Beiträge von At0mic

    Zitat

    Original von !LuKay!


    aber reinschieben auf schieben :pat:
    und den reim hab ich in 10 sekunden geschrieben, mir gings nur um die letze line, spast


    dann sag das doch so du hoe :pat:
    obwohl deine letzte line so ziemlich schlecht ist
    aber das siehst du bestimmt anders hehehe^^

    Zitat

    Original von kaymez
    ich würde einfach zu einem arzt gehen... damit wäre dir am besten geholfen... bis dahin vllt. etwas kühlen, wenn es extrem schmerzt...


    e/ und auf keinen fall daran rumstochern oder versuchen da irgendwas mit einem nagel oder ähnlichem zu machen! das kann voll in die hose gehen, wenn du allerdings der meinung bist, da muss auf jeden fall was gemacht werden, den nagel (oder was auch immer) vorher unbedingt abkochen... aber bist ja nicht dumm, wirste selber wissen :D


    hätte er das selber gewusst würde er nicht das ganze forum hier fragen^^


    aber egal.. das dunkle in der mitte was aussieht wie ein splitter ist sowas wie eine vertroknete/eingedrückte kleine ader.. d.h. wenn du es wegschneidest oder wegzupfst wirds sehr hefftig bluten. --> halt dir also ein paar taschentücher bereit =)

    Zitat

    Original von Notas
    Seid mal nicht so unlustig, Freunde, ich verlange ernste Tipps. At0mic kriegt noch ne Nackenschelle. Wuschelhase geht in Führung bisher


    was nackenschelle :D ey ich sags dir so wie es ist; es ist ein verfluchtes hühnerauge du geistiger flachschwimmer. da ist immer ein Hornzapfen in der mitte was von dir als Splitter erkannt wurde hehehe

    Kauf dir nen neuen Fuß!
    --
    spaß man du hast ein sogenantes hühnerauge



    pool ein bisschen mit nem rostigen nagel drin rum und es sollte
    weg gehen. wenn nicht geh zum arzt und lasses dir rausschneiden
    :king:

    Zitat

    Original von !LuKay!
    Und du ziehst öfters mal 'ne Nase weg/
    Bist dann für ein paar Tage weg/
    Mir scheißegal wie hart du rappst/
    Denn ich zerstöre die Szene wie Karies/


    :chu:


    aber das hier ist das gelbe vom ei :pat:
    weg auf weg zu reimen ist einfach mal garnicht whack zhehehe

    Gaaaanz am anfang Camtasia Studio 7 damit du überhaupt reinkommst und nen plan kriegst. Dann Sony Vegas Pro. Und wenn du damit genug skills gesammelt hast würd ich zu Adobe After Effects übergehen.

    Zitat

    Original von Suono
    Muss ich auf Stimulator antworten?
    Ich kann ja nicht bei jedem einzelnen auf den Reimen rumhacken und jetzt seine page durchzustöbern habe ich keine lust :O


    nichts gegen dich...


    heul mal nicht rum alter... das ist kein verfluchtes turnier oder sonstwas. hier wird einfach nur gepuncht, gespittet und getextet. bei mir ist das meiste freetype und die punches sitzen auch so alle


    ich glaubs ja nicht..ey hier ist A zu dem T/
    und der Suono hällt das Textbattle für das VBT/
    sag mal kleiner spasti tut dir das denken etwa weh?/
    wenn ja dann tu uns ein gefallen, opfer bitte geh/

    Eyo und du rufst Steingäääng../
    während ich deine hurre bääng/
    Ey Vandemar, du tighte hoe hier komm ich voll in zelda-style/
    Ich bin der Ganondorf, entführ und lass dich nicht mehr frei/
    und komme mit nerd-jargon weil dus ja nicht anderes verstehst/
    ich lass dich lieber.. wer weiß ob du nach sieben lines noch stehst/

    Zitat

    Original von Holzrusse
    [YOUTUBE]3mUViVhJHbo[/YOUTUBE]


    Darf ich vorstellen: dies ist der famehureneffekt. Eine hoe mehr die sich an juliens (um es mal mit seinen worten zu sagen) kolossalen schlepphoden hochziehen will. ich bin kein fanboi oder sonstwas aber es ist unglaublich wieviele youtuber versuchen mit irgendwelchen videos und ihrer eigenen meinung über julien und sein konzept, die kein.. aber auch wirklich kein schwein interessiert, fame zu ernten. aus prinzip wird sowas ignoriert und sofort weggeschaltet.

    Zitat

    Original von LuVWalkz
    Ich bin ja der Meinung der liebe Gott ist ne Alte, mit dicken fetten Monstertitten.


    etwa ne richtig geile Milf?
    --
    hoffentlich ist 4Tuna auf meiner seite :)

    [YOUTUBE]7Xz2_A3m9Mw&feature=g-vrec[/YOUTUBE]


    und wie pikachu einfach mal runtergebuttert wird tzehehehe

    Zitat

    Original von Absurd
    Das ist kein richtiger Film, sondern nur eine Aneinanderreihung von Schlachtszenen. Lohnt sich echt nicht, den anzuschauen.


    ok das klingt echt whack.. thx