Beiträge von Viktor911


    Troll oder dumm? Warum wurden solche Fanboys/Trolle nicht bereits vorher aussortiert? Das bricht mir das Herz. =(


    edit wg. Farben ;D

    Zitat

    Original von Rnd1337
    Rnd1337 gibt den Punkt für die Runde 1 an Scotch
    Rnd1337 gibt den Punkt für die Runde 2 an Scotch
    (...)
    Scotch HR / Tony Tones RR : Video find ich cool,flow ist auch sehr geil. Ein paar gute Lines sind auch vorhande, besonders am Ende. BBB geht auch richtig ab.
    Tony kommt so scheiße auf den Beat. Der Flow ist so schlecht. Gekontert hat auch sehr schwach. Das Video finde ich schlechter als das von Scotch.


    Bitte was? Haben wir uns die gleiche Runde gegeben?
    Erbärmlich, was für Bewertungen hier als gültig und solide begründet empfunden werden!
    Solche Leute hätten spätestens in VR2 von ihrer Aufgabe als Jurymitglied erlöst werden sollen!


    Edit: Yo, noch ein paar nette Worte, weil ich (fast) nur Negatives schreibe :D
    Ganz viel Liebe an euch alle und eine gute Nacht. Hoffentlich liest man sich in den paar Stunden nach der nächsten veröffentlichen Jurybewertung. :king:


    Abgesehen vom Finalvoting. Da hat er 2-1 für BBB gevoted. Mit Begründung. :chu:


    Sorry für das Berichtigen der Fehler. Mir war langweilig. :king:

    Zitat

    Original von Davld


    Also Marc Leopoldseder ist dagegen noch ein echter Experte.


    Kann man so unterschreiben.
    Die Juryfilterung ist leicht fehlerhaft. Ich gehe mal davon aus, dass die Mods auch keinen Bock haben, sich den ganzen Mist durchzulesen, den manche Jurymitglieder verfassen, nur um an Ende zu bekräftigen: "Neben den Argumenten, die ich gebracht habe, muss ich sagen, dass Person A vom Gesamtpaket her besser ist / mich besser entertaint / den geileren Style hat und deswegen den Punkt kriegt."
    Ich versteh halt nicht, warum die Anzahl der Jurymitgleider nicht immer weiter dezimiert wird, bis am Ende vlt. 20 Personen bleiben, die das Finale bewerten, weil sie im Verlauf des Truniers die besten und schlüssigsten(!) Begründungen mit entsprechenden Votes abgegeben haben.
    Warum lässt man Votes mit unschlüssigen Begründungen überhaupt werten? :(


    Es muss dringend am System gefeilt werden! Sonst wird die Finalpaarung zw. Scotch und Klaus Bukkake noch zur Wirklichkeit! :kaputt:

    Zitat

    Original von Tizzy13


    Cool, Tony jetzt doch weiter


    Erschreckend, was für Fehlentscheidungen in diesem Jahr getroffen werden.
    Egal, ich wollte schon immer wissen, wie Scotch sich im Fianle gegen Klaus Bukkake schlägt :kaputt:


    Edit: Seh grad, dass mein Zitiertes in keinem Kontext zu meinem Geschrieben steht. Coole Sache! :D

    Zitat

    Original von wermen


    selbst wenn ich jeden tag 100 beiträge schreiben würde und davon alle schwachsinn sind ändert das nichts daran das deine bzw eure aussage total abschätzig und verachtend war den leuten gegenüber die sich hier viel mühe geben. das kannste auch noch so toll begründen. die wissen selber das sie nicht so gut sind wie ein BBB trotzdem haben sie ja wohl den respekt für ihre mühe verdient und man muss nicht ständig sagen das sie hier fehl am platz sind und sowieso nächste runde fliegen. was übrigens total falsch ist. ein tony tones und auch ein scotch können auf jedenfall einen masoG, klaus bukakke oder auch mio mao, tom cruised, esta und dr lucs schlagen. deshalb biste ein spast. daran ändert auch meine "hobbylosigkeit" nichts


    Ich dachte wirklich, dass ich da einen vernünftigen Beitrag von dir lesen würde - dann kamen die letzten 2 Sätze. Schade aber auch.
    Wie gesagt weiß ich selbst, dass es ziemlich hart rüberkommt, wenn man sich so ausdrückt, wie ich es getan habe. Nichts gegen die Künstler, die hier ihr Bestes geben und dafür nicht mal was zurückbekommen (außer Fame und Klicks :D)! Ich wollte nur sagen, dass das Gesamtniveau in diesem Jahr stark gesunken ist, weil viele gute Künstler keine Lust mehr hatten bzw. schon früh rausgeflogen sind.


