Beiträge von Diddi

    hab grad richtig harte Internetprobleme Boys schreibe das hier auch nur über gedrosseltes netz am handy das wird wahrscheinlich morgen erst klappen sorry

    wir haben bisher
    Diddi (Roma unsicher)
    Rewdee (Neapel)
    Punchi (Liverpool)
    Diel (Spurs)
    Fira (Kusen)
    efpee (?)
    Ed (?)
    6- (Wolfsburg)
    Fritzinho (?)
    Fifaboy (?)
    Sepz (Valencia)
    Jäger (Köln?)
    Bei denen die ein Fragezeichen haben bitte soboald wie möglich das Team angeben.
    Nun kommen wir zu der Frage in welchem System das Turnier gespielt wird.
    Mein Vorschlag wäre entweder 4 3er Gruppen zu machen in denen jeweils die ersten beiden (nach Hin-und Rückspiel) weiter kommen und dann normales K.O. System.
    Oder eine Liga in der jeder nur 1 Mal gegeneinander spielt und die Top 8 qualifizieren sich für Playoffs.
    Was wäre euch lieber?

    Bin quasi nicht am Postfach ich schau später mal dass ichs frei mach aber du kannst eigentlich auch alles hier fragen/schreiben
    Mit Jäger und spepz sind wir dann 11 Personen da ich ja fritzcoke doppelt gezählt hab
    [MENTION=1001558]Jäger[/MENTION]:Sicher dass du Köln spielen willst? Das Team fällt im Vergleich schon arg ab.
    [MENTION=1031987]Fifaboy[/MENTION]: Ja 4.5 oder niedriger halt
    Real spielen eh nur noobs

    Sollte ich mich nicht verzählt haben sind wir 10 Leute
    Rewdee Punchi Diel Fira Fifaboy Fritzinho 6- efpee fritz coke und ich
    Habe ich jemanden vergessen bitte melden.
    Möchte das Turnier möglichst bald starten würde bis morgen Abend noch Zeit für Nachzügler geben und jene die noch kein Team haben.
    Bisher überschneiden sich auch abgesehen von Pool (Punchi und Fifaboy) keine Teams das müsstet ihr dann unter euch klären. Auch Leute die noch kein Team angegeben haben Bitte bis morgen abend machen sofern dann eine Teilnehmerliste steht kann man über das weitere Vorgehen reden.

    Ich würde gerne mal von den Leuten die noch nicht fest zugesagt haben mal ein Statement hören. Bisher haben wir
    fira 6- punchi rewdee und mich nur als fest.
    Wer ist noch dabei und welches Team wollt ihr?

    Inwiefern bezüglich Spielzeiten?
    Wir haben es bisher immer so gemacht, dass die Leute die in einer Gruppe sind entweder per PN auf r.in kommunizieren, hier im Thread reinschreiben wann sie können und sich mindestens alle gegenseitig adden dann sieht man ja wenn der andere on ist und kann ggf. die Spiele austragen.
    Im Game macht ihr online Freundschaftsspiele gegeneinander und ich trag die Ergebnisse auf ner Website ein auf der man jederzeit seinen Tabellenplatz etc nachgucken kann. Ist alles ziemlich easy und unkompliziert hatten bisher auch noch nie wirklich Probleme (außer wenn Leute nicht zocken aber von denen hat man immer mal 1-2 dabei).
    Sonst noch Fragen? Wenn ja werde bitte etwas konkreter :D

    Save mir dann erstmal Roma. Bin aber gegen wer zuerst nimmt nur weil r.in suchtis wie du dann schneller zuschlagen Punchi sollten sie nicht eine geringere Chance bekommen.
    6 Minuten sind editiert hast Recht
    Ein Starttermin steht noch nicht sobald wir 8-10 Leute haben geb ich noch 2-3 Tage Zeit für Nachzügler dann los ich wieder und dann kanns direkt losgehen.

    Hallo alle miteinander,


    Wie es sich mittlerweile gehört starte ich einen weiteren Anlauf für ein legendäres Fifa-Turnier!
    Die Regeln haben sich bisher bewährt und ich würde es folgendermaßen vorschlagen:
    Das einzige wäre die Sterne die ein Team haben darf. Da würde ich nach Präferenz der Teilnehmer verfahren.

    Je nachdem wie viele Leute wir sind würde ich vorschlagen bis zu 8 Leuten ne Liga zu machen und ab 9 ggf in ein Gruppensystem mit anschließender K.O.-Phase zu gehen. Liga kann man mit oder ohne Playoffs spielen je nach belieben. Wie viele Leute in den Gruppen weiterkommen und wer alles Playoffs spielt etc. hängt selbstverständlich von der Teilnehmerzahl ab.
    Grundsätzliche Regeln:
    - Alle Teams sind erlaubt, sofern sie weniger als 5 Sterne haben (?)
    - Eine HZ dauert 6 Minuten.
    - Es wird mit online Kadern gespielt.
    - Schwierigkeit: Profi
    - Geschwindigkeit: Normal


    Jedes Team darf nur einmal belegt werden. Wenn möglich Nationalmannschaften vermeiden.


    Jo das wären so die ersten wichtigen Sachen die mir einfallen. Jeder der Bock hat kann mitspielen nur schreibt wenn ihr dabei seid direkt euren PSN-Namen in den Thread.
    Viel Spaß!

    Hab 282 ungelesene Nachrichten übers Postfach bin ich wohl eher nicht zu erreichen :D
    Drmic für 5 Millionen ist Träumerei der MW beträgt glaub ich allein schon fast 6. Desweiteren ist er Einer von 2 Stürmern ich will nicht einfach nur verkaufen, vor allem da ich genug Geld habe. Also bitte Spieler in Angebote packen wenn ihr verhandeln möchtet

    wie läuft das jetzt muss ich irgendwas machen? will mein kader so behalten wie er bisher war hab seit dem auch nix verkauft und eben erst 2 spieler aufn tm gestellt