Beiträge von Viktor911

    Zitat

    Original von Dima
    Bin grad am Ende der Welt angekommen. Von hier seid ihr nur Ameisen.


    Dima ist einfach nur ein verwöhntes, arrogantes Wesen mit zu viel Selbstbewusstsein.
    Beim VCB fand ich ihn sehr unsympathisch. Nun diese Aktion. Am Anfang juckt es ihn einen Dreck, dass er im gegnerischen Video zu sehen ist. Gibt ihm spaßeshalber noch Props dafür. Dann, als er merkt, dass das Forum ihn kritisiert, entschließt er sich dazu, das Video zu melden. Dann meldet er es ein zweites Mal und nachdem bekannt gegeben wird, dass für seinen Gegner keine Konsequenzen folgen, regt er sich darüber auf. Natürlich streitet er immer wieder ab, dass sein Gegner auch nur ansatzweise eine Runde gebracht hätte, die von der Leistung her an seine eigene hätte rankommen können Lächerlich.


    Mein "Freund", du hast einen scheußlichen Charakter.

    Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Kann mir einer der Entertainmentverachter kurz erklären, aus welchen Gründen man Battlerap sonst hört? Entweder drückt ihr euch seltsam aus, oder ich steh auf dem Schlauch.


    Achja, Gw an Mav!


    Ich würde mal behaupten, weil Leute Battlerap und Punchlines feiern. Und keine Witzeerzähler haben wollen. Wobei ich nichts gegen Witzeerzähler habe, solange sie Rap machen und den Takt treffen. Ach ja. Armer Atzenkalle. :D

    Zitat

    Original von Andiman
    halte mavgic fürd den spannderen künstler. koma is von der entwicklung her schon ziemlich fertig . runden hören sich ähnlich an, halt aufn sehr hohen niveau. hätte er einzwei gegnerbezuege gehabt etwa so wie beim battle gegen coru, wäre mavgics runde schon großteils ins leere gegangen. aber so sagt mav halt viele sachen die punchen, von der pointe und vom witz her waren sie auch nicht viel schlechter formuliert als komas wahrscheinlich schon monate vorher vorbereitete lines. find das n bischen wie bei nem freestyle battle wenn man merkt dass jmd vorbereritete lines bringt, gibt dem ganzen halt son leicht bittern beigeschmack . un fürne woche zeit sind lines von mav halt echt cool.
    von daher sah ich mav textlich schon vorne, koma kommt besser aufn beat. und dementsprechend knapp wars dann auch.


    na wofür den Besseren feiern, wenn der Schlechtere sich evtl noch steigern kann. Super Argument. :thumbup:
    Das hier ist keine Freestyledisziplin, sondern wie a capella. Alles ist erlaubt. Wer die bessere Leistung bringt, verdient es, weiterzukommen.

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Was hat das Battel Jack gegen Kolibri mit diesem Battel zu tun?
    Und was interessiert eine persönliche Meinung bei dem Job als Juror. Jeder der schreibt: Ich feier deinen Style nicht oder ich lege auf Gegnerbezug nicht so viel wert oder ... gehört sowie so aus der Jury verbannt.
    Die Jury hat viele Freiheiten bei ihren Bewertungen also muss man damit leben, dass jeder nach seinem eigenem Maßstab bewertet. Und wenn die Leute einfach Gegnerbezug haben woll (wenigstens einen Ansatz) dann hat Koma in diesem Fall einfach Pech gehabt.


    Ich sage bloß, dass gegnerbezug für mich kein Kriterium ist. Und natürlich darf man als Jurymitglied nach seinem ermessen urteilen. Deswegen kann ein 12jähriger gegen jemanden voten weil er seinen stYle nicht mag genauso wie jemand der meint er hätte weniger gegnerbezogene Lines. Und was das kolibri battle damit zu tun hat? Ne Menge. Der hat nämlich gegnerbezug gebracht, hat aber gegen Jacks "randompunchlines" verloren weil diese nunmal besser, kreativer waren. Der einzige Unterschied: damals wurde das Wort "Gegnerbezug" noch nicht do gehyped, sodass jedes Kind in der jury genau darauf achten würde.

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    weil er sich mit seinen Punches einfach in 99% der Fälle ÜBERHAUPT NICHT auf Mav bezieht. Nicht dass er irgendwas allgemeines über Mav sagt, nein redet quasi an ihm vorbei und das ist das Problem.


    Gegnerbezug heißt nicht unbedingt wortspiele oder Realtalk, sondern dass man sich auf seinen Gegner bezieht. Auf seinen Gegner und nicht auf wen anderes.


