Beiträge von Diddi

    Auf dem Link den ich gepostet habe ist das recht easy erklärt. Hab auch nur 2 min oder so gebraucht zum durchlesen dann hat das 10 sec gedauert sich anzumelden und dann gings auch schon. Bin eig echt n technischer krüppel aber das kriegt jeder hin

    So Falk wen hätteste gern? Gladbach? Dann hat jeder sein Team
    Gruppen:


    Diddi (Didi7896)
    Foggilog (focky5000)
    Diel (Vedaad)


    Izanagis (God_of_Cancer)
    ass1ton1 (CordeZz)
    Rudi (Toosc)


    Puncherfaust (Ciperator)
    FiRa (FiRaHl)
    Nikepa (Nikepa)


    Rewdee (usernamebrudi)
    Sechminus (julio6-94)
    Falk (Foqel)


    Ich würde euch von heute an genau 2 Wochen für jeweils Hin-und Rückspiel geben
    Die ersten beiden kommen wie besprochen weiter dann gibt´s n Topf aus 1. und 2. und dann wird gelost

    So Freunde der Sonne eichel ist krank und hat für ein Auslosungsvideo abgesagt. Da ich keine Lust hab ein Video zu machen würde ich heute da ich grad bisschen Zeit hab losen aber die Teamfrist bis morgen 17:00 oder so lassen bis dato muss dann jeder sein Team angegeben haben. Wenn jemand ein immenses Problem damit hat wenn ich einfach so lose ohne jetzt ein Video zu machen soll er laut schreien oder möge für immer schweigen

    Zitat

    Original von suexf
    Jungs, gerade bin ich echt voll. Bei uns ist Mittwochs immer Studententag. Ich schreibe euch allen 'ne PM mit meinen Skype-Daten. Dann lass ich euch den Kram zukommen <3


    hallo hätte sie bitte gerne auch :D

    Lol bei den Mannschaften die noch hinter uns stehen natürlich :rolleyes:
    die doppelbelastung durch den dfb Pokal ist ja auch immens und die verletzen werden sicherlich zur Kontinuität beitragen die man ja schließlich braucht damit man um nen el Platz fighten kann. Merkste selber ne? Dfb pokal war die einzige wirkliche chance aufn el Platz meiner Meinung nach.
    e: hab ne menge wut im bauch nach den letzten beiden spielen bins auch leid über ffm zu reden während wir so spielen haha gute Nacht
    Anmerkung 300: Stendera krassester mensch und stellvertretend für alle Hoffnung die ich nach diesem Spiel noch in die sge hab

    Junge Kaizor willst du mich verarschen ich dachte du bist Frankfurtfan dann rede nicht so du unwürdiger
    ok 2 Anmerkungen noch: wäre die situation andersrum gewesen hätte gladbach den elfer bekommen
    hätte frankfurt 2 tore in 3 minuten gemacht hätte sich gladbach sicherlich auch nicht so schnell davon erholt

    alteeeer frankfurt hätte gegen den ofc einfach gespielt. traurig für die ganze fußballwelt dass dieses spiel nicht zustande kommt. das wäre unfassbares kino geworden :(

    Zitat

    Original von Der Rudi
    Ich werd mein Team wahrscheinlich noch ändern.
    Muss aber erstmal mit 2,3 noch spielen, hab bisher noch kein überzeugendes entdeckt.


    Will auch noch 1-2 Teams testen wenn du jetzt Zeit hast können wir ein paar Spiele machen wenn du willst