Beiträge von DarthDose

    Dafür, dass du auch nur ein Gelbstern bist, hast du die Sache perfekt durchschaut :D Schön auf den Punkt gebracht, gut formuliert :thumbup:


    Gelbstern heißt ja nicht alles :D Verfolge das VBT auch schon seit Splash 2012 und seit dem aktiv, hab aber nie viel hier geschrieben. Außerdem zählten posts im alten Forum nicht wenn sie in VBT-Threads waren, so wie ich das in Erinnerung habe, da ich aber nur für das VBT hier bin, kam ich damals zu keinen postings.

    no front, aber ich kann echt nich verstehen, wie manche das battle als ausgeglichen bezeichnen können...
    für mich ist punjizz raptechnisch und von der delivery her sooo eindeutig überlegen.
    punjizz könnte auch das rezept von einem kartoffelgratin über den beat rappen und sollte damit gewinnen... das ist nix gegen leeroy, seine runde ist solide!
    das beispiel ist natürlich sehr überzogen, aber ihr wisst hoffentlich, was ich meine...


    Du bist zwar schon länger beim VBT dabei, aber scheinbar hast du noch nicht mitbekommen, dass dieses Forum, vor allem der alteingesessene Teil, immer zwei Grundsätze vertritt:
    1. Alles neue ist "Scheiße" und die besten Battles waren die Ersten, die zweitbesten das zweite VBT und so weiter, aber das aktuelle ist scheiße
    2. Der Favorit unterliegt immer, wenn der Underdog nicht zu blöd zum Kacken ist und auch nur einmal den Takt trifft. Meist ist das aber nur Vorbote eines 10:1 oder zu 0 Sieges des Favoriten, sonst sind die Texte länger.

    Also das Shliiwa Jude war wusste ich aber noch nicht, wie konnte mir das bloß entgehen? Gut das Chm jetzt wieder etwas Zeit hat, sollte mal seine Geschichtskenntnisse aufbessern. Vielleicht trifft die nächste Hook dann auch.


    Ich sehe ja, wo das real Talk ist,

    Zitat

    aber wo ist jetzt der Diss?

    Jup, genau wie es dort steht, hat Ripper 7 Punkte bekommen, raka87 hat 5 Punkte bekommen. Dann der Punkt für den Uservote, der sehr knapp war, und wir haben 7 (ProRipper) zu 6 (raka87), also sollte eigentlich Ripper weiter sein, ist auch keine besondere Begründung drinn, dass Ripper verlieren sollte. Zu spät hat er ja jedenfalls nicht abgegeben.

    Geile Runde, hab dich schon früher gefeiert (deine Runde gegen Huzzla fand ich damals ganz dope), diese Variation hier ist aber musikalisch stärker, der Flow ist flüssiger und das allgemeine Ambiente düsterer, was eine bessere Battlestimmung aufkommen lässt. Ich finde das gut, hab aber auch dein normalen Style gefeiert. Daraus könnte man ja theoretisch ein enues Schizo-image schustern, fällt mir dabei ein...
    Naja, Ich hoffe auf jeden Fall auf weitere Runden von dir, sind im Gesamtpaket immer gut hörbar.


    edit: Das Intro scheint ja darauf anzuspielen, dass das Nerd-image immer etwas netter aufgebaut war, fröhlich und so, sodass für diesen Stylewechsel eine kleine Story rangeholt wurde, in der die Dunkle Seite des Nerds als Traum zum Vorschein kommt. Zumindest, wenn ich das richtig verstehe.

    Also irgendwie find ich die Runde nicht so doll. Kein Totalausfall, aber der Beat nervt tierisch, wenn du auf dem linken Ohr die ganze Zeit den Ausschlaggebenden sound hörst und merkst, das da was mit der Mische nicht stimmen kann. Mit nem Headset harmoniert der Beat überhaupt nicht, zumindest bei mir, weil das Dröhnen im linken Ohr sich nicht stimmig mit dem Rest verbinden lies, wohl auch, weil der beidseitig drin war und entsprechend leiser, weswegen er links komplett übertönt, rechts zu fad und Drucklos war.

    Ist auf jeden Fall ein absoluter Spast. Und das ist nichtmal subjektiv. Nein, seinen Videos und Kommentaren nach zu urteilen, ist er das wirklich. Ich würde gern sehen, wie ihn in der Vorrunde 1 einfach ein routinierter Rapper so krass zerreißt, dass er seinen Kanal schließt. Ich würde mich freuen.


    Wird nun zwar nicht passieren, irgendwie hat er VR1 überstanden, aber gegen Punjizz :D Der wird so hart zerrissen werden, das wird ein Spaß. Genau so wie die VR1 von Kuchentv, der einfach unter den extrem hoch mit favo-punkten gepuschten war und trotzdem gegen so ein Lappen verdient verloren hat

    Zitat

    Original von Micropt


    Scheint jeder TF Fan so zu befinden... Woran das wohl liegt?


    Naja, ich mag GeOT, aber sagen wir es so, Mav hätte eigentlich gegen Kenyzle fliegen müssen... RR hin oder her. Bladesa war eindeutig besser, allein, weil er Mav dazu bekommen hat, ihm eine zweite HR zu droppen... Ich mein, Mav frontet sich höchstens selber mit seinen wacken lines