Beiträge von spr1teR

    Biete 2D und 3D Intro Animationen. Ich biete keine Template Arbeiten an, nur Einzelstücke abgestimmt auf die jeweiligen Vorstellungen der Person. Wer dieses Angebot in Anspruch nimmt erhält die vollen Rechte am Intro, willigt allerdings ein, dass ich dieses auf meinem YouTube Konto als Referenz zur Schau stellen darf.


    Referenzen


    http://www.youtube.com/user/spriterDESIGN (Playlist>Intros)


    Vergütung


    Paysafecard - Preis 20 € VHB


    Kontakt


    Private Nachrichten werden ignoriert, im Thread bitte posten, bei Anfrage. Bei Interesse komme ich dann auf euch zurück um die jeweiligen Spezifikationen/Vorstellungen zu erfragen.


    Mit freundlichen Grüßen
    spr1teR.


    EDIT: Bei bekannteren VBTlern alles umsonst!

    DayZ ist finde ich kein bisschen Horror - Ist ja aber auch nicht darauf ausgelegt. Amnesia ist hingegen ziemlich genial. Da haben die sich beim Sound Design auch einige Kniffe einfallen lassen. Manchmal denkt man n Gegner ist noch ziemlich weit von einem entfernt und zack kriegt man von hinten eine gelatscht :D Hab da anfangs einige Male Todesangst gehabt und wollte nicht weiterspielen :D Slender find ich hingegen billig.

    Sehe ich auch so. In vielen Foren ist aus den Gründen sowas gar nicht erlaubt. Außerdem kann das Forum rechtlich gesehen in einer so einer Situation eh wenig machen, da die 2 entsprechend die Handelspartner sind. Bei solchen Sachen kannst du aber auch keinen Online Vertrag abschließen, da das glaube ich nicht wirklich von der Gültigkeit her geklärt ist. Bei diversen Anbietern von Sim Karten oder Abofallen zum Beispiel kenne ich diverse Beispiele, wo Leute das Kleingedruckte nicht gelesen haben und darauf plädiert haben, dass es zu intransparent wäre, wodurch sie die Bezahlung noch rechtlich widerrufen konnten. Hier wird man sich bestimmt wenn man so dreißt sein sollte auch irgendwie rausreden. Das einzige, was du machen kannst, ist ein gültiger Vertrag per Post oder wie gesagt du schnappst dir die Adresse und Personalausweis Kopie persönlich. Wenn derjenige dann nicht bezahlt, kannste ihm immer noch aufs Maul hauen. Und falls er dann noch so dreißt ist, und falsche Daten und n falschen Personausweis raushaut, kannste eine Anzeige starten, weil er dich mit Datenbetrug hintergeht, somit wird gleich in 2 Sachen gegen ihn verhandelt.


    Naja ums zusammenzufassen: Kommt auf das Vertrauen des Anbieters und seine Forderung an und auf das Vertrauen des Käufers und dessen Aufrichtigkeit. Ansonsten gibts da nichts zu machen. Sowas über das Forum zu klären hat sich aus oben gegebener Argumentation schon erledigt - wenn du mich fragst.

    Vielleicht auch noch die Einschränkung, dass man die deutsche Rechtschreibung beherrschen darf oder wenigstens in der Bewertung anwenden muss. Ich finds lächerlich wenn man schon beim Lesen merkt, wie unterbelichtet der Juror ist, was der fehlende Argumentationskreislauf dann auch noch verstärkt - Sowas hat man übrigens auch in der Schule gelernt, weil es ja Leute gibt, die immer fragen was sie einem beibringen würde.

    Also folgendes Problem tritt auf. Dein Sony Vegas Projekt einfach abspeichern klappt nicht, da die Datei mit allen damit verbundenen Video Dateien verknüpft ist. Wenn ja, müsstest du die Aufnahmen, auf die sich die Sony Vegas Datei bezieht mit in einem Ordner hochladen, und die Namen der Aufnahmen so lassen. Wenn jemand anderes die Vegas Datei öffnet, wird nach den Aufnahmen gefragt per Name, die kann er dann persönlich wieder verknüpfen.


