okay verstehe. ich werde nach diesen thread suchen, danke mad.
Beiträge von BL123
-
-
Ja stimmt doppeln geht auch. Gut ich danke euch, Jungs. Also ist diese skeptik unbegründet. Ist halt nur ein anderer Weg der Lautstärkeanpassung. Danke nochmal.
-
hey danke.
ja okay das ist mir klar wie machst du es denn? Gleich in ner guten Lautstärke einspielen und dann über EQ u.s.w.? Und den Rest eventuell über ein Mixer?
-
Hey Leute,
also ich hab im Internet nichts passendes gefunden. Ich habe hier aber öfter gelesen, dass viele dem Normalisieren skeptisch gegenüber stehen. Und ich frage mich warum. Ob ich meine Spuren nun im Mixer anpasse oder über Normalisieren ist doch egal, oder? Oder was genau macht die Funktion Normalisieren?
Danke euch schonmal.
-
Wieviel denn dür den Monitor-Controller?
-
Ist der Monitor-Controller noch zu haben?
Angebot gerne auch per PN -
Wenns euch interessiert, hab den Monitor Controller gebraucht gefunden. Für 40 Euro. -
Super vielen Dank nochmal! Optimal
-
Danke sehr du hast recht.
Und du hast meine Frag absolut richtig verstanden
Sehr gut. Dann ist solch ein Gerät sicher das Richtige für mich, oder?
http://www.thomann.de/de/samson_c_control_demo.htm -
Hallo Leute,
entschuldigt schonmal meine Frage aber ich kenne mich leider nicht sehr gut aus und mit der Suchfunktion und auch bei Google konnte ich nicht sehr viel finden!
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Soundkarte mit Chinchausgang. Bisher war daran ein adapter angeschlossen. Eine Leitung ging zu den Monitoren, ein Kabel zu den Kopfhörerverteiler in der Kabine. So jetzt habe ich andere Monitore von KRK und ein weiteren Verteiler. Haut auch alles hin aber da bei den neuen Monitoren der Gainregler hinten ist, kann ich die nur umständlich leise stellen.
Meine Frage ist nun, kann ich mit einem Mischpult alle einzelnen Audioquellen einzelnd ansteuern und somit auch einzelnd die Lautstärke regeln?
Also von der Soundkarte zum Mischpult und von dort aus zu zwei Kopfhörerverteiler und zu den zwei Monitoren?
Wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte.Grüße
-
Was ist Sycor denn für ein Penner!
-
Auf Thomann.de werden oft Einsteigersets angeboten. Schau mal auf http://www.thomann.de
-
-
Reverse sagt mir jetzt auch nichts
-
Hier gehen Sachen ab
-
Also xD Ich will dir ja keine Angst machen aber ruhig schlafen könnte ich nicht. Wie ist das jetzt passiert????^^ Warste gerade am schrauben und hast du sie mit dem Mund gehalten und dann verschluckt?
-
Würde mich auch interessieren. Also benötige das Program auch nur für Rap und Gesang aber so einige Funktionen und Effekte brauch ich schon. Eq, Kompressor und so ist klar. Versteh sowieso nicht was an dieser 500 Euro-Version so anders ist als an den anderen.
-
Wie unterschiedlich Meinungen sein können :zeter: ich find ihn einfach nur schlecht. Aber jedem das Seine
-
ohne Worte :kaputt:
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Nicht ganz mein Ding aber technisch ganz gut. 8,5