Beiträge von Viktor911

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    naja sctoch's RR klanglich sehr schön, inhaltlich mMn auch gut "Steasy wird zum Forenkind" hat mir am besten gefallen. Video richtig gut. Der Front von Steasy war aber halt auch extrem stark, also eher hier gleich auf.
    Die RR von Steasy find ich nicht so dolle, flow ja schön und gut aber inhaltliche konter eher mager, intro is geil und die Line:"props an mich selber" oder die sache mit dem Untermensch, der Flo(w)-"konter" is schwach, video wie das der HR von Scotch okay. Der Front von Scotch war nicht so stark deshalb hier auch eher ein unentschieden.
    Ich find Steasy bei weitem nicht so überlegen wie viele hier. Und kommt mir nicht mit "der flow von Steasy is so krass blablabla" .wenn er 3 min lang mit perfeken/unfickbaren flow die ganze zeit nur motherfucker rappen würde, wäre es ne scheiß runde weil er die ganze zeit nur motherfucker rapt. Steasy und Scotch gleich auf bei starker Hr Steasy und straker Rr Scotch sowie guter Hr Scotch und guter Hr Steasy
    peace leute


    Joa, kann man so stehen lassen. Ganz leichte Tendenz zu Steasy dank guter HR, i.was zwischen 2:1 und 2:2...


    zu der Gelbsterndebatte: Wie zur Hölle können manche Menschen 3-4 Monate angemeldet sein und bereits ein paar hundert Kommentare verfasst haben? Habt ihr keine anderen Hobbys? ?(

    Zitat

    Original von key92
    Omg diese jury ist mal sowas von unfähig ist aber kalr weekend sitzt in der jury. Als ob emgi verloren hat. pimf seine runden waren so inhaltslos wie ein leerzeichen (na wer verstehts). emgi dagegen hat saugeile dinger gebracht. als ob der gewonnen hat. nachdem weekend die schwänze der jury gelutscht hat ist jetzt pimf damit dran. gut zu wissen


    lol, ich find dich lustich :D

    Zitat

    Original von Nendo
    Scotch weiter? :wall: Der gehört nicht einmal in das Turnier und jetzt kommen noch einmal zwei Runden von dem im Viertel, lasst das doch ein Scherz sein, John ist das einzige Mitglied der Reimebude, welches noch interessant ist.


    Ich kann es auch nicht nachvollziehen, das war eines der Battles, deren Ausgang eigentlich glasklar war! Schade, aber nach den Ergebnissen des letzten Jahres überrascht mich nichts mehr.


    Auf jeden Fall fette Props an Johnny, du hast zwei gute Runden abgeliefert, vor allem die Rückrunde war abnormal gut!

    Zitat

    Original von Smokin_Hot_BK_Chiller


    Hahahaha
    Junge.


    Es gibt einen absolut objektiven Grund aus welchem Kico gewinnen sollte.
    Diesen werde ich dir jetzt nennen: Bei 0:58 sieht man einen vitalen jungen Mann, welcher die Zunge herausstreckt. Dieser verlässt bei 1:16 den Wagen. Gemerkt, wer das war?^^


    Hä? :D Ist das ein Scherz oder sollte man die Leute kennen? Sind doch nur Kumpel von Kico...oder?

    Zitat

    Original von suexf


    Ganz objektiv ist Kico der bessere Rapper, der so etwas wie eine eigene Art in allen Tracks hat. Wenn man sich von Technik, ganz witzigen Kontern und ein paar Reimen blenden lässt, kann man Punch hier vorne sehen und einem meiner Ansicht nach langweiligen und austauschbaren MC den Vorrang geben. Gleiche bei Tune/Mikzn; wer das Battle ernsthaft eng sieht oder wirklich denkt, dass Tune besser ist, weiß einfach nicht, worauf es ankommt. Das obligatorische "Das ist deine Meinung, jeder hat seine eigene"-Gerede interessiert mich nicht wirklich, ich habe recht und ihr nicht.


    Achso; das war jetzt nicht explizit auf dich bezogen, djxcz. Bin ein wenig vom Thema abgekommen


    Dickes Like. :thumbup:

    Feier Kicos Rückrunde, aber die "wenn ich krank im Bett lag, konnt ich machen, was ich will, die werden einfach nicht mehr länger" Line find ich sinnlos... den Spruch hätt er besser kontern können.
    auf jeden fall mal props an beide rapper, geile runden, die die beiden da rausgehauen haben. ach, und wer spricht die "Sido machte einen Song über das Arschficken"-Stelle in Kicos RR? klingt nach pimf...

    Lan ischär, Kico voll besser in seiner Hinrunde als Punsh in seiner Hinrunde, iischär! Weil jetzt gewinnt Punsh, weil er hat gebracht voll krasse Konter in Hinrunde und seine Hinrunde ist voll dope, ischär!


