Beiträge von ichmagpudding

    Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Was ist nur aus dem VBT geworden? .. früher, im ersten VBT .. also 2011 .. da waren wenigstens noch richtige Rapper dabei & so. Jetzt quatschen die nur noch & so. Voll dumm.


    jaja, vbt 11 war schon spitze. so viele gute Rapper. Und dann noch dieser Typ vom Prenzlberg der gegen Lance geflogen ist. Wie hies der noch gleich? :D

    Ich finde Pimfs Front ziemlich stark, doch dass dieser nicht an Mios Front ranreicht ist schon durch die verschiedenen Umstände klar. Mio hat damals nun einmal als erster in die Fame Kerbe reingehauen und das mit tödlicher Präzision und ner Menge durch Freundschaft bedingter Insiderinfos. Pimf battlet hier ein bisschen weniger persönlich und schafft es für mich seine Runde von Mios stark genug abzuheben, um nicht einfach nur mit "Das hat Mio schon gesagt" ausgekontert zu werden.


    Alles in allem etwas an dem 4Tune zu knabbern haben wird.

    so um 22 uhr


    Und jetzt ma was zum Battle:
    Ich persönlich sehe da keinen wirklich vorne, eben wegen der Tatsache das Hin- und Rückrunden miteinander verglichen werden. Klaus Hinrunde ist zwar ein wenig stärker als die von Pimf, doch schafft es Pimf meiner Meinung nach dennoch mit seiner Rückrunde Klausis Hinrunde gut genug auszukontern, um den Punkt zu bekommen.


    Darüber, dass Klaus Rückrunde Pimfs wirklich schwache Hinrunde schlägt, müssen wir wohl nicht diskutieren.


    Also wenns nach mir geht gewinnt der Bukkake das eben aus dem Grund, das man bei seiner HR theoretisch auch noch ein Draw geben könnte.


    Aber Pimf wird ja wahrscheinlich den Uservote gewinnen, also ma gucken :]