    Das Battle Jack - Kolibri gesehen? Jacks HR hatte eine "Gegnerbzug"-line: kolibri wird aus der Luft geholt wie tontauben. Und vlt noch du bist so öko, auf deinem Arsch wächst Petersilie. Lines wie sex mit ihr war schlecht doch Charlie schiens zu gefallen hatten nix mit dem Gegner zu tun und waren trzdem richtig gut und wegen guten Lines hat er letztendlich auch gewonnen. Sorry, aber mir sind gute kreative Lines im battle wichtig. Ob sie gegnerbezogen sind oder nicht spielt für mich keine große Rolle.
    Edit wegen dummer Handykorrektur

    Was haben die ganzen Pisser nun mit ihrem Gegnerbezug? Ich schnall das nicht. Klar war das nicht Komas stärkste Runde, aber wie war alles andere als schlecht und es hätte locker reichen müssen. Und nahezu jeder verdammte Juror plappert da was von mangelndem Gegnerbezug. Da krieg ichs Kotzen!


    Du musst Selbstverblendung anders rum bewerten. Sonst wirkt sich eine höhere Selbstverblendung positiv auf die Gesamtwertung aus. Mensch... :D

    Ich weiß nicht, wie ihr alle den Featuregast von Mavel feiern könnt.
    Ich seh hier Koala vorn. Mavel rappt pervers gut, aber die Lines von Koala finde ich besser. Hook sagt mir auch zu.. leiden Koala und ich wohl an ner Geschmacksverirrung hehe :p

    Zitat

    Original von DSD
    Das Koma gehatet wird, hat einen recht simplen Grund: Nicht jeder mag diesen "Berliner-Getto"-Styl. Ich selber zähle auch dazu. Für mich war er dazu mit Abstand der schlechteste Rapper im VBT2011 der es ins 4tel geschafft hat.
    Wobei ich zugeben muss: Dieses Jahr wirkt er ja recht brauchbar, nachdem er letztes Jahr zurecht in VR2 geflogen war.


    Ja man, Weekend macht viel besseren Battlerap! -.-


    Koma ist einer der wenigen, die echten Battlerap machen.
    Aber Rap ist iene Kunstform und jeder hat eine andere Meinung...

    Zitat

    Original von J-tonnik


    alle urteilen hier als ob die mega super duber musikexperten sind, aber warscheinlich nicht mal noten lesen können


    Sorry, aber bei dem Mist, den du schreibst, interessiert es niemanden, ob du Noten lesen kannst oder für Timbaland Beats baust. Oder ob einfach nur ein 14jähriger am PC sitzt, der gerne seine Meinung mit dem Rest der Welt teilen möchte.

    Zitat

    Original von Yogofu
    Das gleiche wie bei Kico vs Beckmann... die schwachen HRs solide gekontert wobei mir steasy leicht besser gefiel. ich denke es wird ein Draw oder knappes 2:1 für steasy.


    Möchtest du damit sagen, dass Kico und Beckmann schwache Hinrunden abgeliefert haben und beide Rückrunden besser waren?


    Wirklich?


    Das Battle könnte durchaus knapp ausgehen. Wenn Scotti gegen John gewonnen hat, wobei ich ihn bereits abgeschrieben hatte, kann es durchaus sein, dass er hier Chancen hat ins Halbfinale zu kommen.
    Und seit wann geht denn dieses "yeah Steasy Überstyle" Gelaber von den Fans aus? Hält ja kein Mensch aus.

    Zitat

    Original von Metaphore


    Inkorrekt. Regenerationen fand ich sensationell. War wirklich fantastisch. Hatte so viel liebe dafür. Und ich bin mir sooo sicher, dass du das album nicht geladen hast und nur seine battles hörst. Aber er ist ein schlechter battlerapper. Er kommt immer mit so einer witzchenschiene, find ich garnicht cool. Aber er ist ein guter rapper, das kann keiner leugnen und hin und wieder droppt er ne gute runde.


    Als Rapper habe ich ihn sehr gefeiert. ReGeneration war ein richtig gutes Album, ich hätte mich nicht mal gewundert, wenn er es für ein paar Euro verkauft hätte ;). Aber seit dem Mzee Finale gegen Basti und dem Feature in Bastis Splash!-Finalrunde habe ich nichts Krasses von ihm gehört. Ich hoffe, dass er es mit Battlerap bleiben lässt und wieder normale Musik macht - diese liegt ihm eindeutig besser.
    Ach, und die Runde gegen den Asiaten war auch cool, aber das darf ich ja nicht sagen, sonst werd ich gehated. :'(