    Leute, ganz ruhig^^ Lasst die Künstler doch erst einmal die Konter rausbringen und wertet dann, ob die Rückrunde die Hinrunde ausgekontert hat oder eben nicht! Dafür gibt es hier nämlich die Punkte... außer bei Leo..dings :kaputt:


    (Edit: Achtung! Für die ganz Schlauen unter euch... der nächste Satz könnte nicht ganz ernst gemeint sein... Sieht man vielleicht an der "Linsensuppe"-Line... nächstes Mal kommt dann ein dicker Balken mit "ACHTUNG! NICHT ERNST NEHMEN!" drauf)
    ps: Wenn Punch wirklich blind ist, dann labert Kico in seiner Hinrunde ja richtigen Müll.. Linsensuppe.. hahaha, sinnlose Punchline.. ;(

    Kico reißt ab! Richtig gute Runde, zwar nicht der aggressive Battlerap, den ich mir gewünscht hätte, aber trotzdem sehr gelungen! Punch bewirbt sich mit seinr Runde eher für eine Chartplatzierung... Ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber da hätte man mehr raus machen können... Waten wir mal die Rückrunden ab. Ich freu mich schon darauf, dass Kico gezwungen wird, auf dem schnellen Beat zu rappen. ;D

    Es ist natürlich richtig zu sagen, dass Klaus den besseren Text hat, aber auch zu erwähnen, dass der Flowunterschied zwischen EstA und Klaus relativ klein ausfällt bzw. dass Klaus sich gesteigert hat, ist ein schwaches Argument. EstA ist eindeutig der bessere Rapper. Wenn sich jemand im Verlauf des Turniers steigert, ist dies erfreulich, aber das heißt noch lange nicht, dass er in der gleichen Liga mitspielt, in der EstA sich nunmal bewegt...
    Das Video trägt nur zur Unterhaltung bei und soll keinen anderen Nutzen haben. Also nehmt es bitte nicht so ernst. Sonst würden da Leute sitzen, die keinen Kontakt zu den Rappern hätten.

    Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Up könnte ihr diesen Manygag irgendwie zum Juror machen genial,wie wichtig für den das VBT zu sein scheint,er hat ca. 39430430249402 fake VBT Videos :D


    haha, vielleicht hätte die manygagära danach ein Ende :p Schön wärs. bin bestimmt schon 10x auf einem seiner Videos gelandet.

    Doch ne ganz solide Runde geworden. Fing schwach an, aber ab dem 2. Part wurde sie ganz gut. Bloß die Checklistenline hat er schwach gekontert. Da hätte was Besseres kommen müssen.
    Denk ma, viele werden Klaus den RR-Punkt geben und EstA wird mit seiner Rückrunde zwar viel, aber nicht genug rausholen können. Schade. Gönnen würde ich es ihm.

    Wenn ein Rapper eine schlechte Hinrunde bringt, der andere hingegen mit seiner Hinrunde auf sich aufmerksam machen kann, dann stehen die Karten desjenigen Rappers mit der (deutlich) "sätrkeren" Hinrunde besser.
    Schaut euch die Fronts von Mio und tune an: Da war es bereits klar, dass tune es sehr schwer haben würde, was zu reißen, da er eine für seine Verhältnisse miserable (pardon!) Hinrunde gebracht hat.
    Immerhin sind das 50% der Leistung, die ein Rapper zu erbringen hat. Auch wenn er eine krasse RR bringt, allerdings schwach gefrontet hat, was recht einfach zu kontern ist, verliert er viele Punkte an seinen Kontrahenten. Deswegen darf man durchaus einen Blick auf die Hinrunden riskieren und evtl. Tendenzen abgeben.


    Ich muss sagen, dass ich für meinen Teil von den beiden Finalisten etwas enttäuscht bin. Das liegt sicherlich daran, dass sie in den letzten Battles stärkere Runden gebracht hatten und nun im Finale diese Messlatte, die sie nun mal selbst gelegt hatten, nicht halten konnten.


    Aufgrund des schwachen Fronts und der Strafpunkte wird sich EstA verdammt anstrengen müssen, wenn er das Preisgeld kassieren will. Ob es ihm gelingen wird, Klaus zu schlagen, bezweifle ich mal. Zutrauen würde ich es ihm trotzdem.

    SpliffTastiC (die Niederlage gegen Persteasy ist für mich DIE Fehlentscheidung des Jahres), Kico, T-Jey, Mikzn, 4tune, evtl. Koma Jack, Fußballmann, sogar ME-L Techrap, [SepsisBeatz (gebt euch seine Runden, ist ein sehr talentierter junger Mann, dem leider ein Kameramann gefehlt hat =/),] enceo, Syntheciser, ...
    Ich meine, ich gönne es den Finalteilnehmern, aber wenn man bedenkt, dass Klaus 2 "gute" Gegner hatte, und zwar einen relativ starken Persteasy, der (leider) eine miese Rückrunde gedroppt hat, und einen Pimf, der überhaut keine Zeit gehabt hat, könnte man schon sagen, dass die Finalpaarung nicht hundertprozentig vertretbar ist. EstA ist ein guter Rapper, der "manchmal" "fragwürdige" Texte hat, aber wenigestens hat er die nötigen Rapskills, um in einem VBT-Finale zu sein, auch wenn ich mir die oben genannten Teilnehmer doch schon eher vorstellen könnte...
    Na gut, man soll sich nicht immer nur beschweren. Dann gibt es halt statt einem Finale nur Vorrunde 11.