    Zu den Effekten: Color Corrections und Overlays wären eigentlich das einzige, was ich persönlich machen würde. Eventuell Motion Blur und Blur generell. Vielleicht noch ne Vignette. Wenn du mir die besagten Sachen schickst, guck ich mir die Aufnahmen mal an, um zu sehen, was man daraus machen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    spr1teR.


    Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Aber man möge sich bitte mal manche Jury Bewertungen durchlesen. Das ist teilweise schon auf einem Rechtschreibniveau für 4. Klässler. Und manche mit 1 Satz Antworten etc. Mir kommt die Kotze hoch, aber was will man machen. Ich gönns Gio, aber nächste Runde ist er eh draußen.

    Zitat

    Original von Semtexxx
    Nigga, wer ist pflooo ... Ey, die Zweckreime zeigen jedem/
    Der Typ sollte mal anfangn das Rap 1x1 zu lesen/


    Ey was labert dieser Semtexxx von ein-mal-eins /
    les lieber mal n Buch ich geb dir einmal eins!


    Du hodenloser Gnom bist eine bodenlose Frechheit /
    denn dein Homo-Poser-Ton verursacht homophoben Brechreiz.

    In Folgendem möchte ich mich als Videoproduzent für VBT Videos sowie Tracks anbieten. Ich möchte in diesem Bereich nach meiner Schullaufbahn ein Studium anfangen und möchte deshalb Referenzen sammeln und trainieren.


    Ich habe im Bereich von Musikvideos keine Erfahrung, habe mir aber innerhalb autodidaktischer Forschungen innerhalb von 7 Jahren gesamtes Wissen über Photoshop, Adobe After Effects, Adobe Illustrator sowie Premiere Pro und Sony Vegas angeeignet. Mein Interesse kam aus der Berufung meines Vaters und hat mich immer motiviert mehr zu lernen. Cutten sowie Effekte, Overlays und Synchronisation habe ich in anderen Bereichen allerdings schon ausgiebig trainiert und ich bin in der Lage diese effizient einzusetzen.


    Im Bereich der Aufnahme habe ich ebenso nicht viele Referenzen von Projekten vorzuweisen, weshalb ich gerade hier danach trachte Projekte zu ergattern. Ich besitze dennoch eine Ausrüstung die mir erlaubt hochqualitative Videos zu produzieren, die ich unten aufgelistet habe. Ich weiß alles über meine DSLR durch Videotrainings und kleinere Tests, sodass ich garantieren kann, dass mein Video in Aufnahme sowie Post Production bei zur Verfügung gestellter Zeit qualitativ hochwertig wird.


    ¬ Canon EOS 600D
    ¬ Canon EF 50mm 1:1.8 II
    ¬ EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
    ¬ Shoulder Rig
    ¬ Steadicam


    Wer also im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg wohnt, bereit ist an einen abgesprochenen Ort zu reisen um ein Video zu drehen, möge sich bitte melden. Meine einzige Forderung ist, dass die Tracks mir persönlich gefallen müssen, da ich beim Video ein ebenso qualitatives Resultat versprechen kann. Dies würde per Privater Nachricht geklärt werden. Bei Fragen würde ich mich freuen, wenn diese im Thread gestellt werden. Andernfalls freue ich mich über jegliche Anfrage!


    Mit freundlichen Grüßen
    spr1teR

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Das ist das einzige was mich an deinem Post stört. Es werden ständig Sachen außerhalb der Fähigkeit als Battlerapper aufgegriffen, und wenn es gute Lines bietet, wieso nicht? Das stört auch bei keinem anderen Battle, solange die Line lustig ist, die Augen-zusammenkneifen-Line hat auch nichts mit Gios Fähigkeit als Battlerapper zu tun, und das müsste deiner Meinung nach auch inhaltlich nicht treffen. Sehe da irgendwie nen Doppelstandard.


    Der Rest deiner Argumentation ist allerdings gut durchdacht, also no front.


