Beiträge von DarthDose

    Also ich weiß nicht, wo ihr da so viel zum Aussetzen findet beim Text, ganz ehrlich, seine Lines sind größtenteils auf Spliffs Leistungen dieses Turnier bezogen, sodass sie nicht alt und ausgelutscht sind, wie der Großteil alter punches... Damit hat er schonmal etwas gebracht, was man selten gegen einen so etablierten Gegner sieht.
    dasEFX hat anscheinend den Männlichkeit kompensieren teil nicht mit der Handyapp kombinieren können, auch wenn die App nicht stark war, so ist es schwer, dort einen guten Abschluss zu finden, die Line war eigentlich ganz gut bis auf den Abschluss, der das aber zusammenbrachte. Call-Girl line auf Schliiwa Runde bezogen, also auch ziemlich neu. Außerdem macht Spliff dieses Jahr ja "Jagd" auf seine Gegner, sucht sie also auf -> geht zu ihnen (call-Girl style)
    1ter Part bis auf Spliff-abgebrannt line standart, diese Line aber ganz nice
    2ter Part zum Teil s.o., Bei dir nicht viel zu sehen Line nicht so gut, wäre es nicht Spliff, der einfach fast nie seine Gegend zeigt...
    3. Part Wochenende Line nice, sonst Kompressor ganz ok...
    Flow ganz stark, video Abwechslung vom Standard irgendwo draußen drehen, Die Toilettenszene aber zu oft recycled, die Schüsse im Gang waren besser...
    Gespannt auf unseren guten Spliff :smoke:

    Zitat

    Original von Yogofu
    Kico hätte die Losbuden line in der HR droppen müssen... das alleine hätte Beckmann schon zerlegt. In der RR wirkt die line etwas schwach. Auch sonst fehlt mir in Kicos RR genau wie bei Punch eine Line die wirklich zerstört. Er ist klar besser keine Frage aber an den Punches sollte er doch noch ein wenig mehr arbeiten. Scotch und steasy z.b. haben da wesentlich härteres gebracht und ich sehe für Kico wenn er weiterkommt Probleme wenn die Qualität der Punches nicht nach oben geht :/


    Nah, komm nach Oben, wenn du kontinuierlich schlechter wirst, irgendwie schwer... Punch hätte ihn passieren müssen, wäre 1. geileres Battle jetzt, 2. war er etwas (viel) besser...


    Nur meine Meinung

    Was man hier liest... 1. Tune unoriginell? Bitte, Pimf versucht es GENAU SO wie Mio... Egal, welchen Style tune dagegen nutzt, es ist origineller
    2. Tune hätte besiegt werden müssen? Bitte, perfekt kontert, da kann keiner sagen, er hätte es nicht gewonnen und mit 50% der Punkten sicher hätte er irgendwo auch ein paar für die HR bekommen
    3. HR schwach? jap, dann haben wir also jemanden gefunden, der Pimf hypet... Ach, warte mal, tune wird hypet, oder nicht? Nö, genau so sehr flamed...
    Im Endeffekt hätte Pimf hier keine Chance...

    Zitat

    Original von MS191990


    Es gibt Fans, die sich um das Battle betrogen fühlen...


    Naja, dntsy haben sie mit der "N-Wort Debatte" rausgemobbt... John sagt auch immer Nigga... und bei Pimf und EmGi war es auch schon vertreten, aber dntsy wird sofort aufgegriffen -.-