    Und jetzt geh anderen Leuten nicht auf den Sack mit deinen Teilzitaten und deiner provokanten Art. Freunde machst du dir damit wirklich keine.

    Zitat

    Original von wermen


    so hart das jetzt auch klingt aber ihr seid wohl zwei der größten spasten die sich hier rumtreiben


    Schön, wenn man von irgendwelchen hobbylosen Kindern, die täglich um die 6 Beiträge verfassen, von denen ca 5,9 nur Scheiße beinhalten, gefrontet wird.
    Scotch hätte gegen ME-L fleigen müssen, deswegen mein Kommentar. Tony ist auch nicht gerade der Schlechteste aus dem Teilnehmerfeld (was die Qualität des diesjährigen VBTs widerspiegelt...), aber wenn man seine und Scotchs Leistung mit der eines Tamo oder eines BBB vergleicht, dann wundert man sich schon, was die beiden im Achtel bzw. dann im Viertel verloren haben.


    Ich feiere Scotchs HR (btw feier ich generell Scotchs Tracks) und Tonys RR, aber im Viertel sollten beide ein Freilos für den Gegner darstellen.
    Wenn man bedenkt, dass in VR2 Koma Jack geflogen ist, im 32stel Emkay und Mikzn, im 16tel Das W, Kico und viele mehr, dann erscheint einem diese Paarung im 8el sonderbar. Natürlich hatten die besseren Rapper Lospech und sind deswegen früher geflogen, und die beiden hier hatten es relativ einfach, so weit zu kommen. Ist auch in Ordnung, dass sie im Achtel sind (ME-L ;(), aber technisch/textlich sind sie dem Rest nicht gewachsen.


    Ich will mich hier nicht rausreden. Vielleicht war mein vorheriger Kommentar bisschen hart. Aber ein Fünkchen Wahrheit steckt auf jeden Fall drin!

    Zitat

    Original von RudiMentär
    Sowohl Tony Tones als auch Scotch hätten nie so weit kommen dürfen...von daher isses völlig egal wer fliegt...nächste Runde ist eh ende gelände!


    Dem kann man nur zustimmen. Im Viertel haben beide Rapper nichts verloren, so hart es auch klingt.

    Interessiert nicht wirklich jemanden, aber ich kann Steasy überhaupt nichts abgewinnen. Für mich hätte er schon gegen Das W fliegen können... Außer dem schönen Urlaubsvideo gibt es nicht viel, was für mich feierbar ist... Achso, vielleicht die Hook...


    Aber ich bin voreingenommen, weil ich fest damit rechne, dass Spliff mindestens den 3. Platz im Turnier belegt!

    seine 16tel Runde hab ich krass gefeiert... aber das hier toppt ja alles! :kaputt:
    die beatwahl ist fraglich, da er sich durch die gefühlt 1 min lange hook nur selbst ins bein schießt. mal sehen, was mio droppt. vielleicht kommt ja noch was schlechteres :kaputt:


    Der Satz, den du rot gefärbt hast, trifft auf so viele Jurymember zu! Nur haben die nicht die Eier, um sich deswegen zu enthalten, oder WOLLEN das Battle nach ihrem "Geschmack" bewerten, um ihren Favoriten zu pushen oder eben um das Weiterkommen eines Rappers, den sie nicht mögen, zu verhindern.


    Wie bereits gesagt finde ich es gut von dir, dass du so gehandelt hast. Lieber gleich sagen, dass man nicht in der Lage ist, es unvoreingenommen zu bewerten, als ... lest euch die Jurybewertungen durch, dann wisst ihr, was ich meine!


