattle ist - das gleiche findet man auch bei Weekends Halbfinalfront, der von vielen (zurecht) kritisiert wurde!

    Zitat

    Original von Littlehonny
    ICh finde ja zu dem Gebite, wenn T-jey so gut rappen würde, wie Kico während er T-jey bitet, hätte T-jey mehr erfolg :D


    Witzig. T-Jey wird im ersten Part Kico dermaßen in den Schatten stellen. Da wird mir jetzt schon schwarz vor Augen. Textlich ist das ganz gut gelöst, aber vom Flow kommt Kico nicht an einen T-Jey ran.
    Ich könnt jetzt die Parallele zu ReggaeBoi Basti (obwohl er Tamo nicht gebitet hat, aber mal ehrlich: Welcher Weiße kommt auf die Idee, gegen einen Schwarzen einen Jamaikaner zu imitieren?!) oder BattleBoi Weekend ziehen. Beide Male war das ein Schuss in den Ofen. Wird diesmal bestimmt nicht anders sein. T-Jey braucht nur paar gute Vergleiche rasuzuhauen und noch kurz "Ey ich flow so überdope, als wär' ich 'n Drogenkonsument, du hingenen hast keinen Flow, als hätt' die Schwuchtel sich von dir getrennt!" (ja, Djin gebitet und die Line ist mies, nervt nicht! :D) zu bringen und schon ist Kico am Arsch! :D

    Wäre es nicht eine nette Funktion, wenn rappers.in alle Votes, die abgegeben wurden, bevor BEIDE Rückrunden eingereicht worden sind, nicht werten würde und den Usern keine 2. Chance zum Voten geben würde? Fände ich mal ganz nett.
    Mein Account ist noch nicht so alt, von daher darf ich nicht mitvoten, aber bei mir ist das Voting theoretisch bereits freigegeben.
    Wäre auf jeden Fall mal eine Möglichkeit, um die vielen Fanboyvotes zu reduzieren.
    Oder kommt dann die Meldung "Eyo, RRn noch nicht draußen! Voting erst nächste Woche, Spast."? :D

    Zitat

    Original von Der Puppen-Spieler
    Meiner Meinung nach ist "Das W" weiter. Ich feier Weekends Hook aber scheiß drauf, wird eh nicht bewertet... zumindest sollte sie nicht bewertet werden.


    Persteasy viel zu viel Standard.


    MfG DPS


    Persteasy Standard und Das W bereits weiter, ohne sich die RRn angehört zu haben?
    Ich möchte hier nicht ausfallend werden, aber... Alter! :suspekt:

    Zitat

    Original von M0rs S4ncta


    Wenn du das so meinst, dass beispielsweise der Verlierer des 32tel trotzdem weiterkommt, weil der Gegner des Gewinners nicht antritt, dann wäre das doch voll scheiße. Dann müsste der Gewinner des 32tel ja nochmal gegen den Verlierer antreten.


    Am Ende hätten wir dann den eigenartigen Moment, bei dem der Verlierer eines Halbfinalbattles seinem Bezwinger im Finale gegenübersteht. Warte, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...

    Zitat

    Original von wermen


    glaub er meint das splash finale von weekend gegen bbb wo basti wegen dem ruhigen beat seine skills nicht so verwenden konnte. aber eh total dumm was er gesagt hat


    Find, dass er an sich recht hat. Eine Runde mit einem ruhigen Beat versaut einem den Spaß daran. Man hört sie sich vlt ein paar mal an, aber dann reicht es auch schon.
    Zum Splash!-Finale: Weekends HR und Bastis RR habe ich mir vlt 5x gegeben, die HR von Basti lief bei mir geschätzte 30x.
    Es ist ein deeper Track, der von vielen als nicht unterhaltsam genug empfunden wird, was ihn ein bisschen runterzieht. Ich hätte mich eher auf einen aggresiven Track gefreut. Deswegen kann ich Kicos Battletrack eher feiern als den von T-Jey, was nicht heißt, dass er qualitativ schlechter ist.

    Zitat

    Original von StratzeOne


    Guter Junge vergleichst die HR's, jedes jahr der selbe mist. du kannst vielleicht sagen was schwerer zu Kontern ist aber was wenn Ti_Jay's RR so gut wie Kicos HR wird und Kicos RR schlechter als die HR Von Ti_jay ? warten lohnt sich!


    Hast schon recht, kommt vlt falsch rüber. Ich wollte nur die Thematik der beiden HR'n vergleichen. Das wird wohl erlaubt sein.
    T-Jey wird es relativ easy haben, das Famegelaber von Kico zu kontern (womit Kico sich selbst ins Bein schießt -.- nach der Geschichte mit Julien..) und ich denke auch, dass Kico T-Jeys Runde leicht auskontern wird.
    Das größte Problem wird für Kico der Beat darstellen (obwohl man das auch bei Weekends HR gedacht hat und BBB doch noch einen vernünftigen Konter gezaubert hat :D Natürlich kann man Kico nicht mit BBB vergleichen).


    Bei Kico bin ich mir da allerdings nicht so sicher. An den Flow von T-Jey wird er nicht rankommen. Vielleicht schreibt er ja einen vernünftigen Text :D


    Das einzige, was mich an T-Jeys Runden stört, ist seine Beatwahl. Der Typ hat einfach einen komischen Beatgeschmack. Macht es für mich anstrengender, seine Runden zu genießen. Nichts für ungut, Jey ;D

    Kico hat den Vogel abgeschossen. T-Jeys Runde habe ich mir 3x gegeben, Kicos ungelogen über 10x. Brutal, wie er flowt, als hätte er einen Hass auf T-Jey! Wirklich mit Abstand eine der besten und brutalsten Runden von ihm.
    Nicht alles trifft, aber es ist viel Gutes in der Runde drin.


    Bei T-Jey bleiben nur 2 Sachen hängen: 1. dass er Kico im JBB besiegt hat und Kico daraufhin das Turnier verlassen hat und 2. dass Kico schwul ist (?), obwohl man bei T-Jey - nichts gegen ihn, ich feier ihn! - das Gefühl hat, dass solche Beschuldigungen eher auf ihn zutreffen als auf Kico...


    Ich weiß nicht, aber ich bin von T-Jeys Runde etwas enttäuscht. Er hätte ihn einfach an anderen Stellen angreifen können, was wesentlich effektiver wäre als (fast) nur auf dem Ausstieg aus dem JBB rumzureiten...