    Gebe ich dir im Nachhinein Recht. Habe auch einfach drauf los geschrieben eher. Was ich damit meinte ist eher in der Folge - Nachdem er die zwei in Toombs Runde widerlegten Aspekte gebracht hatte, war ich gespannt was inhaltlich noch folgte. Und da fand ich die Website jetzt in dem Kontext einfach eher schwach. Wie er Nerd da eingebaut hat, fand ich wiederum gut, obwohl Nerd da auch nichts Weltbewegendes raushaut. Aber danke fürs aufmerksame Lesen :)

    Extrem starkes und interessantes Battle vor dem Hintergrund, dass Gio gegen Ésmaticx gewonnen hat. Dennoch sieht man hier finde ich allein an den Thread Views und an den Bewertungen auf YouTube, dass Gio hier gerade den Ésmaticx Hype zu seinen Gunsten nutzen kann. Dass viele damit auf seinen Kanal gekommen sind und ohne selbst zu bewerten handeln steht für mich außer Frage. Dennoch sehe ich hier in dem Thread auch keinen, der differenziert bewerten kann.


    In meinen Augen ist hier ganz klar Toomb vorne. Dass begründe ich anhand folgender Gesichtspunkte:


    » Was den Flow angeht sehe ich hier Gio leicht vorne, da er mehr Flowvariationen einbaut - Das zwar nicht perfekt aber abwechslungsreich, während Toomb, was mittlerweile fast ein Stilmittel ist, wenig darauf setzt und durchpuncht, was mich in der Kombination mit seiner Stimme mehr flasht.


    » Textlich finde ich kann man Toomb aber hier nicht die Stirn bieten. Toomb beschreibt den Toomb Raider Fehler, der in Gios Runde gemacht wird und spekuliert darauf, dass Gio sich über die Standard Sachen lustig macht (FICK DIE ZIEGE etc.). Das tut Gio auch und das hat mich im Nachhinein sehr zum schmunzeln gebracht. Und das ist denke ich auch der Punkt: Hier laufen nun die Gio Fans rum, die von Ésmaticx übergewandert sind und bewerten und schreiben ohne überhaupt einmal sachlich abzuwägen - Und auch das befürchtet Toomb und beschreibt es innerhalb der dazugewonnenen Facebook Likes. Denn sonst bleibt auf Gios Seite inhaltlich nur der Website Part dominant, der für mich aber sowas von irrelevant ist. Wer sagt, dass der Part inhaltlich trifft, hat für mich keine Ahnung. Zumal man als Amateur Rapper jetzt keine Top Website haben muss und dass das auch nichts an der Fähigkeit eines Battle-Rappers ändert.


    » Die beiden Hooks auf Gios Seite finde ich flowtechnisch, textlich sowie videotechnisch unterirdisch und unterstützen kaum. Und um hier ein gängiges Argument zu entkräften: Toomb disst nicht Ésmaticx, nutzt diese aber als Angriffsfläche auf Gio, sodass er sie herabwertet und ihren Hype nicht durch ihre Fähigkeit erklärt, damit sagt, dass es keine große Kunst war sie zu klatschen. Der gewisse Humor bei Toomb macht seine Runde weiterhin für mich deutlich unterhaltsamer und anspruchsvoller. Terry-, Weasley-, Famebitch-, Meister Eder-, Trisomie-, Augen-zusammenkneifen-Line sprechen dafür.
    Die complex Hook scheint mir auch keiner zu verstehen, jeder sagt sie wäre schlecht, scheint die Intention dahinter aber einfach nur nicht deuten zu können. Sie zielt auf den Schau-Nicht-Weg Track von Gio ab. Einfach mal YouTuben.


    » Videotechnisch ist Toombs Runde zwar schlecht, hat aber dennoch die bessere Location. Wer meiner Meinung nach eine gute Kamera hat, aber dennoch im Badezimmer dreht, macht sich für mich irgendwie selbst lächerlich.


    Soviel zu meiner Meinung, ich fänds einfach ungerecht wenn Gio gewinnt, da er für mich nur der Hype Welle verfallen ist. Nicht dass ich gegen einen Hype grundsätzlich bin, aber ich finde nicht, dass Gio Grund dafür bietet.


    Mit freundlichen Grüßen
    spr1teR