    Manche Juroren machen echt einen Spitzenjob. Wenn sie auch anders abstimmen, als ich es getan hätte, es aber GUT begründen, dann kann ich ihre Votes nachvollziehen (sollte jedem so gehen). Nun gibt es leider auch welche, die beide Stimmen für eine Person (z.B: ihren Liebling) abgeben und dies nicht richtig begründen (Person a war in Kategorie x y z besser und hatte das bessere Video, aber weil die Gasthook den Gesamteindruck aufwertet, gebe ich Person b den Punkt. Herzlichen Glückwunsch! - okay, vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wenn man liest, wie oft Calli erwähnt wurde... :wall: ). Find ich sehr schade, dass die "guten" Juroren ihren Job richtig machen, sich hinsetzen, die Tracks miteinander vergleichen und eine nachvolllziehbare Begründung verfassen, dann mit den Fanboyvotern gleichgesetzt werden, die über die gleiche Stimme verfügen und dem Turnier einen schlechten Ruf verschaffen. =/


    Stimm ich dir 100prozentig zu!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Move von BadimDish ganz gut finde! Wenn er weiß, dass er z.B. mit dem einen Rapper nichts anfangen kann, egal wie gut die Texte und Punchlines sind, und gleich zum anderen tendiert, dann soll er es doch lieber sagen (eine rechtschreibfehlerfreie Begründung hielte ich doch durchaus für angemessen...), anstatt fanboylike Person X 2 Punkte zu geben und sich irgendeinen verbalen Dünnschiss auszudenken! [ps. Warum meldet sich überhaupt jemand als Juror an, wenn er glaubt, dass er nicht alle Battles neutral bewerten kann?! Leute, wenn ihr nicht viel von HipHop bzw. Battlerap versteht, dann bewerbt euch nicht als Jurymitglieder!]


    Ich finde es auch sehr schade, dass viele Leute (wie auch Tamo-Flage) ganz klar einen "Liebling" haben und ihm beide Punkte geben. Dafür denken sie sich irgendwas aus, Hauptsache, es klingt schlüssig. Oder wollt ihr mir weismachen, dass ein JT keine Ahnung von Rap hat und Scotch (nach den Kriterien, die bei einem Battlerapturnier entscheiden SOLLEN!) in beiden Runden eindeutig vorne sieht? Das glaubt ihr doch selbst nicht!
    Und kommt mir nicht mit "Du hast keine Ahnung, denn Tamo und andere Juroren, die Scotch 2 Punkte gegeben haben, haben eine schlüssige Begründung geschrieben. Und außerdem bist du nur ein Gelbstern und hast sowieso keine Ahnung von Rap".
    Tamo wird seine Gründe gehabt haben, warum er Scotch gepusht hat.


    Egal, genug gehated. Nochmal herzlichen Glückwunsch an Scotch fürs Weiterkommen und auf 2 (hoffentlich) unterhaltsame Runden, die wir erwarten dürfen!

    Yo, hab mir nicht alle Juryvotes durchgelesen, aber mir fällt auf, dass die meisten Jurymitglieder das sehr ausgeglichen sehen und oftmals entweder mindestens ein Unentschieden im Vote haben oder aber sowohl dem einen als auch dem anderen einen Punkt geben.
    Unter den Jurymitgliedern gibt es 14 Leute, die T-Jey beide Punkte gegeben haben und 10 Leute, die beide Punkte an Kico vergeben haben.
    Bei einer dermaßen knappen Runde sieht es für mich doch sehr nach Fanboyvotes aus... Naja, ich will hier nicht rumheulen, denn - wie oben bereits gesagt - ich gönne T-Jey den Sieg auf jeden Fall...
    Peace out!

    Also ich habe mit (fast) keinen Juryentscheidungen ein Problem... Dass T-Jey gegen Kico gewonnen hat, kann man akzeptieren. Dass Persteasy Das W besiegt hat, meinetwegen. Dass Pimf besser war als Puch, ok! Aber dass Scotch besser war als ME-L?! Wage ich doch sehr zu bezweifeln... Für mich ist das hier der einzige unverständliche Ausgang eines Battles... Was soll's, wenigstens dürfen wir uns über weitere Sommerhits freuen :D

    Ti Jay gewinnt mit 2 Punkten Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch T-Jey :)
    Ich persönlich finde es schade, dass Kico rausgeflogen ist, weil ich lieber weitere Runden von ihm statt von T-Jey gesehen hätte. Was soll's, auf jeden Fall ist das hier kein Sieg, über den man sich beschweren kann (v.a. bei der Knappheit des Votings!).
    Nochmal ein Dankeschön an die beiden Künstler für die tollen Runden!

    Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Was sollen diese ganzen coru videos jetzt auf youtube?


    Ich denke, dass er keinen Bock hat, einen Text zu schreiben und mündlich bewertet.
    Naja, immerhin steht es nun 2:1 für Kico. :kaputt:


    Edit: Achso, seine Das W - Persteasy Analyse finde ich richtig dreist.

    Zitat

    Original von Kaizor


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bist du am Trollen oder warum zitierst du den einzigen ironischen Satz aus meinem Text?
    Fast schon BILD-Niveau hier. Man schreibt einen schlüssigen und angemessenen Text und da wird ein Satz zitiert, der 1. ironisch ist und 2. so ohne den Context einfach nicht zitiert werden darf, weil der Rest in eine ganz andere Richtung geht.
    Und Leute wie DU, die einfach keine Hobbys haben oder aus welchen Gründen auch immer gerade mal knappe 3 Monate angemeldet sind und bereits an die 500 Beiträge verfasst haben, von denen die meisten darauf abzielen, die anderen Leute zu haten und diese als unerfahren, ahnungslos, dumm oder sonst wie darzustellen, ohne ihnen erklären zu können, warum denn die eigene Meinung die einzig richtige sei (haha...) oder als Begründung zu erwähnen, dass man alles besser wisse, weil man nun kein Gelbstern sei, und das auch nur deshalb, da man jeden Tag mehr als 5 Kommentare verfasst, in denen fast nur der o.g. Schrott steht, gehen mir gewaltig auf die Nerven. Du solltest nochmal überdenken, wozu Foren erstellt worden sind: Richtig! Sie sind dazu erstellt worden, damit Leute wie du und ich die Chance haben, sich mit den anderen auszutauschen. Und dies macht man, indem man seine begründete(!) Meinung mit anderen teilt und evtl. Zustimmung oder (in dem Fall bitte ausnahmslos begründet, außer wenn im vorherigen Post nur Schrott steht) Kritik erhält und nicht einfach nur allen seine Denkweise aufzwingen möchte!


    Ob du dich mit diesem Post angegriffen fühlst, geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich wollte dich lediglich auf deine Fehler hinweisen.


    Was die Scheiße mit dem Gelbsterngehate soll, kann ich nicht verstehen. Man sollte sich lieber die Qualität der Posts (und evtl. das Anmeldedatum) ansehen, um über Leute urteilen zu können, falls man das überhaupt kann.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Gelbsterne ohne Plan -> '2:0 für Kico'


    Leute mit Plan -> '2:0 für T-Jey'


    Ahjo. Somit ist deine Aussage die einzig richtige und alle, die etwas andere behaupten, haben anscheinend keinen Plan von HipHop. Alter...
    Ich sehe hier in der TJ HR - Kico RR Kico ein Stückchen vorne. Schön gekontert und mMn redet TJ nur Müll und bezieht sich auf alte Gegebenheiten, was Kico in seiner Runde schön asdrückt.
    In der Kico HR - TJ RR sehe ich TJ vorne, weil er Kicos Runde sehr schön gekontert hat.
    Auch wenn 3plusss' Part unnötig (aber trotzdem richtig fies und treffend) war.
    Insgesamt hätte ich ein 1:1 vergeben. Vielleicht ein 2:1 für T-Jey, und das als Kicofan.
    Oh noes, ich bin Gelbstern und feier Kico, ich KANN gar keine Ahnung haben... So ein Blödsinn.
    Und wie du es in der kurzen Zeit geschafft hast, so viele Kommentare zu verfassen, wundert mich. Aber wenn ich mir die meisten durchlese, wird mir einiges klar. Hier sollten einige Leute aufhören, irgendeine unbegründete SCHEISSE von sich zu geben und stattdessen weniger, dafür aber sinnvolle(re) Posts verfassen. Und zu Leuten wie Littlehonny brauche ich nichts zu sagen (habe ich bereits ein paar Seiten vorher getan). Warum du, Littlehonny, überhaupt einen rappers.in Account hast, werde ich nie verstehen.