Beiträge von kidzero

    ich finde Shliiwa allein schon besser weil ich moon den battlerapper einfach nicht abnehmen kann, der hat so nen boygroupstyle.
    von den skills her ist es ne knappe sache. das video von moon ist seltsam weil es anscheinend ieine storyline haben soll, aber die wird nicht klar dargestellt. die idee von Shliiwa mit der telefonzelle ist ein klassiker.

    gio: widerspricht sich. 1ster u. 3ter part voll derbe, im 2ten kommt es rüber als würde er sich entschuldigen wollen, fast ein bißchen mimimimi, für mich ein richtig übles minus. ausserdem das video...laaaaaaaangweiliges iwo rumhocken. aber geile punchlines, exakter gegnerbezug und guter flow (allerdings nicht besser als esmaticx, imho!)


    esmaticx: technisch gut, aber nicht besser. punches sind okay, gegnerbezug ist vorhanden. video mit guter story gibt ein dickes kreativitätsplus und ne guesthook sieht man auch gerne.


    da es ein VIDEObattle ist, sehe ich esmaticx vorne. aber nur knapp. sie sollte sich disstechnisch noch mehr ins zeug legen falls sie weiterkommt.

    ich hab mich extra registriert um hier mitzuschreiben (bin ich wahnsinnig?).


    jotzu: ich möchte mich lowcut in allen punkten anschliessen. und warum hast du ihn gemeldet? weil er mit guten argumenten die deinen schön widerlegt hat? er hat sich doch gut und neutral artikuliert oO.


    und denn würde ich gerne mal wissen was du von der einen frau und ihrem rassistischem diss gegen ihren vr1 gegner (irgendein schwarzer, hab den namen vergessen) hälst. da war ja ordentlich affen-bananen-bezug. müssen da jetzt auch vorteile verteilt werden?


    ferner greifen die frauen den kerlen auch gerne mal in den schritt (M E T A P H E R !) und drücken zu indem sie ihre männlichkeit anzweifeln etc. sprüche wie: du hast nix in der hose, du schwuchtel (oder ähnliches) bringen die mädels doch genauso wie die typen sie bitch nennen usw. fakt ist, dass sich die frauen gut genug wehren können imho.


    peinlich ist es halt wenn die maggers es nur auf diese schiene reissen wollen, klappt halt nicht. aber andersrum eben auch nicht. es gibt da keinen grund iwelche regeln einzubauen etc. wer nicht nass werden will, soll nicht in den regen gehen PUNKT


    p.s. was das forengebähren angeht...es ist ein hiphop-forum...was erwartest du? ghettostylegangstas en masse, nahmiiiin?