Beiträge von Cholerik

    Hört sich ziemlich ehrlich an.. für mein Geschmack zu wenig Technik drin.. aber ist jeden selbst überlassen, ob er jetzt mehrsilbige Reime haben muss oder nicht.. wenn du das cool & arrogant rappen würdest & das wirklich an diese Person geht, könnte das ganz nice werden :)
    Aber wenn du solche Geschichten erfindest weil dieser Style dein Geschmack ist, dann würde ich doch lieber 'ne bessere Technik anwenden.. bessere Reime, mehr Sinn zwischen den einzelnen Zeilen, vill Metaphern oder Sachen die wirklich hervorstechen, was man noch nicht so kennt

    Du kommst mit deiner Pumpgun? /
    Ich häng dich auf wie ein Wandschrank /
    Egal was für ein Landsmann / du Punk bist /
    Du siehst auch mal 'nen Dicken Schwanz - wenn ich dich anpiss /

    Peace,


    ich bin Cholerik, 17, und habe vor etwa 3 Jahren das erste mal Texte geschrieben. Seit etwa 1,5 Jahren nehme ich das alle etwas ernster, rappe auch, hab eine eigene EP namens "Choleriker sterben früher" & bin ständig auf der Suche nach Feedback :D in meinem Freundenkreis hat nämlich niemand Ahnung von Rap, alle hören sie mehr oder weniger Rap, aber mir dann sagen was ein Doppelreim ist können die wenigsten.. dementsprechend können sie auch keine gute/nützliche Meinung zu meiner Musik geben, außer halt wie der Gesamteindruck ist.
    Ich habe gerade mal ein bisher unveröffentlichtes Lied hier auf meine Artistpage hochgeladen, könnt ihr ja mal reinhören & ehrlich eure Meinung sagen :)


    Das war's soweit, wenn Sachen unklar sind dann fragt :D


    Tschüssolerik


    Ja, 'n bisschen Recht hast du schon..
    kann dein Video oder was du auch immer eingefügt hast nicht sehen, bei mir ist nur so 'n weißes Feld ^^

    Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Finde solange du "anonym" songs hochlädst, wie bspw hier, kann das eig nur positive effekte haben, feedback dies das.


    Du solltest halt nicht deine tracks direkt auf youtube kloppen und allen leuten in in deiner kontaktliste davon erzählen.


    Leider habe ich das gemacht :D
    Aber anonym hier hochladen & nicht meinen privaten Kreis das zeigen hört sich ziemlich gut an.. habe auch überlegt, einfach maskiert und mit anderer Stimme zu rappen.. so fange ich bei 0 an weil mich ja keiner kennt vorher.. aber iwie finde ich hat so eine Maskerade auch Nachteile



    Spiewak


    Danke :)

    Ja also falsch hört es sich nicht an, aber jetzt alles Offline stellen zeigt ja auch Schwäche..
    aber erstmal nix veröffentlich etc werde ich wohl so machen.. ich muss da nochmal Fuß fassen in der Sache.. danke :)

    Zitat

    Original von Slabodan Itkovic
    Rapper die heute sehr bekannt sind hatten oft den Vorteil, dass ihre Anfänge sprich die ersen songs nicht der breiten masse zur verfügung standen.


    du solltest das auch so machen.
    _______________
    Hallo, ich biete euch kostenlos exklusive Rapnews mit Verkaufszahlen und noch unbekanntem Hintergrundwissen. Exklusiv und kostenlos nur hier: http://rap-skyline.pen.io/


    Also meinst du, alles Offline stellen was ich von mir im Netz habe.. üben üben üben bis ich mich selbst vollkommen überzeugt habe & nochmal neu Anfangen?

    Ja, rappen ist mein Hobby.. ich kann dadurch abschalten & auf einige Sachen klarkommen die mir nicht passen.. halt meine Sorgen verarbeiten (also nicht, über das rappen, was mir Sorgen verschafft, sondern dadurch das ich rappe mich davon ablenken etc)
    Mein Fehler war halt, alles direkt zu veröffentlichen.. auch die sehr miesen ersten Sachen.. seit dem mache ich halt viele Öffentlich, was mir selbst gefällt.. nur leider bin ich damit zu voreilig & finde im Nachhinein selbst, dass ich vieles hätte besser machen können.. aber mich juckt es immer wieder, andere Meinungen zu hören..

    Also aufjedenfall mein größtes Problem.. aber ob daher diese sinkende Motivation kommt weiß ich nicht.. teilweise bestimmt.. oder das ist manchmal der Auslöser wegen allem zu Zweifeln.. ich kann das selbst nicht so ganz zuordnen :D

    So sehe ich das eig auch (außer das mit Gott, ich bin Atheist & musste das jetzt sagen).
    Nur wenn ich alleine Zuhause bin & darüber nachdenke, also alles wegen meiner Musik, kann ich mir keine Meinung darüber bilden.. Ich schreib 'n Text, finde den vill cool, will den aufnehmen & dann habe ich kein Bock mehr (liegt aber auch daran, dass aufnehmen noch mein größtes Problem ist).. vill. bin ich einfach nur zu ungeduldig, was "Erfolge" angeht.. also dass mehr Klicks kommen etc & das führt bei mir wohl dazu, dass die Motivation manchmal Flöten geht..