Beiträge von MeXeD

    Halt die fresse. Boah ist ja ekelhaft.


    Beide hams verdient. Beide gleich Stark, wüsste aber auch nicht wem ich wählen würde. Aber da ich EstA länger Feier und er mir vom Mensch was besser gefällt, hoffe ich das er gewinnt.


    Bukkake ist voll das Opfer xD Nix gegen den aber bei dem Splash Interview wie der da wie so ein spast nix sagen konnte und immer gedisst wurde war schon geil xD


    Naja wird knapp ^^

    Hat mich aber auch ziemlich gewundert bei Mio's runde. Wo kalle sagt das er Mio line tipps gegeben hat und er sie nicht wahrgenommen hatte.


    Woher will man das jetzt wissen nach dem er schon sowas sagt?
    EstA hat bestimmt auch Freunde denen ne Hammer Line einfallen und ihm die Zeigen, aber er macht es nicht so offen.


    Ich denke das macht jeder..


    Und Jenny fuckt gerade mega ab.
    Geh zu Bukkake und macht Chatroulette ...

    Hallo möchte mich jetzt auch gerne mal einschalten :D
    Viele denken das die Runden übelst Whack sind, weil sie denke ich, noch vom Splash geflasht sind. VERSTÄNDLICH.
    Doch ich will sie nicht so runter reden. Meiner Meinung nach war die HR schwach von EstA. Nichts hat getroffen.
    Klaus hat gekontert, aber nicht so überragen :D Sodass Klaus das gleiche sagt wie in seiner HR. Mutterwitze, Hurensohn und (H)eike.
    Da würd ich in der Rückrunde irgendwie keinen Punkt geben würde. bzw. jeden einen. 1:1
    Die Hinrunde von Klaus (ohne auf die RR zu schauen) fande ich solide. Er hat halt alles behinderte an Esta bemängelt. Hatte eine Fame Hook (:D)
    Und naja war ok. Die Rückrunde von esta fande ich persöhnlich Göttlich. :D Die Hertha Line, Schwedenline und das Outro waren der Brüller (gab noch andere Lines,
    aber kb die auf zuschreiben)
    Er hat gut gekontert und hat die Gast Hook von Bukkake mit Tune so schon was gekontert (Die verarschen sich in Reimebude alle selbst oder? ^^)
    Hab gehört Esta bekommt keinen Strafpunkt für die RR weil er die Runde 22:29 eingereicht hat oder so? Naja.
    Es wird ein knappes Ding denke das Esta 2:1 gewinnt. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Was haben wir davon? :D Nur die können sich davon was kaufen wie "Fans" nicht.
    Also ist es mir eig. egal auch wenn es mich freuen würde und weil ich bock habe nenne ich noch einige Sachen die mir bei EstA gefallen haben:
    Das mit der Mutter und der Kamera Linse fand ich nice, ich hab gelacht, weil ich EstA's Humor verstehe im gegensatz zu andere.
    Allein gegen Alle trifft finde ich schon. Es ist einfach so das Bukkake in den Videos ander sind die noch iM Turnier sind usw.
    Ich hab das Gefühl EstA ist es scheiß egal ob er das gewinnt oder nicht. Hab ich so im blut, aber naja.
    Auf ein faires Ergebnis!! Klaus & EstA danke euch. Möge der der mit der Jury fickt gewinnen ;D



    HANDY FTW